19. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. FC Bayern München

Begonnen von Keuler82, Mittwoch, 12.Jan.2022, 23:54:27

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Wir sind wieder wer!!
Man lese mal auf TM.de im Bayern Spieltagsforum...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

viel zu früh wach. frau sagt aber, dass es für bier zu früh ist. dafür müsste ich otto mal auswärts fahren. da geht schon bier um vier uhr morgens. menno.
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Samstag, 15.Jan.2022, 07:39:11
Schauen wir mal... normalerweise verlieren die Bayern nicht 2x hintereinander in der Liga.

nomalerweise steht der effzeh nach 18 spieltagen auch nicht zwei punkte hinter einem cl platz. schade, dass wir die hinrunde etwas verschlafen haben und damit die meisterschaft verspielt haben.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Jan.2022, 08:17:50
viel zu früh wach. frau sagt aber, dass es für bier zu früh ist. dafür müsste ich otto mal auswärts fahren. da geht schon bier um vier uhr morgens. menno.
Gruß an die Gattin, für Bier ist es nie zu früh
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Klabautermann

Außerdem heißt es: ,,Kein Bier vor Vier!"
Und wir haben es schon Neun.
Beim Klabautermann!

Sprühwurst

Wenn wir nach 60 Minuten mit maximal einem Tor hinten liegen, geht was. Oder wenn wir zu dem Zeitpunkt mit 4 Toren führen.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

FCMartin

Wurde irgendwo schon der Kader veröffentlicht?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Keuler82

Zitat von: Klabautermann am Samstag, 15.Jan.2022, 09:08:33
Außerdem heißt es: ,,Kein Bier vor Vier!"
Und wir haben es schon Neun.

Oder er sagt seiner Frau , dass es quasi das Bier vom Vorabend ist, was er aber jetzt erst trinkt.
  •  
    The following users thanked this post: LeBarne?y

john doe

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 15.Jan.2022, 09:29:19

Oder er sagt seiner Frau , dass es quasi das Bier vom Vorabend ist, was er aber jetzt erst trinkt.

ich trinke erstmal kaffee. ich denke ich werde mit dem spietagssuff so gegen 13 uhr starten.
  •  

Keuler82

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Jan.2022, 09:32:29
ich trinke erstmal kaffee. ich denke ich werde mit dem spietagssuff so gegen 13 uhr starten.

Immer dieser neumodischen Ernährungsformen
  •  

Electron

Zitat von: Hansiki am Freitag, 14.Jan.2022, 11:33:27
Stimmt, es wären nur noch mickrige 12 Punkte. Sie spüren unseren Atem bereits.. :D :tu:

Ab heute also die Zähne nicht mehr putzen und die Ernährung auf Mettbrötchen mit Zwiebeln umstellen, vielleicht kriegen wir sie ja betäubt.
  •  

Leo

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Jan.2022, 08:17:50

Im Domkeller zu Aachen habe ich sicher drei Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass die Uhr über der Theke nur Vieren zeigt.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkjoker

Macht euch erstmal ne schöne Pilsette auf, meine Freunde.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Leo am Samstag, 15.Jan.2022, 10:06:20
Im Domkeller zu Aachen habe ich sicher drei Jahre gebraucht, um zu kapieren, dass die Uhr über der Theke nur Vieren zeigt.

Das kommt davon, wenn man ständig besoffen ist. Da sieht man nicht gut.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

Humorkritik

Zitat von: Leo am Samstag, 15.Jan.2022, 10:06:20
Ich hoffe, Du bist zumindest zwischenzeitlich mal draußen gewesen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Jan.2022, 09:32:29
Bei mir wird 14:00 Uhr, ich hab noch nicht gefrühstückt
  •  

Wildharry

Friere mir gerade im Tierheim die Eier ab. 14:00 ist Feierabend, 14:30 ab in die heisse Wanne und ab 15:00 dann ganz vornehm 1 Gaffel.
Achso, Spiel geht 2:2 aus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Bin privat zum Fußballgucken eingeladen. Ich kenne da ausser dem Gastgeber kaum jemanden. Das wird dann immer so peinlich, wenn ich den Fernsehapparat anschreie. Kneipe wäre mir lieber gewesen. Wenigstens 3G+, da kann ich die Aerosole rausballern.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harald K. am Samstag, 15.Jan.2022, 11:50:56
Bin privat zum Fußballgucken eingeladen. Ich kenne da ausser dem Gastgeber kaum jemanden. Das wird dann immer so peinlich, wenn ich den Fernsehapparat anschreie. Kneipe wäre mir lieber gewesen. Wenigstens 3G+, da kann ich die Aerosole rausballern.

