23. Spieltag: 1. FC Köln vs. Eintacht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 19.Feb.2022, 08:59:54

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

War gerade bei transfermarkt und wollte mal sehen, wie oft Baumi diese Saison schon Andersson gequält hat. Tatsächlich schon 20 mal, was nix anders bedeuten kann, dass Baumi ein Sadist ist.

Und dann muss ich das noch sehen. Eine Gretchenfrage de luxe.
https://www.directupload.net/file/d/6464/9cfpxorr_png.htm
Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

Zitat von: KimJones am Samstag, 19.Feb.2022, 15:59:58
Dafür das wir nur diesen Move haben  steht man in der der Tabelle ziemlich gut da
richtig. das ist aber eher erstaunlich. wenn der move nicht funzt, dann sind wir am arsch.
offensiv muß unbedingt mehr variabilität rein.
  •  

Double 1978

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 19.Feb.2022, 16:10:18
War gerade bei transfermarkt und wollte mal sehen, wie oft Baumi diese Saison schon Andersson gequält hat. Tatsächlich schon 20 mal, was nix anders bedeuten kann, dass Baumi ein Sadist ist.

Und dann muss ich das noch sehen. Eine Gretchenfrage de luxe.
https://www.directupload.net/file/d/6464/9cfpxorr_png.htm
aber eindeutig der timo.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rakete

Glaube heute auch, dass wir verkacken. 0-3 mein Tipp.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

hcs79

•  

FCMartin

So beginnt der FC: Timo Horn – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Salih Özcan, Ellyes Skhiri – Dejan Ljubicic, Mark Uth, Florian Kainz – Sebastian Andersson.

Zunächst auf der Bank: Jonas Urbig – Kingsley Schindler, Ondrej Duda, Louis Schaub, Jannes Horn, Jeff Chabot, Tim Lemperle, Anthony Modeste, Jan Thielmann.
  •  

Steiger74

•  

FC1948

Andersson in der Startelf!!
Also fängt der wieder direkt mit einem Mann weniger an!!
  •  

john doe

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Feb.2022, 17:13:07
Glaube heute auch, dass wir verkacken. 0-3 mein Tipp.

wann haben wir eigentlich das letzte heimspiel gegen frankfurt verloren? meier ist nicht mehr da!
  •  

Sauerbock

•  

kylezdad

Horn - Schmitz, Hübers, Kilian, Hector - Skhiri, Özcan, Ljubicic, Kainz, Uth - Andersson

•  

Cikaione

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Geissbock1977

•  

tikap

Modeste wird irgendwann für Andersson kommen und dann innerhalb von 5 Minuten treffen. Die Frage ist dann nur noch, ob es dann nicht zu spät ist.

Das macht Baumgart doch extra mit Andersson?!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

equality

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

dark1968

Der Fusskranke Schwede. :psycho:  72 hat so langsam die Mütze heiß. Ich geh gleich lieber mit dem Hund.
  •  

TCB

Modeste muss hon Beginn an spielen. So lange er kann. Aber Baumgart hat das schon bei Skhiri so gemacht. Das kann ein Fehler sein.
  •  

Double 1978

je mehr wir über anderson schimpfen, desto öfter bringt er anderson.

heute verspekuliert er sich ein weiteres mal.
  •  

bickendorfer

•  
    The following users thanked this post: KRius27

JoeFC

•  

Carwash

•  

Steiger74

Hätte lieber Thielmann in der Startelf gelassen und Kainz seine dringend benötigte Pause gegeben
  •