23. Spieltag: 1. FC Köln vs. Eintacht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 19.Feb.2022, 08:59:54

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Irgendwas stimmt doch mit Baumgart nicht. Zunächst einmal ist Andersson völlig außer Form und mit seiner Aufstellung funktioniert zudem das Spielsystem (Baumgartsystem) nachweislich nicht!
Baumgart bleibt stur und hemmt damit sein eigenes Spielsystem! Auch ein fitter Andersson ist für das offensive Pressing  eher nicht zu gebrauchen! Warum macht Baumgart das? Ist er dumm?
  •  

Geissbock1977

Nachdem HSV Spiel wieder ein Spiel verschenkt  :kotz:
  •  

Conjúlio

SB72 nervt einfach nur noch mit seinem Andersson Hype.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkjoker

Lothar Matthäus hat sich als Journalist bezeichnet. Sehr verstörend.
  •  

john doe

ich nehme das auf meine kappe. ich hätte baumgart mit der umfrage nicht reizen dürfen.
  •  

mutierterGeißbock

Für mich keine Überraschung. Überraschend ist für mich, dass Hauptmann im Kader ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Feb.2022, 17:43:16
Für mich keine Überraschung. Überraschend ist für mich, dass Hauptmann im Kader ist.

Also laut FC App ist er nicht Kader..
  •  

FC Karre

wer von denen?

💺 Auf der #effzeh-Bank: Jonas Urbig – @kingschindler17, @dudao_10, Louis Schaub, Jannes Horn, Jeff Chabot, Tim Lemperle, @amodeste27, @JanThielmann.
___
#KOESGE https://t.co/KLEPwCoomy
  •  

enner2501

Beim Post zur Aufstellung auf Facebook, wurden schon mal alle Kommentare vorsorglich "herausgefiltert" :D  das Andersson nicht auf viel Gegenliebe stößt, war den wohl bewusst
  •  

Geissbock1977

Wo steht das? Weder beim FC noch beim Kicker ist Hauptmann im Kader
  •  

lynnejim

Unfassbar, hinten der Panda und vorne der Holzfuß.
Diese Hypothek dürfte schlicht zu schwer wiegen. Wenn nicht Modeste, dann hätte nach den Eindrücken in Leipzig doch eindeutig Lemperle in die Startelf gehört.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: funkjoker am Samstag, 19.Feb.2022, 17:42:35
hab ich anders war genommen. er hat gesagt, dass er von den journalisten kritisiert werden darf UND das auch lothar mattäus seine meinung sagen darf
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Samstag, 19.Feb.2022, 17:47:44
Unfassbar, hinten der Panda und vorne der Holzfuß.
Diese Hypothek dürfte schlicht zu schwer wiegen. Wenn nicht Modeste, dann hätte nach den Eindrücken in Leipzig doch eindeutig Lemperle in die Startelf gehört.

Der Junge muss erstmal 6 bis 7 Jahre Erfahrung in der U21 sammeln um an Magic Seb vorbeizukommen. Ihr Amateure!
  •  

Micknick

Ich hab mir vorgenommen mich wegen seiner Aufstellung gar nicht mehr aufzuregen. Bringt nix, der Typ ist einfach verbohrt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Feb.2022, 17:44:50
wer von denen?

💺 Auf der #effzeh-Bank: Jonas Urbig – @kingschindler17, @dudao_10, Louis Schaub, Jannes Horn, Jeff Chabot, Tim Lemperle, @amodeste27, @JanThielmann.
___
#KOESGE https://t.co/KLEPwCoomy
Dann war die Einblendung von Sky gerade falsch. Da wurde er als Ersatzspieler eingeblendet.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: funkjoker am Samstag, 19.Feb.2022, 17:42:35

Solange er kein Deutsch kann ist er kein Journalist
  •  

LuckyStrike

Junge Junge, was ihr schon wieder am maulen seid wegen der Aufstellung.

Ihr werdet euch gleich noch wundern..........................wie recht ihr wieder hattet ;)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 19.Feb.2022, 17:46:02
Wo steht das? Weder beim FC noch beim Kicker ist Hauptmann im Kader
Sorry, hatte mich auf die Einblendung bei Sky verlassen.
  •  

KRius27

Ich bin ja wahrlich kein Andersson-Fan, aber es ist nicht richtig, dass er gar keine Qualitäten hat.
Er ist, auch im Moment, ein guter Kopfballspieler im gegnerischen 16er und auch im eigenen Strafraum kann er wichtig sein.
Zweifelsohne spielt er seit geraumer Zeit ziemlich mies, allerdings ist es mir ehrlich gesagt lieber, wenn er sich 50-55 Minuten vorne verbrennt und dann von draußen ein Push durch einen Wechsel kommt, als dass Modeste sich eine Stunde aufreibt und dann aus Gründen nicht mehr kann und gewechselt werden muss.
Habe irgendwie im Gefühl, dass Andersson das heute nicht schlecht machen wird.
  •  

Sorrow

Ich überlege wirklich ob ich mir den Driss wirklich antun soll...
Baumgart ist auch wirklich wie ein bockiges Kind... Sollte Lemperle den Verein verlassen, würde mich das nicht einmal wundern...

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

DHMS1810

Zitat von: KRius27 am Samstag, 19.Feb.2022, 17:54:39
Ich bin ja wahrlich kein Andersson-Fan, aber es ist nicht richtig, dass er gar keine Qualitäten hat.

,
Stimmt, am Ball kann er alles

Einfetten, Aufpumpen, wieder ins Ballnetz rollen

Geissbock1977

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Feb.2022, 17:52:55
Sorry, hatte mich auf die Einblendung bei Sky verlassen.

Sky ist auch nicht mehr was es war ;-)
  •  

Rheineye

Kann mich nicht künstlich empören, war eh klar das Andersson spielt.

Ich hoffe er stolpert evtl. 1-2 rein und zahlt das Vertrauen mal zurück was der Trainer in ihn setzt.
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Lemperle muss sich ganz schön blöd vorkommen.

lupefc

Zitat von: KRius27 am Samstag, 19.Feb.2022, 17:54:39

Ich bin auch kein Andersson-Fan, aber er steht in der Startelf, also drücke ich ihm den Daumen, wie den anderen 10 auch (ja auch Timo)

Come on FC

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Feb.2022, 17:58:08
Kann mich nicht künstlich empören, war eh klar das Andersson spielt.

Ich hoffe er stolpert evtl. 1-2 rein und zahlt das Vertrauen mal zurück was der Trainer in ihn setzt.

Damit würde der aber seine Torquote der ganzen Saison quasi verdoppeln.

Ich glaube ganz fest an ihn. :)
  •  

Zauselking2016

Boah wie das hier und auf Transfermarkt auf den Sack geht. Lemperle, der Wunderstürmer  :-/
  •  

Electron

Können Burnsi und Co. nicht die Serverwartung vorziehen und die Downtime heute um 18:30 einplanen? Würde uns allen gut tun.
  •  

KRius27

Zitat von: lupefc am Samstag, 19.Feb.2022, 18:01:19
Ich bin auch kein Andersson-Fan, aber er steht in der Startelf, also drücke ich ihm den Daumen, wie den anderen 10 auch (ja auch Timo)

Come on FC

Ohnehin. Das Forum neigt ja insgesamt schon doch dazu, sich einen rauszusuchen, auf den konsequent eingedroschen wird.
Vor Andersson war es Horn, seitdem er verletzt ist, ist Andersson der Sündenbock...

Im Grundsatz stimmt es natürlich, dass beide genannten Spieler (der eine bereits seit sehr langer Zeit) schwache Leistungen bieten, dennoch schießen hier für mein Empfinden einige doch ziemlich übers Ziel hinaus.