Kann ich mir bei FC-Spielen nicht geben. Da will ich keine desinteressierten oder uninformierten Gestalten um mich herum haben. "Spielt der Poldi noch? Den fand ich immer witzig. Aber dumm ist der schon, oder? Oder?", "Ach, der Hektor spielt beim FC? Dachte immer, der würde bei Dortmund/Gladbach/Leverkusen/... spielen.", "Ronnie, erzähl mal... ", "Ronnie, was biste denn so angespannt, ist doch nur Fußball."

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Jan.2022, 12:03:43

Kann ich mir bei FC-Spielen nicht geben. Da will ich keine desinteressierten oder uninformierten Gestalten um mich herum haben. "Spielt der Poldi noch? Den fand ich immer witzig. Aber dumm ist der schon, oder? Oder?", "Ach, der Hektor spielt beim FC? Dachte immer, der würde bei Dortmund/Gladbach/Leverkusen/... spielen.", "Ronnie, erzähl mal... ", "Ronnie, was biste denn so angespannt, ist doch nur Fußball."

Mir wurde gesagt, es wären ausschließlich Fußballinteressierte eingeladen. Aber die können ja mitunter mit offenem Hass auch nicht so gut umgehen. Mal sehen, wie es läuft. Anreise mit dem Kraftwagen, da kann ich wenigstens nix trinken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad

Jedenfalls haben die Bayern dort am ehesten Probleme, wo wir mit unseren Stärken ansetzen können: Außenverteidiger und Pressingresistenz.

•  
    The following users thanked this post: Oropher, Leo

Electron

Zitat von: Harald K. am Samstag, 15.Jan.2022, 12:05:53
Mir wurde gesagt, es wären ausschließlich Fußballinteressierte eingeladen. Aber die können ja mitunter mit offenem Hass auch nicht so gut umgehen. Mal sehen, wie es läuft. Anreise mit dem Kraftwagen, da kann ich wenigstens nix trinken.

Wenn es schlecht laufen sollte, dröhn dich zu und benimm dich ordentlich daneben. Nicht schlimm, wenn dich keiner kennt, und die Karre kannste morgen holen 🥳
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

shorty

Mir wurde gesagt, es wären ausschließlich Fußballinteressierte eingeladen.

Das ist schon ein Warnzeichen, wenn das betont wird. :D

Leo

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Jan.2022, 11:16:44
Ich hoffe, Du bist zumindest zwischenzeitlich mal draußen gewesen. :D

Jep, der Domkeller war quasi Terrassenersatz. Um 2 Uhr mittags kam die Sonne rum, dann erstmal da hin gepilgert und eine Tagessuppe auf der Bank draußen.

Tagessuppe = Café au lait  ;)
  •  

lynnejim

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 14.Jan.2022, 20:46:48

Und die Mantafahrer-Witze damals!

Kommt ein Mantafahrer in die Pommesbude. ,,Ey, mach mir ma ne Pommes."
–,,Willste was drauf?"
–,,Ey, pass auf watte sagst!!!"

Ich finde den lustig. Ein mit dem örtlichen Idiom spielender Witz (6,5/10).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Leo

Zitat von: Electron am Samstag, 15.Jan.2022, 12:14:28
Wenn es schlecht laufen sollte, dröhn dich zu und benimm dich ordentlich daneben. Nicht schlimm, wenn dich keiner kennt, und die Karre kannste morgen holen 🥳

Aber möglichst ungesehen  :cool:
  •  

I.Ronnie

Mir wurde gesagt, es wären ausschließlich Fußballinteressierte eingeladen.

Das sind doch die Allerschlimmsten. FC guckt man alleine oder unter Gleichgesinnten. Beim ersten "Hey, hast du den Artikel in der 11-Freunde über die schönsten Schuhputzbecken auf Deutschlands Ascheplätzen gelesen?" versprichst du mir bitte, dem Gegenüber die Jever-Fun-Flasche über die Rübe zu ziehen.

FCMartin

So, gerade auf meiner Laufrunde vor dem Hyatt den Bayern standesgemäß den Mittelfinger gezeigt!  :tu:
Da geht heute was!