23. Spieltag: 1. FC Köln vs. Eintacht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 19.Feb.2022, 08:59:54

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 19.Feb.2022, 19:11:58
Die Flanken machen mich wahnsinnig.
sowas kann man halt nicht trainieren. entwederman kann es oder eben nicht. und wir haben die 20 spieler im kader, die nicht flanken können
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Das schaut sich doch in der restlichen Welt kein neutraler Zuschauer an, wenn zeitgleich Mancity gegen Tottenham spielt
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

hegoat

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Schlabbich

•  

dark1968

•  

MC41

•  

Double 1978

•  

Rheineye

Fand Andersson ganz okay, auch wenn sich nun natürlich an der letzten Szene aufgehangen wird.

2-3 x hatte er auch einen guten Laufweg, leider kriegt Kainz keinen Ball mehr an den Mann.
7x Absteiger

enJOyIT

Der hätte den noch 5 Meter neben das Tor geschossen, kann froh sein, dass es Abseits war.
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Feb.2022, 19:14:01
Thielmann dafür bringen.
Ja und Lemperle für Andersson um ihn in Laufduelle mit Hinteregger zu schicken. Der lacht sich doch gerade kaputt da hinten drin
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Flashmueller

Auch Ohne die Aufstellung zu kennen, wüsste man bei dem Halbzeitstand automatisch, dass Modeste nicht mitspielt ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

mutierterGeißbock

Finde Frankfurt bisher ziemlich schwach. Da ist heute auf jeden Fall ein Sieg möglich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Feb.2022, 19:10:00
die spieler die den ball haben, sind ja oft unbedrängt. die brauchen sich nur umdrehen und das spiel nach vorn richten. wir geben dem gegner auch die möglichkeit sich zu sortieren. 

Am besten war eben der Rückpass nahe des 5-Meter-Raums.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Juto

Vorne ohne Stürmer und hinten ohne Torwart, was willste machen?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Arminius

Also warum trotz der großen Chance von Rode nur 0,13 xGoals bei Frankfurt rauskommen erklärt sich mir aber auch nicht.
  •  

FC1948

Zitat von: Sorrow am Samstag, 19.Feb.2022, 19:13:32
Andersson trabt auch nur..

Nein das sieht nur so aus..
Das ist schon fast Vollsprint
  •  

bickendorfer

Die ersten 25 Minuten wirklich gut vom FC. Danach etwas nachgelassen, sowie generell auch die Qualität des Spiels. Da wird noch was kommen in der 2. Halbzeit, die meist die bessere ist bei uns.
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 19.Feb.2022, 19:17:09
Ja, war weniger grausam als sonst aber hat auch null positives beigetragen zum Spiel.
Was soll man denn als alleiniger Stürmer machen wenn kein Ball vernünftig kommt? Dafür das er gegen Hinteregger und Ndicka spielt war es absolut in Ordnung wie er die Bälle behauptet hat.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Feb.2022, 19:18:00
Finde Frankfurt bisher ziemlich schwach. Da ist heute auf jeden Fall ein Sieg möglich.

Spielen extrem pomadig. Wenn man es ernst meint beim FC mit schnellem Klassenerhalt muss man da heute gewinnen. Absolut machbar.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Feb.2022, 19:11:22
Kainz sieht aus wie Nihil Baxter

Der sieht aus wie die Alpakas bei uns im Bergtierpark
このために特に翻訳者を始めましたか?

FC1948

Andersson sieht von Minute 1 an ziemlich motiviert aus!
Als wäre er grad aus dem Bett geholt worden!
  •  

NebelGeist

Was ist kostic bitte für ein Mädchen? Lamentiert seit dem angeblichen (hab ich net genau gesehen) arm im Gesicht bis in die halbzeit mit dem linienrichter.
  •  

jsturm

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Feb.2022, 19:16:35
Fand Andersson ganz okay, auch wenn sich nun natürlich an der letzten Szene aufgehangen wird.

2-3 x hatte er auch einen guten Laufweg, leider kriegt Kainz keinen Ball mehr an den Mann.

Das Spiel ist ganz ok. Weil die Anderen richtig gas geben. Anderson spielt genauso saftlos wie immer!!!
Hoffe dass ist dann heute sein letztes Spiel, nachdem 72 ihn aufgrund seiner Sturheit unbedingt nochmal bringen müsste.
There are four lights!
  •  

funkyruebe

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 19.Feb.2022, 19:20:50
Was ist kostic bitte für ein Mädchen? Lamentiert seit dem angeblichen (hab ich net genau gesehen) arm im Gesicht bis in die halbzeit mit dem linienrichter.
ich glaube, der hat sich selbst einen gegeben.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •