19. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. FC Bayern München

Begonnen von Keuler82, Mittwoch, 12.Jan.2022, 23:54:27

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Einigeln und wieder nur abwarten ist gegen Bayern verboten, dann hast du schon verloren, bevor die 1.Minute angefangen hat!
Denn dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fällt..
Man muss den Bayern auf den Sack gehen und selbst einfach mal mutig sein und die beschäftigen, denn hinten sind die auch nicht immer wirklich sicher...
Also Mut und Power ist die Devise, vor dem Spiel in die Buchse machen ist streng verboten, aber ich glaube das wird es unter 72 auch nicht geben!!
Also auf geht's....
Sieg oder Spielabbruch!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 13.Jan.2022, 19:21:11
Wenn die Bayern ersatzgeschwächt antreten sollten wir auch unsere besten Spieler draußen lassen weil alles andere wäre unfair.

Machen wir doch.
Der Panda spielt doch nicht!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Jan.2022, 19:12:13
Wahrscheinlich liege ich total daneben, aber ich habe echt das Gefühl, dass wir punkten am Samstag. Tippe auf ein 2:2

Du wurdest beim Absetzen diesen Postings nicht zufällig mit einer Waffe bedroht?
  •  

enejeck

Weiß jemand, wann die Bayern das letzte mal zwei BL Spiele hintereinander verloren haben?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: enejeck am Donnerstag, 13.Jan.2022, 21:13:12
Weiß jemand, wann die Bayern das letzte mal zwei BL Spiele hintereinander verloren haben?

Am Samstag

Wormfood

Zitat von: enejeck am Donnerstag, 13.Jan.2022, 21:13:12

30.11.2019 1:2 gegen Leverkusen (13. Spieltag) und danach am 7.12.2019 in Mönchengladbach (14. Spieltag) ebenfalls 1:2.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

funkjoker

Wann haben wir das letzte Mal 4 BL Spiele in Folge gewonnen? (also vor Samstag)
  •  

Trainerfux

Angeschlagene Bayern sind leider nicht der Traumgegner.

1:4 aber es bleibt dennoch eine tolle Saison 😊
  •  

Mr.Miyagi

•  

Mr.Miyagi

•  

Wormfood

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 13.Jan.2022, 21:38:36
Wann haben wir das letzte Mal 4 BL Spiele in Folge gewonnen? (also vor Samstag)

Saison 2019/2020 vom 15. bis zum 18. Spieltag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkjoker

•  

funkjoker

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Jan.2022, 21:45:51
Saison 2019/2020 vom 15. bis zum 18. Spieltag.

Ah, stimmt. Da war diese interessante Gisdol-Phase. Völlig verdrängt, aus Gründen.
  •  

Threelions

Die Bayern werden uns schön auf den Boden der Realität zurück holen. Dann hört hoffentlich auch das Europa Geschwafel wieder auf
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Bootney Farnsworth

Ich halte mich da an Don Miguel Ruiz

"Gib dein Bestes und erwarte nichts"
  •  

FCMartin

Zitat von: Threelions am Freitag, 14.Jan.2022, 08:55:53
Die Bayern werden uns schön auf den Boden der Realität zurück holen. Dann hört hoffentlich auch das Europa Geschwafel wieder auf

So wie im Hinspiel?
  •  

Rheineye

Selbst wenn wir verlieren, ist dann die Saison beendet oder wie?
7x Absteiger
  •  

bollock

Was ist denn der Boden der Realität und haben wir diesen Boden verlassen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC1948

Selbst wenn wir verlieren heisst es weiter machen und kämpfen und an den Zielen festhalten!
Eventuelle Punkte gegen Bayern sind immer Bonuspunkte, weil nicht wirklich viele Mannschaften gegen die was holen und du das auch nicht kategorisch einplanen kannst!
Springt ein Punkt morgen daraus, dann ist das mehr als super.
Verlieren wir, was sehr wahrscheinlich ist, aber auch ziemlich normal ist gegen Bayern, dann ist nichts weiter passiert, es bleibt bei starken 28 Punkten und es ist ein Spiel weniger!
Die Gegner wo man dann wieder Punkte holen MUSS , die kommen nach und nach....
  •  

Hansiki

Das die Bayern gegen die Klepper verloren haben ist in doppelter Hinsicht blöd.
Man hatte die Bauern endlich dort, wo man sie haben möchte, ganz untern drin.
Und die Bayern haben jetzt Schaum vor dem Mund, insbesondere wenn die Dortmunder
am Freitag gewinnen gegen Freiburg.

