26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 11.Mär.2022, 09:32:45

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Bayer 04 Leverkusen vs. 1. FC Köln

Bilanz 67 Spiele: 16 Siege/ 25 Unentschieden/ 26 Niederlagen

Sonntag 15.30 Uhr (Bayarena)

Aus dem Kicker:

Bayer 04 Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Frimpong, Tah, Tapsoba, Bakker - C. Aranguiz, Demirbay - Diaby, Wirtz, Adli - Alario

Trainer
Seoane

Reservebank
Grill, Lomb, Fosu-Mensah, Hincapie, Kossounou, Sinkgraven, Andrich, Baumgartlinger, Palacios, Sertdemir, Azmoun, Bellarabi, Paulinho

Es fehlen
Lunev (Syndesmoseriss), Schick (Muskelfaserriss in der Wade)

Sperren drohen
Andrich (4 Gelbe Karten), Tah (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Demirbay, international gesperrt, dürfte beginnen. Möglich, dass Andrich nach Kniereizung ins Aufgebot zurückkehrt. Fraglich, ob Bellarabi nach Faserriss dazu gehört. Gleiches gilt für Baumgartlinger, der die Belastung dosieren muss.

1. FC Köln
Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Schmitz, Kilian, Hübers, Hector - Skhiri, Özcan - Ljubicic, Duda, Kainz - Modeste

Trainer
Baumgart

Reservebank
T. Horn, Urbig, Arrey-Mbi, Chabot, Ehizibue, J. Horn, Lemperle, Olesen, Ostrak, Schaub, Ki. Schindler, Thielmann, Andersson, Obuz, Uth

Es fehlen
Hauptmann (nicht berücksichtigt), Köbbing (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Duda (4 Gelbe Karten), Hübers (4 Gelbe Karten), Ljubicic (4 Gelbe Karten), Thielmann (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Hector, der gegen Hoffenheim aus privaten Gründen fehlte, kehrt genauso in die Startelf zurück wie der genesene Hübers. Uth (krank) fällt voraussichtlich aus, ihn würde Duda ersetzen. Variante: Thielmann startet rechts und Ljubicic auf der Zehn.

john doe

Ist ja ein heimspiel. einfach wegknallen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

tuenn1960

Das ist eines von wenigen Spielen der Saison, das mir vollkommen am Arsch vorbei geht. Abgesehen davon, dass es wegen allen Amateurvereinen eine bodenlose Frechheit ist Sonntags um diese Zeit Spiele anzusetzen, schaue ich dieses Spiel auf keinen Fall. Ein Derby ist es auch nicht, wenn es auch die Medienlandschaft gerne so hätte.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

THC-Ben

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 11.Mär.2022, 09:56:04
Das ist eines von wenigen Spielen der Saison, das mir vollkommen am Arsch vorbei geht. Abgesehen davon, dass es wegen allen Amateurvereinen eine bodenlose Frechheit ist Sonntags um diese Zeit Spiele anzusetzen, schaue ich dieses Spiel auf keinen Fall. Ein Derby ist es auch nicht, wenn es auch die Medienlandschaft gerne so hätte.
Naja das Europa League Spiel war am Donnerstag Abend in Bergamo, im Gegensatz zu den anderen 3 Spielen übermorgen ist das Spiel das einzige was an dem Tag Sinn macht.
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 11.Mär.2022, 10:22:39
Naja das Europa League Spiel war am Donnerstag Abend in Bergamo, im Gegensatz zu den anderen 3 Spielen morgen ist das Spiel das einzige was an dem Tag Sinn macht.

ein spiel gegen ein werbekonstrukt macht nie sinn. plastik raus aus der bundesliga!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkjoker

Aber es war dir wichtig uns das hier mitzuteilen?
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 11.Mär.2022, 10:22:39
Naja das Europa League Spiel war am Donnerstag Abend in Bergamo, im Gegensatz zu den anderen 3 Spielen morgen ist das Spiel das einzige was an dem Tag Sinn macht.

Wir spielen aber erst übermorgen ;)
Ich bin derweil beim Topspiel der Mannschaft aus der Heimatstadt deiner Frau.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Mär.2022, 11:12:16
Wir spielen aber erst übermorgen ;)
Ich bin derweil beim Topspiel der Mannschaft aus der Heimatstadt deiner Frau.
Auch meine Heimatstadt.Fährst du gegen Dortmund ins Stadion?
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 11.Mär.2022, 11:26:29
Wenn du mich fragen würdest, vielleicht.
Um die Uhrzeit liege ich normalerweise schon im Bett  ;)
  •  

tuenn1960

Zitat von: funkjoker am Freitag, 11.Mär.2022, 10:47:36
Aber es war dir wichtig uns das hier mitzuteilen?
Ja ! Ansonsten hätte ich es ja nicht geschrieben.
  •  

Goatesk

Tippe leider ein gepflegtes 4:1 für die Chemiehusos.
  •  

Electron

•  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 11.Mär.2022, 11:26:29

Nein vermutlich nicht. Sonntags ist Amateurfussbaltag, da bin ich ja beschäftigt. Es sei denn meine Karte wird in der Börse nicht verkauft und jemand fährt frühestens ab 17 Uhr los und nimmt mich mit, den kann ich Artikel und Bilder während der Fahrt bearbeiten.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Electron am Freitag, 11.Mär.2022, 13:05:21
Der Wirtz wäre einer für uns. Was meint ihr?

