29. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Apr.2022, 07:43:25

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Apr.2022, 13:34:53
Ich würde mir nochmal ein richtig gutes, kämpferisches und spielerisch anspruchvolles Spiel von uns mit einem 3:0 Sieg wünschen.
Erwarten tue ich eine dämliche 0:1 Niederlage wo wir nach dem Spiel wieder mal über den Schiri diskutieren (Hoffe nicht dass den Mainzern heute der Elfer in Ausgburg wieder gut gemacht wird gehe aber davon aus.)
in dieser saison gibt es in spielen vom effzeh keinen elfmeter.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 13:38:58
in dieser saison gibt es in spielen vom effzeh keinen elfmeter.
Nee, aber hier und da mal einseitige Spielleitungen. Warte einfach mal ab was kommt und denk an meine Worte.
Die Mainzer hasse ich fast noch mehr wie Gladbach.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tollibob

Heute kommt mal wieder ein Gegner nach Müngersdorf für den sich wirklich kein Schwein irgendwo interessiert. Der legitime Vorgänger des HSV was knapp verfehlte Aufstiege und 4. Plätze in Liga 2 angeht. Zum Glück verkacken die auch regelmäßig die für uns entscheidenden Spiele in Müngersdorf komplett, siehe Aufstieg unter Daum, siehe Europapokalsaison. Wird also ein besserer Samstagsspaziergang für unsere Götter in weiß. Alaaf schlägt Helau 2:0.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Fehlpass

S3+S4 schon gut gefüllt.
Die Choreo ist vorbereitet.
Ich bin schon sehr gespannt.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Leo

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Apr.2022, 14:03:00
Heute kommt mal wieder ein Gegner nach Müngersdorf für den sich wirklich kein Schwein irgendwo interessiert. Der legitime Vorgänger des HSV was knapp verfehlte Aufstiege und 4. Plätze in Liga 2 angeht. Zum Glück verkacken die auch regelmäßig die für uns entscheidenden Spiele in Müngersdorf komplett, siehe Aufstieg unter Daum, siehe Europapokalsaison. Wird also ein besserer Samstagsspaziergang für unsere Götter in weiß. Alaaf schlägt Helau 2:0.

Und der Vorvorgänger waren Greutlinger Fürth, da haben schon Trainer angefangen, die auf die Saisonziele hin befragt nicht ohne Humor geantwortet haben "Soll ich jetzt Platz 4 als Ziel ausrufen?"
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lynnejim

Heute müssen es 3 Punkte sein, wenn man noch bei der EL-Qualifikation mitmischen will. Kleiner Vorteil könnte sein, dass der Karnevalsverein unter der Woche bei der Puppenkiste ran musste. Aber nur wenn man - ähnlich wie gegen Dortmund - von Anfang an richtig Gas gibt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Kingsley Ehizibue, Luca Kilian, Jeff Chabot, Jannes Horn, Ellyes Skhiri, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Mark Uth, Florian Kainz, Anthony Modeste

Zunächst auf der Bank: Timo Horn – Bright Arrey-Mbi, Jeff Chabot, Mathias Olesen, Dejan Ljubicic, Tomas Ostrak, Marvin Obuz, Tim Lemperle
  •  

Fehlpass

Horn2 inne Startelf. Hatte ich nicht erwartet.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

FCMartin

•  

Mr.Miyagi

Hector und Skhiri als Doppel-6? Mehr Qualität geht nicht, hoffe sie finden ihre Form.
  •  

Almidon

Uth wahrscheinlich auf Außen. Das klappt ja eigentlich nie.

•  

Matrix

•  

FCMartin

•  

weisweiler

Zitat von: Matrix am Samstag, 09.Apr.2022, 14:34:03
Chabot in der Startelf und auf der Bank?

Das ist die vielgerühmte Flexibilität im Baumgartschen System.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Mit der Startelf tippe ich mal optimistisch auf mindestens 3 Gegentore. Üble Viererkette. Und warum ohne Ljubicic?
  •  

Matrix

•  

WES FC

...
  •  

Geissbock1977

•  

FC1948

•  

FCMartin

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Apr.2022, 14:39:29
Öczan auf der Bank

Ein Trauerspiel mit der FC APP!
Da ist kein Öczan auf der Bank. Immerhin haben die inzwischen gemerkt, dass Chabot zweimal aufgeführt war.
  •  

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 09.Apr.2022, 14:32:02
Horn2 inne Startelf. Hatte ich nicht erwartet.

Macht auch kein vernünftiger Mensch (Trainer).
  •  

HB

Auf ein neues mit Easy in der Startelf. Das kann wieder ,,lustig" werden.
  •  

lynnejim

•  

Sanguiniker

Keine Meinung bis jetzt. Bin mal gespannt, wie die ersten 20 Minuten laufen.

Die Leute um mich herum sind alle entspannt und das Bier auf der Zapfanlage läuft. Kann nur gut werden
  •  

lynnejim

Easy und Horn2 auf den Außenbahnen ist wie...
mir fällt ad hoc kein passender Vergleich ein.
  •  

Art Vandelay

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Apr.2022, 15:12:11
Easy und Horn2 auf den Außenbahnen ist wie...
mir fällt ad hoc kein passender Vergleich ein.

Jörg Heinrich beim Einwurf?
  •  

FCMartin

•  

WES FC

Zitat von: FCMartin am Samstag, 09.Apr.2022, 14:57:31
Ein Trauerspiel mit der FC APP!
Da ist kein Öczan auf der Bank. Immerhin haben die inzwischen gemerkt, dass Chabot zweimal aufgeführt war.

Express und Bild haben Öczan auch auf der Bank aufgeführt
...
  •