Ich hoffe es wird kein Schützenfest für die Bayern.., die Punkte reisen leider in den Süden.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Keuler82

Zitat von: Hansiki am Freitag, 14.Jan.2022, 10:56:35
Das die Bayern gegen die Klepper verloren haben ist in doppelter Hinsicht blöd.
Man hatte die Bauern endlich dort, wo man sie haben möchte, ganz untern drin.
Und die Bayern haben jetzt Schaum vor dem Mund, insbesondere wenn die Dortmunder
am Freitag gewinnen gegen Freiburg.

Ich hoffe es wird kein Schützenfest für die Bayern.., die Punkte reisen leider in den Süden.

zumal sie uns bei Kampf um die Deutsche Meisterschaft auf Distanz halten wollen  :P

•  

Hansiki

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 14.Jan.2022, 11:09:50

zumal sie uns bei Kampf um die Deutsche Meisterschaft auf Distanz halten wollen  :P

Stimmt, es wären nur noch mickrige 12 Punkte. Sie spüren unseren Atem bereits.. :D :tu:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Conjúlio

Man kann ja über SB72 und seinen wöchentlichen Presseclub halten was man will aber den Anspruch auszusprechen auch gegen die Bayern gewinnen zu wollen finde ich einfach gut und richtig. Wie oft wird bei vielen Vereinen vor dem Spiel gegen die Bazis lamentiert nur um nicht 0:8 unterzugehen?

Das größte was ich ihm anrechne ist, dass er hier auf dem Weg ist diese Losermentalität aus den Köpfen zu bekommen und dies zum Leitbild des Vereins zu machen. Es ist eher das Bild was wir von innen ändern könnten um erfolgreich zu sein und nicht welche äußeren Umweltbedingungen dem immer im Wege stehen.

Ich hoffe sehr, dass sich diese Geisteshaltung auch in der neuen GF durchsetzen wird. Das Clewehrle hatte sich ja auch als Ausredenkönig für alles spezialisiert. Wenn schon an den Bayern orientieren dann den Punkt aufgreifen, dass man es oft in der eigenen Hand hat maximal erfolgreich zu sein. Und wenn wir 0:4 verlieren? Ja dann ist es halt so! Aber wenigstens gehen wir nicht mehr von Anfang an in diese Spiele als gekennzeichnetes Schlachtvieh.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Der Templer

Zitat von: Digger79 am Freitag, 14.Jan.2022, 12:12:18
Bei Bayern fallen definitiv Coman und Davies aus. Lt Nagelsmann Anzeichen einer Myocarditis bei Davies wahrscheinlich infolge der Corona Infektion. Sane und Upamecano wieder im Team Training, allerdings nicht bei 100%. Neuer wird definitiv spielen.

Die Ausfälle von Coman und Davies schwächen die Bayern, da Beide und unheimliches Tempo im 1vs1 sehr stark sind.

Bayern ist und bleibt der klare Favorit.

Tolisso und Goretzka fallen ebenfalls aus. Außerdem sollen Sané, Upamecano, Richards und Nianzou wohl maximal Einwechseloptionen sein.
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Bei Bayern fallen definitiv Coman und Davies aus. Lt Nagelsmann Anzeichen einer Myocarditis bei Davies wahrscheinlich infolge der Corona Infektion...
Übel. Hoffentlich nur ein temporäres Phänomen und keine chronische Myokarditis. Der macht mir als Fußballfan, ungeachtet der Vereinszugehörigkeit, schon mächtig Spaß. Beste Genesung.

Drahdiaweng

Zitat von: ecki am Freitag, 14.Jan.2022, 12:45:01
Übel. Hoffentlich nur ein temporäres Phänomen und keine chronische Myokarditis. Der macht mir als Fußballfan, ungeachtet der Vereinszugehörigkeit, schon mächtig Spaß. Beste Genesung.

Leistunsgsportler, Herzprobleme. Nie gut, selbst wenn nur temporär Beschwerden aufgetreten sind oder auftreten. Aber wem sage ich das.
  •  

Oropher

Neuer wird definitiv spielen.

Nagelsman hofft aber dass er nicht all zu viel auf sein Tor kriegt, ich hoffe natürlich dass das Gegenteil passiert.  :D
  •  

Cikaione

Ich bin da gelassen, wir haben wir auch ein 0:5 gegen Hoffe weggesteckt und sind trotzdem wieder da bzw sind danach nicht abgestürzt...wenns ne Klatsche gibt dann ist es halt so.
Mit nem Punkt wäre ich schon mega zufrieden.

koelner

Bayern ist eh ein Bonusspiel. "Verlieren" kann man da nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Jan.2022, 14:27:09
Bayern ist eh ein Bonusspiel. "Verlieren" kann man da nicht.

Wenn man sich jetzt prompt das positive Torverhältnis durch eine Klatsche versauen würde, fände ich das schon unschön.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby