26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 11.Mär.2022, 09:32:45

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Wirtz ist ein unfassbar geiler Fussballer, der hoffentlich schnell wieder fit wird. In seinem Alter hätte ich mich damals zu mehr als der Grimasse hinreißen lassen... Wie man ihm nun eine Verletzung, wahrscheinlich auch noch schlimmer Art, wünschen kann, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Generell heute ein geiler Sieg, der aber durch Inkompetenz der Leverkusener vor dem Tor zustande gekommen ist. Ich hatte das Gefühl, dass wir noch weitere 45 Minuten hätten spielen können und sie nicht getroffen hätten.

•  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

wiedster

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:54:24
ich glaube die bekommen ihre freikarte, kaufen sich eine bratwurst und ein kaltgetränk und gehen danach wieder nach hause. emotionale bindung wird es da wenig geben.
aber so der ein oder andere? und in die 4 würde ich mich gern mal reinversetzen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rudde

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:27:09
bei wirtz habe ich kurz an seine grimasse bei seinem tor gegen uns gedacht. damit hat sich meine anteilsnahme erledigt.man sieht sich immer zweimal im leben.mal gewinntman, mal verliert man. kreislauf!

Das eine hat allerdings nichts mit dem anderen zu tun. Wer sich über Verletzungen seiner Gegner freut hat nichts im Stadion verloren.

rudde

Zitat von: Almidon am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:54:43
Wirtz ist ein unfassbar geiler Fussballer, der hoffentlich schnell wieder fit wird. In seinem Alter hätte ich mich damals zu mehr als der Grimasse hinreißen lassen... Wie man ihm nun eine Verletzung, wahrscheinlich auch noch schlimmer Art, wünschen kann, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Generell heute ein geiler Sieg, der aber durch Inkompetenz der Leverkusener vor dem Tor zustande gekommen ist. Ich hatte das Gefühl, dass wir noch weitere 45 Minuten hätten spielen können und sie nicht getroffen hätten.

Endlich ein vernünftiger Beitrag. Sonst einfach zu viele hirnlose in diesem Forum. leider typisch für viele sogenannte Fussballfans.
  •  

john doe

Zitat von: Almidon am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:54:43

die verletzung eines anderem wünscht sich sicher keiner. es ist halt so, dass man in dem moment das mitgefühl etwas abstellt. es gibt halt überall situationen wo einem etwas mehr und dann wieder etwas weniger berüht. der junge wird es überleben. er kann etwas sehr gut und verdient damit sein geld. das wird er auch in zukunft können. wenn nicht, dann bin ich mir sicher, dass er auch so durchs leben kommt. er uns seine familie scheinen ja nicht auf den kopf gefallen zu sein.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 15:46:15
Kainz ist so schlecht mittlerweile
Das du Kainz nicht mehr sehen kannst, mag dein ding sein, aber er hat heute abgeliefert.
  •  

frankissimo

Kainz ist seit einiger Zeit außer Form. Trotzdem beeindruckend wie viel Arbeit er für das Team absolviert.
Das war heute auch der Fall. Der holt wirklich beim Pressing alles aus sich raus.
Deshalb verzeihe ich ihm das Flanken/Standards im Moment gar nicht funktionieren. Wie in Fürth fällt ja auch mal wieder einer rein.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

KRius27

Zitat von: rudde am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:55:40
Das eine hat allerdings nichts mit dem anderen zu tun. Wer sich über Verletzungen seiner Gegner freut hat nichts im Stadion verloren.

Man muss sicher differenzieren. Wir wissen doch alle, wieviele Emotionen da auf den Rängen im Spiel sein können, mit und ohne Suff.
Dass eine große Abneigung gegen Wirtz vorhanden ist, ist doch nachvollziehbar. Dass da einige kurzzeitig schadenfroh sind und sich zu Sprechchören hinreißen, die geschmacklos sind, ebenfalls. Man erkennt doch aus dem Block häufig sehr schlecht, wie es wirklich bestellt ist.
Wer jedoch ernsthaft noch fünf Minuten später abfeiert, wo klar ist, dass es mehr als eine Lapalie ist und keineswegs Schauspielerei, der hat in der Tat nicht alle Latten am Zaun.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Alex681

[/quote
Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:24:52
wer war eigentlich dieser hulk mit der neun bei leverkusen. speilen da jetzt rubgyspieler?

Der sah eher aus, wie ein Untoter! 🧟‍♂️
  •  

john doe

Zitat von: Alex681 am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:08:46

[/quote
Der sah eher aus, wie ein Untoter! 🧟‍♂️

das meinte auch meine freundin, dass der sehr bleich war. so etwas wie der beißer aus den bondfilmen.
  •  

FCMartin

•  

WOC

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:24:52
wer war eigentlich dieser hulk mit der neun bei leverkusen. speilen da jetzt rubgyspieler?
Brdaric.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Botteron

Hört doch mal auf damit euch moralisch über den anderen zu stellen und künstlich zu empören. Man kann, und das tue ich, dem Jungen menschlich nur gute und baldige Genesung wünschen! Davon ab hat Wirtz sich nun mal eine in seinem Beruf leider normale Verletzung zugezogen (was immer es auch ist). Kein Grund für Tränen, das Risiko ist er bei der Berufswahl bewusst eingegangen. Er wird sicher bald wieder laufen können...
Mahlzeit

john doe

•  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: wiedster am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:23:44
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

edit:sorry stream hing

Von mir auch ein herzerfischendes JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

