23. Spieltag: 1. FC Köln vs. Eintacht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 19.Feb.2022, 08:59:54

« vorheriges - nächstes »

john doe

1. Fc Köln vs. Eintrach Frankfurt

Bilanz 91 Spiele: 32 Siege/ 28 Unentschieden/ 31 Niederlagen

Samstag 18.30 Uhr (Müngersdorfer Stadion)

Erlaubt sind 10.000 Zuschauer! Buh Buh!

Aus dem Kicker:

VORSCHAU

1. FC Köln

Voraussichtliche Aufstellung
T. Horn - Schmitz, Kilian, Hübers, Hector - Özcan, Skhiri - Thielmann, Uth, Duda - Modeste

Trainer
Baumgart

Reservebank
Urbig, Arrey-Mbi, Chabot, Ehizibue, J. Horn, Kainz, Lemperle, Ljubicic, Ostrak, Schaub, Ki. Schindler, Andersson, Obuz

Es fehlen
Hauptmann (nicht berücksichtigt), Schwäbe (Infektion)

Sperren drohen
Duda (4 Gelbe Karten), Hübers (4 Gelbe Karten), Thielmann (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Timo Horn kehrt für den erkrankten Schwäbe ins Tor zurück. Interessant ist das Puzzle im Mittelfeld, dem Kainz, der zuletzt überspielt wirkte, zum Opfer fallen könnte. Thielmann dürfte situativ als zweite Spitze agieren.

Eintracht Frankfurt

Voraussichtliche Aufstellung
Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Sow, Jakic - da Costa, Kostic - Lindström, Kamada - Borré

Trainer
Glasner

Reservebank
Grahl, Chandler, Hinteregger, C. Lenz, Toure, Barkok, Hauge, Hrustic, Ilsanker, Knauff, Rode, Lammers

Es fehlen
Ache (Muskelverletzung), Durm (nicht berücksichtigt), Foti (nicht berücksichtigt), Herrero (nicht berücksichtigt), Paciencia (Zerrung), Ramaj (Meniskus-OP), Schäfer (nicht berücksichtigt), Schröder (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Chandler (4 Gelbe Karten), Jakic (4 Gelbe Karten), C. Lenz (4 Gelbe Karten), Sow (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Hasebe (nach Pneumothorax) trainiert wieder voll mit und könnte Hinteregger ersetzen. Kostic könnte links anstelle von Lenz auflaufen, rechts ist Knauff eine Alternative zu da Costa

Der Templer

Ich bin extrem angepisst, dass ich heute nicht ins Stadion kann.
FC: spürbar schlecht

ajax

Die Tour aus Frankfurt gegen SGE mache ich immer gerne - bin dabei und Sieg; egal wie.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

shorty

Ein Sieg wäre auch nötig, wird langsam ganz schön eng in der ersten Tabellenhälfte.
  •  

Gelle

Heute ist das letzte Spiel das ich nicht im Stadion verfolgen werde. Für den Rest der Saison und überhaupt werde ich wieder überall dabei sein. Wenn ich denn will.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tollibob

Frankfurt spielt ohne Stürmer, wir ohne Torwart. Könnte ein Unentschieden werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

•  

Roter Ziegenbart

•  

dackelclubber

Was wirklich auffällig ist: dass gefühlt jeder Gegner ab Rang 16 aufwärts die wesentlich bessere Bank hat als wir mit immer 2-3 Härtefällen, die man eigentlich in der Startelf wähnt und wo man auch positionsgetreu wechseln/ersetzen kann ohne rot zu werden

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Klabautermann

Beim Klabautermann!

DSR-Schnorri

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 19.Feb.2022, 10:35:44
Was wirklich auffällig ist: dass gefühlt jeder Gegner ab Rang 16 aufwärts die wesentlich bessere Bank hat als wir mit immer 2-3 Härtefällen, die man eigentlich in der Startelf wähnt und wo man auch positionsgetreu wechseln/ersetzen kann ohne rot zu werden

Die defensiven Außen sind gruselig. Horn, Easy und Schindler klingen für mich nach weißer Fahne hissen. Ansonsten rettet uns da langsam die eigene Jugend - es war schon hoffnungsloser.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wormfood

Elyas M' Barek?

Da musste ich erst einmal googlen, wer oder was das ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Wer ein Ticket über hat, ich nehme es gerne

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Leo

Zitat von: tollibob am Samstag, 19.Feb.2022, 09:59:22
Frankfurt spielt ohne Stürmer, wir ohne Torwart. Könnte ein Unentschieden werden.

Heißt denn hier ohne Stürmer... ? Borré schon sechs mal getroffen!
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Anus

Auch nur 4 mal mehr als Andersson

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

WES FC

Zitat von: tollibob am Samstag, 19.Feb.2022, 09:59:22
dieser Borre finde ich eine Granate
...
  •  
    The following users thanked this post: Leo

fcdj

Zitat von: Leo am Samstag, 19.Feb.2022, 12:17:23
Heißt denn hier ohne Stürmer... ? Borré schon sechs mal getroffen!

und 1x davon gegen uns.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

fcdj

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 19.Feb.2022, 10:21:16
Eintrach! Schön op Kölsch eröffnet?
in der Überschrift fehlt auch ein r. Absicht?
  •  

Rallef79

Zitat von: fcdj am Samstag, 19.Feb.2022, 13:45:12
in der Überschrift fehlt auch ein r. Absicht?

(Spieltags-) Suff morgens um 9 Uhr... Endlich normale Leute  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Endlich, der Spieltags-Thread. Danke.

Folgendes: Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gedacht: "Hurra , heute Abend werde ich Sebastian Anderson Fußball spielen sehen."
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Roter_Bock

Läuft... Stehe am Bahnhof...Zug ausgefallen. Und zum nächsten Zug in vier Quellen fünf verschiedene Infos gefunden ob er fährt oder nicht

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 19.Feb.2022, 14:52:07
Läuft... Stehe am Bahnhof...Zug ausgefallen. Und zum nächsten Zug in vier Quellen fünf verschiedene Infos gefunden ob er fährt oder nicht (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji37.png)
Geht mir ähnlich. Von Langenfeld aus fährt gar nix, von Solingen und Opladen alles unsicher, Lev ähnlich.
Tochter kommt jetzt mim Auto aus Köln und holt mich ab  :)
  •  

tuenn1960

Das ist wieder so ein Spiel wo der FC eigentlich immer verkackt, Samstag 18:30 jeder guckt zu, bei Sieg hätte man ein gutes Polster....usw. Sobald Freude aufkommen könnte belehrt uns der FC eines besseren...

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

lupefc

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 19.Feb.2022, 15:06:50
Das ist wieder so ein Spiel wo der FC eigentlich immer verkackt, Samstag 18:30 jeder guckt zu, bei Sieg hätte man ein gutes Polster....usw. Sobald Freude aufkommen könnte belehrt uns der FC eines besseren...
Diese Woche gelesen, dass Frankfurt die letzten 10 (?) Samstags 18.30 Spiele alle verloren hat. Die haben ne Serie zu verteidigen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 19.Feb.2022, 15:46:59
Der  :panda: hält se alle fest.
das problem ist nicht der panda, sondern unsere offensive. ausser modeste haben wir keine offensive. und wir können offensiv auch nur einen einzigen move.
auch schwäbe hat nur sehr selten zu null gespielt. ich hoffe, dass horn heute über sich hinauswächst und vorne der liebe Gott hilft.
  •  

KimJones

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Feb.2022, 15:57:47
das problem ist nicht der panda, sondern unsere offensive. ausser modeste haben wir keine offensive. und wir können offensiv auch nur einen einzigen move.
auch schwäbe hat nur sehr selten zu null gespielt. ich hoffe, dass horn heute über sich hinauswächst und vorne der liebe Gott hilft.

Dafür das wir nur diesen Move haben  steht man in der der Tabelle ziemlich gut da
  •  

lynnejim

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 19.Feb.2022, 15:46:59
Der  :panda: hält se alle fest.

Den Porree und den Kostic und den Hinteregger - im Strafraum? Das werden dann zu viele Elfmeter sein!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •