26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 11.Mär.2022, 09:32:45

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Andersson hat nur Abschlusspech, ansonsten spielt er Bombe
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

boeckle

Aber ansonsten fand ich das mal zur Abwechslung ne richtig gute Schiri Leistung
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Das ist mir echt zu blöd mit DAZN, Sorry mit das schlechteste was es je an Übertragungen gegeben hat.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:20:52
5 Minuten für Lemperle.

In denen er wieder zeigen konnte, dass er mehr spielen muss.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:45:11
Andersson hat nur Abschlusspech, ansonsten spielt er Bombe
heute ist ihm mal ein ball im richtigen winkel auf den kopf gefallen
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:47:18
Das ist mir echt zu blöd mit DAZN, Sorry mit das schlechteste was es je an Übertragungen gegeben hat.

ja ärgerlich, normalerweise um Welten besser als Sky
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rheineye

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:49:48
ja ärgerlich, normalerweise um Welten besser als Sky
Ist das so? Ich musste ja diese Saison wirklich oft Dazn ertragen, fand es nie wirklich gut es ist einfach völlig neben der Spur.

Sky sind auch Ottos, da tut man aber wenigstens nicht so theatralisch
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:47:18

wo war völler?
  •  

Hubert1000

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:41:14
Ellyes steckt nach den ganzen Spielen beim Afrika-Cup und seiner Corona-Erkrankung im Leistungsloch. Der war schon gegen Hoffenheim nicht gut. Dem täte vielleicht mal eine Pause gut.
Der steckt schon seit ende November im Leistungsloch, nicht erst seit Ende Januar.
Der ist einfach überspielt + die ganzen kleinen Verletzungen reißen ihn immer wieder raus... dazu macht das Özcan jetzt auch noch recht gut.
Erhöht in meinen Augen die Chancen auf ne Verlängerung^^ Ab Sommer mit neuem Vertrag kann er dann wieder sein volles Potenzial abrufen.
  •  

equality

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:51:56
Ist das so? Ich musste ja diese Saison wirklich oft Dazn ertragen, fand es nie wirklich gut es ist einfach völlig neben der Spur.

Sky sind auch Ottos, da tut man aber wenigstens nicht so theatralisch
Sehe ich aus so. Mir gefällt die gesamte Aufmachung von DAZN nicht, ist mir alles zu gekünstelt. Die Optik, Musik, Kommentatoren, sagt mir irgendwie nicht zu.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: equality am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:54:02
Sehe ich aus so. Mir gefällt die gesamte Aufmachung von DAZN nicht, ist mir alles zu gekünstelt. Die Optik, Musik, Kommentatoren, sagt mir irgendwie nicht zu.

blende ich alles aus, im Spiel ist es besser.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

van Gool

Bin mega geflasht über die Leistung. Das war eine ganz reife Leistung, taktisch und läuferisch top! Von der Einstellung her blitzsauber. Selten so etwas gesehen gegen eine sehr gute Werkself, die, man weiß es, gegen uns eben immer 5% weniger bringt, wenn man ihr rechtzeitig den Schneid abkauft...

Die wilde 1317

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:47:51
heute ist ihm mal ein ball im richtigen winkel auf den kopf gefallen

Dann passt das ja irgendwie nicht zu Baumis Meinung. Der hat gesagt, Andersson arbeitet enorm viel hat nur "zurzeit Abschlusspech". Zurzeit. :D. Hört sich an, als wäre er aber ansonsten enorm wertvoll für unser Spiel.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

frankissimo

Unglaublich. Nach so einem Sieg wird die Übertragung kritisiert.
Das ist mir sooooo egal.
Ich konnte wie viele wegen Corona nicht nach Leverkusen.
Ich bin dankbar und fühle mich schlagartig gesund