FC1948

Kreuzbandriss bei Wirtz bestätigt!
Tut mir für den jungen irgendwie leid, aber das es gegen den FC passiert ist auch irgendwie Schicksal oder Karma!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Alvaro

echt bitter mit Wirtz, das wird eng für ihn mit der WM... bitter
  •  

Hüüb Holland Hüüb

DÖRBYSIEG (wenn auch nur kleines Dörby)
und dazu noch den Klassenerhalt gesichert, schon bevor die Bayern Meister sind...  ;)
:P Hüüp Häppy  :P
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Poldragon

•  
    The following users thanked this post: Dirty South

Amandus

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:47:36
In denen er wieder zeigen konnte, dass er mehr spielen muss.

Und mit einem Todesfehlpass uns das Genick hätte brechen können. Das muss man dabei aber auch erwähnen. Hector hat das dann mit viel Einsatz geklärt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

lucy2004

Ein geiler Nachmittag in meiner alten Heimat.
Und vielen Dank für die ganzen Bierduschen aus dem Kölner Block direkt nebenan.
Wir haben die Becher eingesammelt und das Pfand eingesackt.
Zuhause von dem Geld direkt ne Woche Malle gebucht.
So kann und darf es weitergehen.

van Gool

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:05:52

Ich konnte wie viele wegen Corona nicht nach Leverkusen.
Ich bin dankbar und fühle mich schlagartig gesund

Sehr gut! FC aktivierte heute nicht nur die eigenen, sondern auch die Selbstheilungskräfte.

Die wilde 1317
  •  

Misli

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:08:05
Man muss sicher differenzieren. Wir wissen doch alle, wieviele Emotionen da auf den Rängen im Spiel sein können, mit und ohne Suff.
Dass eine große Abneigung gegen Wirtz vorhanden ist, ist doch nachvollziehbar. Dass da einige kurzzeitig schadenfroh sind und sich zu Sprechchören hinreißen, die geschmacklos sind, ebenfalls. Man erkennt doch aus dem Block häufig sehr schlecht, wie es wirklich bestellt ist.
Wer jedoch ernsthaft noch fünf Minuten später abfeiert, wo klar ist, dass es mehr als eine Lapalie ist und keineswegs Schauspielerei, der hat in der Tat nicht alle Latten am Zaun.
War denn für ne Abneigung.
Der Junge hatte nen Arbeitgeber, der seine Leistung nicht gewertschätzt hat.
Hat er dreimal angesprochen, dreimal hat Rotwein-Armin süffisant seinen Gral gewchwenkt.
Da isser halt weg.
Kann man Ihm keinen Vorwurf machen.
Gute Besserung an den Jungen!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Okudera

Zitat von: Misli am Sonntag, 13.Mär.2022, 20:35:53
War denn für ne Abneigung.
Der Junge hatte nen Arbeitgeber, der seine Leistung nicht gewertschätzt hat.
Hat er dreimal angesprochen, dreimal hat Rotwein-Armin süffisant seinen Gral gewchwenkt.
Da isser halt weg.
Kann man Ihm keinen Vorwurf machen.
Gute Besserung an den Jungen!

Und selbst wenn's anders war
Jeder Fußballer weiß, das seine Karriere nach einer Verletzung vorbei sein kann
Da unterschreibt man immer den besten Vertrag
Hat er gemacht

Double 1978

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:06:33
Kainz ist seit einiger Zeit außer Form. Trotzdem beeindruckend wie viel Arbeit er für das Team absolviert.
Das war heute auch der Fall. Der holt wirklich beim Pressing alles aus sich raus.
Deshalb verzeihe ich ihm das Flanken/Standards im Moment gar nicht funktionieren. Wie in Fürth fällt ja auch mal wieder einer rein.
wir sind aber auf flanken und standarts angewiesen. deshalb darf man von einem fußballprofi auch erwarten, dass er den ball gefährlich in den strafraum bringen kann.
  •  

Briard657

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 13.Mär.2022, 20:46:36
wir sind aber auf flanken und standarts angewiesen. deshalb darf man von einem fußballprofi auch erwarten, dass er den ball gefährlich in den strafraum bringen kann.

Merkwürdig finde ich, dass gerade Kainz dies nach meiner Erinnerung eine Zeit lang recht gut konnte.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Oropher

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 13.Mär.2022, 15:55:54
Wenn der FC so giftig gegen SAP gewesen wäre, hätten die sich nicht getraut zu gewinnen.

Mit Schlaubi und Hübers ist halt was anderes.

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:01:35
Das du Kainz nicht mehr sehen kannst, mag dein ding sein, aber er hat heute abgeliefert.
Nein, er hat außer laufen nicht viel abgeliefert eher im Gegenteil, hätten seine tollen Flanken und Pässe wieder zu Gegentoren führen können und unfassbar viele falsche Entscheidungen hat er leider auch wieder getroffen.

Kainz spielt seit Wochen unter dem was er könnte.
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Das der Baumgart auch mal nicht seinen Sabbel halten kann.........

Karma kehrt zurück. Im
Hinspiel die grinsefresse aufgerissen und nun heute dann die Verletzung. 0,0 Mitleid mit dem
Frettchen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •