26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 11.Mär.2022, 09:32:45

« vorheriges - nächstes »

TCB

Andersson von Beginn an? Jeder weiß das dass nichts bringt. Schade, so schenkt man Spiele leichtfertig ab.

Schlabbich

Andersson 🧐😅😅...es ist nicht mehr zu glauben 🤦‍♂️...wieder minus 2 Spieler zu Beginn...was sieht Baumgart in dem 🤷🏻‍♂️..der steht Tony noch im Weg rum....die Pillen krümmen sich vor Lachen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bojo

Alter Falter, wie kann man bitte mit Modeste und Andersson gegen Leverkusen starten. Das ist doch wieder vogelwild. Dazu den Dauerläufer Ljubicic raus, der sonst viel ablaufen könnte.

Schade, das nimmt mir echt die Hoffnung auf einen Punkt.

Steiger74

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:32:15
Was will er uns beweisen?
Das man ihn nicht großartig in die kaderplanung für die kommende Saison einplanen sollte. Keller sollte dies größtenteils alleine machen und Baumgart den Kader nur trainieren

maerzer

Ok, mit deren Geschwindigkeit sind die eh schon wie 2 Mann mehr und wir setzen dagegen.

Zauberfuss, Turbo und Kampfschwein Duda
Flankengott und Standardkönig K1
und nicht zu vergessen
Speedy-Andersson.

Danke Baumi für die sorgenfreie Saison aber die Sturheit kotzt mich an. War schon bei Paderborn am Ende der Untergang weil er einfach eisern an allem was er sich in de Schädel gesetzt hat, festgehalten hat.

qwick

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:35:46
Das man ihn nicht großartig in die kaderplanung für die kommende Saison einplanen sollte. Keller sollte dies größtenteils alleine machen und Baumgart den Kader nur trainieren
Kaderplanung sollte man wieder Jacobs überlassen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Drahdiaweng

Anstatt die Jungen zu bringen, denen vielleicht etwas an diesem Spiel liegt, lässt man wieder Andersson ran. Naja, wir sind halt nur Amateure.

Der Templer

Ich frage mich, warum der Baumgart es nicht lernt und immer und immer und immer wieder den Fehler mit Andersson vorne macht. ICH VERSTEH DIESE SCHEIßE langsam nicht mehr!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: olsen

FCMartin

Irgendwann wird der Tag kommen, dass Andersson mal ein Tor erzielt, welches und den Sieg bringt.
Danach wird sich Baumgart vor die Kamera stellen und sagen: ,,seht ihr, ich habe immer an ihn geglaubt!"
Das er davor 20 Spiele Murks gespielt hat, wird ihn dann nicht interessieren!

Baumgart sollte aufpassen, dass ihm die Personalie Andersson nicht irgendwann das Genick bricht.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Der Seoane muss ich totlachen, wenn der die Aufstellung von uns sieht. Man spielt quasi mit 9 gegen 11. Die Pillen werden uns nach Strich und Faden auseinandernehmen. Und keiner der Journalisten traut sich dann wieder, den Baumgart bei der PK mal auf seine wiederholten Fehler hinzuweisen.
  •  

fcdj

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:40:39
Irgendwann wird der Tag kommen, dass Andersson mal ein Tor erzielt, welches und den Sieg bringt.
Danach wird sich Baumgart vor die Kamera stellen und sagen: ,,seht ihr, ich habe immer an ihn geglaubt!"

Baumgart sollte aufpassen, dass ihm die Personalie Andersson nicht irgendwann das Genick bricht.

Heute ist ein guter Tag dafür. Ausgerechnet Andersson
  •  

Öhrchen

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:40:29
Ich frage mich, warum der Baumgart es nicht lernt und immer und immer und immer wieder den Fehler mit Andersson vorne macht. ICH VERSTEH DIESE SCHEIßE langsam nicht mehr!

Und ich frage mich ob nur wir hier die Personalie so sehen. Gibt es keinen im Verein der den Trainer mal darauf hinweisen und dessen übersteuertes Ego bremsen kann??
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:40:29
9 Spiele müssen wir noch durchhalten, dann sollte Andersson hier Geschichte sein. Wird dann im Unvergessen Thread auftauchen wenn irgendwo in den Niederungen irgendwelcher Clownligen mal eine Bude macht.
  •  

TCB

Da braucht man sich nicht wundern das man gegen die Top Teams nicht gewinnt. Man muss es halt auch wollen!
  •  

Badabing

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:40:39

Er verweist ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf das Relegations-Rückspiel mit dem Hinweis, man solle mal etwas dankbarer ggü. Andersson sein.
  •  

Der Templer

Zitat von: fcdj am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:42:46
Heute ist ein guter Tag dafür. Ausgerechnet Andersson

Der kommt nicht einmal in die Nähe des Leverkusener Tors. Wahrscheinlich werden drei seiner vier Ballverluste unmittelbar zu Kontergegentoren führen. Und obendrein steht er ständig Modeste auf den Füßen, wenn der vorne mit dabei ist.
  •  

weisweiler

Andersson rein und Ljubicic raus bedeutet hinsichtlich Laufbereitschaft, Tempo, Passsicherheit, Zweikampfstärke und und und....eine Reduzierung der Startelf Qualität um mindestens 20%.
Wenn Baumgart meint man kann sich das gegen die Pillen leisten, scheint er von denen nicht allzu viel zu halten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FCMartin

Und Baumgart erzählt in der PK, dass er in Leverkusen gewinnen will!  :D
Genau mein Humor!
  •  

qwick

Zitat von: TCB am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:46:24
Da braucht man sich nicht wundern das man gegen die Top Teams nicht gewinnt. Man muss es halt auch wollen!
Es ist halt wichtiger, dass die Nulpen ohne Zukunft hier auch zufrieden sind.
  •  

Fridolin

Mal kurz was anderes:
Muss mir das Spiel im Hotel anschauen. Hab dann schon öfter Laptop mit TV verbunden.
Jetzt hab ich festgestellt, dass aufm Laptop eine Fehlermeldung kommt und es nicht läuft.
Hab schon verschiedene Browser probiert, Problem bleibt gleich.
Übers Handy läuft DAZN, da hab ich aber nicht unbedingt Lust drauf

Jemand eine Idee oder Lösung?

Wobei nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, muss ich mir sowieso überlegen ob ich noch Lust drauf habe...
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Double 1978

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:32:15
Was will er uns beweisen?
selbst wenn der anderson mal zufällig das tor trifft und baumgart sich dann bestätigt sieht, wird aus dem kniepatienten kein torjäger mehr.

aber baumgart muß anderson ja bei laune halten.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:53:10
selbst wenn der anderson mal zufällig das tor trifft und baumgart sich dann bestätigt sieht, wird aus dem kniepatienten kein torjäger mehr.

aber baumgart muß anderson ja bei laune halten.

steht das in seinem vertrag?
  •  

KRius27

Vielleicht könnte das Bergamo-Spiel heute zum Faktor werden. Zwei Stürmer plus Duda bedeutet eigentlich, dass man eher auf Spielkontrolle zu setzen scheint und Modeste im Strafraum entlasten will. Natürlich sind wir in jeder Umschaltsituation so viel zu langsam. Wir müssen darauf hoffen, dass auf der Gegenseite Müdigkeit ab der 60. einsetzt und wir dann mit Ljubicic, Thielmann und Lemperle Geschwindigkeit in die Offensive bringen. Vielleicht ist das der Plan. Ich finde ihn aber nicht gut.
  •  

FCMartin

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:55:32
Vielleicht könnte das Bergamo-Spiel heute zum Faktor werden. Zwei Stürmer plus Duda bedeutet eigentlich, dass man eher auf Spielkontrolle zu setzen scheint und Modeste im Strafraum entlasten will. Natürlich sind wir in jeder Umschaltsituation so viel zu langsam. Wir müssen darauf hoffen, dass auf der Gegenseite Müdigkeit ab der 60. einsetzt und wir dann mit Ljubicic, Thielmann und Lemperle Geschwindigkeit in die Offensive bringen. Vielleicht ist das der Plan. Ich finde ihn aber nicht gut.

Toller Plan... wahrscheinlich steht es dann aber schon 3:0!
  •  

funkyruebe

Derbyheld oder Klatsche.

Ich weiß echt nicht wem er etwas beweisen will/muss.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Gatorade91

Heute hau'n wir auf die Pauke,
Ja, wir machen durch bis morgen früh!
So ein Tag, so schön wie heute,
Ist für uns die beste Medizin !
Komm, gib mir deine Hand, denn heute feiern wir!
Wir sind so froh gelaunt und haben allen Grund dafür.
Es wird Rabatz gemacht bis dass die ganze Bude kracht,
Und wenn die Anderen zur Arbeit gehen,
Sagen wir "Gut' Nacht" !
  •  

Fehlpass

Was nutzt es wenn wir nach 1 Stunde 4-0 hinten liegen und gefährlicher werden?
Dann kann SB72 erzählen dass man gut mitgepielt hat und mit etwas Glück den Ehrentreffer erzielt hätte.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

hegoat

Zitat von: qwick am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:37:09
Kaderplanung sollte man wieder Jacobs überlassen.

Die Aufstellung sollte auch jemand anderes übernehmen.
Mit Andersson und ohne Ljubicic gegen die Pillen. Völlig verstrahlt.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

equality

•