Wildharry

Ich denke unser großer Vorteil ist dass die Mannschaft konditionell topfit ist und wenn vielen Teams Ende Saison die Luft ausgeht werden wir profitieren
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:07:13
Ich denke unser großer Vorteil ist dass die Mannschaft konditionell topfit ist und wenn vielen Teams Ende Saison die Luft ausgeht werden wir profitieren

aber das ist eigentlich das erste was ich mache. selbst wenn ich spielerisch überlegen bin, kann es nicht schaden auch nach der 75. minute noch relativ frisch (vor allem im kopf) zu sein.
  •  

knorpelschaden74

Ob Klappdach oder Düsseldoof, es geht nix über einen Sieg gegen die Vorortmannschaft. Mein Hass wurde befriedigt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wildharry

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:05:52
Unglaublich. Nach so einem Sieg wird die Übertragung kritisiert.
Das ist mir sooooo egal.
Ich konnte wie viele wegen Corona nicht nach Leverkusen.
Ich bin dankbar und fühle mich schlagartig gesund
Take care of you, Siege sind die beste Medizin
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:12:38
Ob Klappdach oder Düsseldoof, es geht nix über einen Sieg gegen die Vorortmannschaft. Mein Hass wurde befriedigt.

bei leverkusen ist es nur verachtung. für hass brauche ich keine künstliche werbemaßnahme.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Habe nichts gesehen und freue mich über drei nicht einkalkulierte Punkte. Bravo Jungs, Respekt ✊
Hoffe dass die Verletzung von Wirtz nicht schwer ist, man wünscht keinem eine Verletzung.
  •  

john doe

wer war eigentlich dieser hulk mit der neun bei leverkusen. speilen da jetzt rubgyspieler?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:14:31
bei leverkusen ist es nur verachtung. für hass brauche ich keine künstliche werbemaßnahme.
falsches thank you....und doch, als Wurzel allen Übels passt hier Hass mal perfekt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:24:29
Habe nichts gesehen und freue mich über drei nicht einkalkulierte Punkte. Bravo Jungs, Respekt ✊
Hoffe dass die Verletzung von Wirtz nicht schwer ist, man wünscht keinem eine Verletzung.

bei wirtz habe ich kurz an seine grimasse bei seinem tor gegen uns gedacht. damit hat sich meine anteilsnahme erledigt.man sieht sich immer zweimal im leben.mal gewinntman, mal verliert man. kreislauf!

Niggelz

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:27:09
bei wirtz habe ich kurz an seine grimasse bei seinem tor gegen uns gedacht. damit hat sich meine anteilsnahme erledigt.man sieht sich immer zweimal im leben.mal gewinntman, mal verliert man. kreislauf!

Naja, der ist 18, 19 Jahre alt. Ich denke, dass die allermeisten Menschen froh sind, dass sie ihre jugendlichen Peinlichkeiten nicht vor einem Millionenpublikum dargeboten haben. Sein Ausfall heute war für uns sportlich von Vorteil, eine schwere Verletzung wünsche ich ihm natürlich auch nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

shorty

•  

wiedster

also manchmal interessiert es mich schon wie sich so ein angestellter fühlt von denen. quasi unbegrenzte mittel und doch immer nur dritte geige. ich meine das ist dann jammern auf hohem niveau, aber bissl dumm kommt man sich doch da sicher auch vor.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

geromel21

Wüsste nicht wie es heute noch besser werden könnte, mein Inselaffen Stream hat sogar die besten 11 Poldi Tore in der Halbzeit gezeigt  :P
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

FC-maniac

Unser Sieg ist umso höher zu bewerten, da wir nur zu Zehnt waren.

Einfach nur geil, wir sind endgültig aus dem Schneider und können jetzt unbeschwert und locker gucken, ob sonst noch etwas geht. :)
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:47:56
also manchmal interessiert es mich schon wie sich so ein angestellter fühlt von denen. quasi unbegrenzte mittel und doch immer nur dritte geige. ich meine das ist dann jammern auf hohem niveau, aber bissl dumm kommt man sich doch da sicher auch vor.

ich glaube die bekommen ihre freikarte, kaufen sich eine bratwurst und ein kaltgetränk und gehen danach wieder nach hause. emotionale bindung wird es da wenig geben.
  •