26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 11.Mär.2022, 09:32:45

« vorheriges - nächstes »

Bojo

Da hier heute viele so pessimistisch sind, werden wir dann wohl positiv überrascht und es geht wieder 2:2 aus oder so.

•  

Okudera

•  

lucy2004

•  

lucy2004

Ich bin F4 neben dem Gästeblock, ich winke dann mal
  •  

bricktop_555

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 13.Mär.2022, 09:59:19
Bekomme heute Nachmittag Besuch. Kann also leider das Spiel nicht schauen. Schade.

Hättest du die Dame nicht auf 18 Uhr bestellen können?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Okudera

•  

lucy2004

Heute können wir einen Rekord aufstellen. Sollte es im heutigen Spiel keinen Elfmeter geben wäre das Bundesliga Rekord. 26 Saisonspiele ohne Elfmeter.
Beblüffend.

john doe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:30:19
Heute können wir einen Rekord aufstellen. Sollte es im heutigen Spiel keinen Elfmeter geben wäre das Bundesliga Rekord. 26 Saisonspiele ohne Elfmeter.
Beblüffend.

finde ich auch. wir haben ja eh immer wenig elfmeter bekommen. wobei wir da in der letzten saison eigentlich auch schon ein paar bekommen habe . auf jeden fall waren wir immer für geschenke an den gegner verteilt. da sind wir diese saison von weggekommen. gefällt mir.
  •  

lucy2004

•  

LuckyLuke10

Erstmal schön die Null hinten halten und wenn sie zum Ende müde werden, schiest uns der Tony den Siegtreffer!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Trainerfux

Irgendwie glaube ich heute an einen überraschenden Punktgewinn. 2:2
  •  

KRius27

Bever
lusen
Suren
Höhne.

Überraschender Punktgewinn.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:36:03
finde ich auch. wir haben ja eh immer wenig elfmeter bekommen. wobei wir da in der letzten saison eigentlich auch schon ein paar bekommen habe . auf jeden fall waren wir immer für geschenke an den gegner verteilt. da sind wir diese saison von weggekommen. gefällt mir.

Um einen Strafstoß zu bekommen, müsste man ja im gegnerischen Strafraum sein. Das war die primäre Ursache für die wenigen Elfer für uns in den letzten Jahren (VAR tat dann das übrige)

Zwar sind wir nun öfters im Strafraum des Gegners, aber gefühlt ja auch 9/10 mal in Duellen in der Luft. Da gibt es seltener Elfmeter.

Naja. Ist auch egal. Wie du schreibst... Hauptsache wir haben diese sackdummen Elfer Geschenke abgestellt.
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 10:32:27
Dass die seit über 30 jahren nun ihr unwesen treiben dürfen und noch immer keine nennbare fanunterterstützung hat, sagt alles über dieses langweilige und seelenlose projekt.

Sind schon über 40 Jahre...
  •  

john doe

Zitat von: Oropher am Sonntag, 13.Mär.2022, 13:47:41
Sind schon über 40 Jahre...

unglaublich. und die wiesels in dieser welt kann man fast an einer hand abzählen.
  •  

Helgoland_United

Ich rechne damit dass die Motivation abbaut und der FC auf eine Mittelfeldplatz landet.
Lasse mich gerne eines besseren belehren. Heute mit voller Leidenschaft den Pillen die Punkte wegnehmen z.b.
Aber glaube eher an einen unspektakulären Sieg für Bayer.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Double 1978

•  

Steiger74

•  

FCMartin

So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Ellyes Skhiri – Salih Özcan, Ondrej Duda, Florian Kainz – Sebastian Andersson, Anthony Modeste

Baumgart du Depp!
  •  

miamoto

•  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Kainz, Duda, Andersson!!!
Ich habe jetzt schon wieder genug!
So langsam geht der Affe an der Linie mir auch auf die Eier!!

Okudera

Andersson
Ich bin gerade wieder in den Zug nach Hause gestiegen

Genau der richtige Spieler gegen schnelle Spieler im Mittelfeld und der Abwehr.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Badabing

Wildharry

was hat der Ljubicic denn nun wieder verbrochen?
Bleiben sie ordentlich!

WES FC

...
  •  

Okudera

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 13.Mär.2022, 14:32:30
was hat der Ljubicic denn nun wieder verbrochen?

Schlecht gespielt und das auch noch eingeräumt

Daher spielen Duda und Andersson
  •  

Almidon

Anstatt Leverkusen halbwegs schnelle Spieler entgegenzustellen, nehmen wir die langsamsten, die wir haben. Lustig. Und Shkiri bestimmt wieder rechts

•