Wenn wir Wirtz gewollt hätten, hätten wir ihn haben können.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 11.Mär.2022, 12:08:13
Ja ! Ansonsten hätte ich es ja nicht geschrieben.

Ich schaue schon lange keine Länderspiele mehr.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker

JoeFC

Baumgart: "Wir wollen da gewinnen!"
Also 4:1 für Leverkusen.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: JoeFC am Freitag, 11.Mär.2022, 14:28:43
Baumgart: "Wir wollen da gewinnen!"
Also 4:1 für Leverkusen.
Was würdest du lieber hören?
  •  

kylezdad

Einstellig negatives Torverhältnis nach dem Spiel wäre toll.

•  

Wormfood

Letztes Wochenende Hoffenheim, kommendes Wochenende Leverkusen. Ist ja widerlich.  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Harald K.

Hauptsache, wir versauen Leverkusen die Vizemeisterschaft!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Freitag, 11.Mär.2022, 17:45:01
Hauptsache, wir versauen Leverkusen die Vizemeisterschaft!

Genau! Wir lassen in der Woche darauf Dortmund gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 11.Mär.2022, 10:17:23
7:1

Ganz Kölle ist nach dem Sensations-Kantersieg gegen das Chemie-Konglomerat völlig aus dem Häuschen, der Sieg wird aber am grünen Tisch annulliert, weil eine kurz vor Schluss aus dem FC Fanblock geworfene leere Red Bull-Dose Tante Käthes frisch ondulierte Frisur zerzaust.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lucy2004

Für mich, gebürtig in Opladen, mit 15 Jahren nach Langenfeld gezogen, sind Spiele gegen Pillen und selbst Dummdorf absolute Highlights. Und das schon seit den 70ern.
Natürlich ist Lev ein Drecksverein und das Dorf ein armseliger, an Selbstbewusstsein mangelnder Haufen.
Trotzdem für mich Spiele zu denen ich MUSS !
Im Derby gegen die Klepper ist der Hass natürlich unerreichbar.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

fcdj

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 11.Mär.2022, 18:05:16
Für mich, gebürtig in Opladen, mit 15 Jahren nach Langenfeld gezogen, sind Spiele gegen Pillen und selbst Dummdorf absolute Highlights. Und das schon seit den 70ern.
Natürlich ist Lev ein Drecksverein und das Dorf ein armseliger, an Selbstbewusstsein mangelnder Haufen.
Trotzdem für mich Spiele zu denen ich MUSS !
Im Derby gegen die Klepper ist der Hass natürlich unerreichbar.

Einer von 2 Vereinen die ich richtig hasse. der zweite gehört einer Getränkefirma. oder ist das auch Chemie ? Ach halt Chemie gibt es da ja auch.

Vor MG, S04, F95, HSV usw. hab ich neben Hass auch Respekt. Lev geht gar nicht.

•  

fcdj

Zitat von: lynnejim am Freitag, 11.Mär.2022, 18:03:28
Ganz Kölle ist nach dem Sensations-Kantersieg gegen das Chemie-Konglomerat völlig aus dem Häuschen, der Sieg wird aber am grünen Tisch annulliert, weil eine kurz vor Schluss aus dem FC Fanblock geworfene leere Red Bull-Dose Tante Käthes frisch ondulierte Frisur zerzaust.

derjenige der Red Bull als Fußballfan trinkt sollte über den Zaun geworfen werden. Ersetze z.B. mit leere Reissdorf Dose
  •  

lynnejim

Zitat von: fcdj am Freitag, 11.Mär.2022, 18:26:58
derjenige der Red Bull als Fußballfan trinkt sollte über den Zaun geworfen werden. Ersetze z.B. mit leere Reissdorf Dose

Ich habe nicht gesagt, dass jemand den Inhalt der Dose getrunken hat. Es kann z.B. jemand eine leere Dose mitgenommen haben, um sie als Statement auf den Pudel von Rudi Völler zu werfen. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Die können nix, schon gar keine Führung halten wie sich diese Saison immer wieder zeigt. Von daher geh ich selbst bei Rückstand von einem easy win für uns aus. Ungefähr nach diesem Schema wirds laufen: Pass, Pass, dann raus, Pass zurück, nochmal raus, Flanke, Tor. Am Ende ein 1:3, 2:5 oder sowas für uns weil die immer mal ca. 10 lichte Minuten im Spiel haben wo sie treffen. Der Rest ist aber absoluter Schrott.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Scheiß Leverkusen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."