27. Spieltag - 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 18.Mär.2022, 17:21:41

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Zitat von: 1337 am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:25:54
Özcan für mich absoluter Boss heute mal wieder.
Ich kann nachwievor nicht glauben, dass das unser Salih ist der da so spielt (und das eben nicht nur einmalig ne gute halbe Stunde in einem Spiel sondern konstant).

Absolut beblüffend

Überragend stark
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

wiedster

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:26:04
Man muss sich doch immer wieder wundern, wie die fast deckungsgleiche Mannschaft im Vergleich zu letzter Saison Fußball spielt. Das war wirklich nicht zu erwarten vor dieser Saison.
man sieht genau, wie sehr es einstellungssache ist. der fisch stinkt vom kopf her und das hat baumstark bewegt. wie man auch zu ihm und seinen verbalien stehen mag, dass er das aus der mannschaft rausholt ist so gut für die geschundene duckmäuserseele
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

funkyruebe

Richtig gutes Spiel vom FC und das liegt nicht nur am BVB. Wie Situationen unter ja Druck gelöst werden hat schon was mit Fuppes zu tun. Schade wegen der fehlenden Abstimmung beim Tor.

Macht echt Spaß
wenn der Stream nicht hängt
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Helgoland_United

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:26:04
Man muss sich doch immer wieder wundern, wie die fast deckungsgleiche Mannschaft im Vergleich zu letzter Saison Fußball spielt. Das war wirklich nicht zu erwarten vor dieser Saison.

Bei allen Macken von Baumgart. Man sieht was Entschlossenheit, eine klare Linie und positiver Antrieb bewirken können
(Im Vergleich dazu das intellektuelle Gedulds-Geschwafel von Beierlorzer, der dumme Markus Anfang oder der verbrauchte Gisdol.)
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

T.O. Show

Das blöde ist halt, egal wie gut wir jetzt gespielt haben und selbst dann, wenn wir das in die 2. Hz übertragen können, kannst du halt immer eins fangen gegen haaland. Der muss halt nur mal eine Situation mit Ball am Fuß haben, dann ist er immer in der Lage Richtung Tor zu ziehen. Aber ansonsten war das in einer eh schon starken Saison des FC's eine der bessten Halbzeiten. Ich war ja schon extrem überrascht, dass modeste nochmal die Kurve bekommt aber da wusste man zumindest, dass er es mal konnte, auch schaub fand ich heute sehr ordentlich und hatte ihn abgeschrieben aber was özcan diese Saison abliefert ist für mich komplett unfassbar. Ich war schon bedient, dass wir mit ihm verlängert haben und hätte ihn gerne verschenkt und dann... So was!!

Mr. To

Wenn ich hier lese "Dortmund kann nix" könnte ich mich immer kaputtmlachen...
Wir spielen so, dass die nicht ins Spiel kommen.

funkyruebe

Btw, die Diva ist mir heute noch nicht auf den Sack gegangen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

funkjoker

Eventuell macht der Trainer ja doch keinen so schlechten Job und versucht nicht die Spiele zu vercoachen.
  •  

Sanguiniker

Egal wie das heute endet, aber es macht seit langer Zeit mal wieder richtig Spass, unseren FC zu sehen.
Es macht einfach Bock
Finde es auch stark, wie locker Eazy sich in die Manschafft einfügt
  •  

lynnejim

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 20.Mär.2022, 19:30:33
Es ist extrem ärgerlich, derart ersatzgeschwächt antreten zu müssen, weil ich überzeugt bin, dass mit der besten Elf heute was drin wäre. Aber vielleicht gibt es ja ein kleines Fußballwunder (und Andersson schnürt einen Doppelpack  :D ).

Einer fehlt noch. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Scherzzoni

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:25:45
Das beste an den Kommentatoren ist noch das sie Peszko erkannt haben

Nur der Gunesch oder? Komisch, dass er ihn erkannt hat aber sie den Namen nicht genannt haben.
  •  

Charme

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:30:36
Eventuell macht der Trainer ja doch keinen so schlechten Job und versucht nicht die Spiele zu vercoachen.
Gewagte These...

•  

FC.Ruhrpott

Ich fürchte aber auch, dass beim BVB, der doch genügend Potenzial hat, die meisten Bundesligisten zu beherrschen, schon die Ansprache/taktischen Massnahmen eines Durchschnittstrainers wie Rose ausreichen, jetzt eine Wende herbeizuführen.
  •  

Helgoland_United

Welcher skandinavische Stürmer schießt heute mehr Tore?

A) Haaland
B) Andersson

Wie war die Quote vor dem Spiel?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Charme

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:32:09
Ich fürchte aber auch, dass beim BVB, der doch genügend Potenzial hat, die meisten Bundesligisten zu beherrschen, schon die Ansprache/taktischen Massnahmen eines Durchschnittstrainers wie Rose ausreichen, jetzt eine Wende herbeizuführen.
Wahrscheinlich eher die individuelle Klasse gepaart mit situativer Überforderung unserer Abwehr.

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

geromel21

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:31:08
Nur der Gunesch oder? Komisch, dass er ihn erkannt hat aber sie den Namen nicht genannt haben.
"ein alter Bekannter" ein paar Minuten später wurde noch nachgeschoben, dass Peszko bestimmt zu Baumgarts Stil gepasst hätte
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Sanguiniker

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Litti10

Haben sehr viel investiert, mal schauen , ob es bis zum Ende reicht
  •  

Okudera

•  

Sanguiniker

•  

Litti10

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

joerg85

Ich freu mich da nicht so. Seine langen Bälle in die Spitze sind/waren immer sehr gefährlich.
  •  

FCMartin

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Sanguiniker

•  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 20.Mär.2022, 20:37:06
Dortmund mit 2,5 km mehr Laufleistung...
Durfte der Bus nicht in stadionnähe parken?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster