17. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. VfB Stuttgart

Begonnen von Keuler82, Donnerstag, 16.Dez.2021, 16:40:57

« vorheriges - nächstes »

john doe

haben wir im pokal stuttgart nicht auch mit dem zweiten anzug kontrolliert? einfach konzentriert auftreten und man wird locker gewinnen.
  •  

FC1948

Ich habe das blöde Gefühl, dass man da morgen wieder einiges liegen lassen wird!
Wie gegen Bielefeld und die Puppenkiste
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Dez.2021, 08:27:39
Ich habe das blöde Gefühl, dass man da morgen wieder einiges liegen lassen wird!
Auch mich beschleicht dieses Gefühl
Stuttgart ist zwar tabellarisch unter uns, aber da kommen einige verletzte zurück.
Das hat mit der Pokaltruppe nicht viel zu tun
...
  •  

Sanguiniker

Zitat von: lynnejim am Freitag, 17.Dez.2021, 21:41:56
Täten sie stattdessen als Maskottchen "Tante Käthe" nehmen, fände ich das sogar originell.

zb
oder Jabba Calli

Fritzle ist aber auch ziemlich strange.
Er hiess am Anfang Liga Alligator.
Zitat
Am 6. Juni 1993 fand in der Fernsehsendung Sport im Dritten eine Ted-Abstimmung statt. Zur Auswahl standen die Namen Fetz, Julius, Alwin, Joschi und Fritzle. Um 22.28 Uhr stand das Ergebnis dann fest: 43,3 Prozent der Anrufer entschieden sich für den Namen Fritzle.

Anekdote
Zitat
Bei Spiel am 30. Oktober 2016 versuchten Fans des Karlsruher SC eine Nachbildung des Stuttgarter Maskottchens zu verbrennen. Dieser unsportliche Akt brachte Fritzle Solidaritätsbekundungen aus der gesamten Stuttgarter Fanszene ein.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

bollock

Aus der GESAMTEN STUTTGARTER FANSZENE?
Hammer... :oezil:

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

koelner

Modeste und Salih Özcan (23), die zuletzt angeschlagen waren, konnten das gesamte Abschlusstraining mitmachen und sind bereit für das letzte Heimspiel des Jahres gegen den VfB Stuttgart.  :pyro:
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/beim-training-ultras-ueberraschen-1-fc-koeln-vor-stuttgart-spiel-82936
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dixie

tuenn1960

Das ist wieder mal genau so ein Spiel für unseren FC: Angstgegner, Heimspiel, direkter Konkurrent,  man könnte den Abstand vergrößern, letztes Pflichtspiel des Jahres und alle schauen zu. Ich befürchte es gibt ein typisches 0:1.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Dez.2021, 12:50:06

zb
oder Jabba Calli

Fritzle ist aber auch ziemlich strange.
Er hiess am Anfang Liga Alligator.
Anekdote

Ganz klar Alwin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 18.Dez.2021, 14:15:37
Das ist wieder mal genau so ein Spiel für unseren FC: Angstgegner, Heimspiel, direkter Konkurrent,  man könnte den Abstand vergrößern, letztes Pflichtspiel des Jahres und alle schauen zu. Ich befürchte es gibt ein typisches 0:1.

Durch Helmut, 88. Minute.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Dez.2021, 08:27:39

Würde ich so unterschreiben. Wäre ggfs. mit einem Remis durchaus zufrieden. Ich denke, mit dann 23 Punkten könnte man zufrieden Weihnachten feiern.

Wäre natürlich ideal, wenn Bochum (gegen Union) und Augsburg ( in Fürth) nicht gewinnen würden.
  •  

ben

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Dez.2021, 15:43:59
Würde ich so unterschreiben. Wäre ggfs. mit einem Remis durchaus zufrieden. Ich denke, mit dann 23 Punkten könnte man zufrieden Weihnachten feiern.

Wäre natürlich ideal, wenn Bochum (gegen Union) und Augsburg ( in Fürth) nicht gewinnen würden.

Hättest du nicht auch Bielefeld auflisten können?! 😂🙈
Veni, vidi, risi.

Double 1978

ich möchte morgen abend ein positives torverhältnis.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: ben am Samstag, 18.Dez.2021, 17:28:01
Hättest du nicht auch Bielefeld auflisten können?!
Bielefeld soll 15. oder 16. werden!
Augsburg bitte direkt runter

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Wildharry

Irgendwie müssen wir morgen auch wenn es schwer wird nochmal alle Kräfte bündeln und auf diese 25 Punkte kommen. Ich denke werden wir auch schaffen und sage ein 3:1 voraus.
Danach benötige ich aber auch dringend meine Winterpause, die Hinrunde hat mich sehr viel Kraft gekostet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

maerzer

Morgen eine große Chance für uns..... Ergebnis also bekannt !
  •  

Sprühwurst

Der Sieg von Bielefeld verhindert allerdings, dass es zu komfortabel für uns aussieht. Hilft vielleicht.
  •  

tikap

Ein Heimsieg wäre optimal. Die Liga bleibt eng und unten haben erstaunlich viele gut gepunktet. Allerdings glaube ich nicht, dass alle Mannschaften diesen Punkteschnitt in der Rückrunde halten werden. Und ich denke auch das mindestens ein Topteam (die vom Papier her nicht dahin gehören) unten mit drin hängen bleibt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

In Stuttgart und Drumherum sind die sicher, dass sie heute gewinnen. Die Schwäbische Zeitung titelt ,,seit 21 Jahren dort nicht mehr verloren...  und ,,dem FC schlottern die Knie"... usw...
  •  

Sprühwurst

•  

Sprühwurst

Wenn wir gewinnen, stehen wir nach 17 Spieltagen nur zwei Punkte hinter dem FC Barcelona.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Dez.2021, 09:29:57
Wenn wir gewinnen, stehen wir nach 17 Spieltagen nur zwei Punkte hinter dem FC Barcelona.

Und Barcelona hatte die leichteren Gegner.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 19.Dez.2021, 09:06:28
,,seit 21 Jahren dort nicht mehr verloren...

Jede Serie geht mal zu Ende. Und zwar heute. Punkt!
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

fc-fan-nds

Ein 2:0 wäre heute ein schönes Ergebnis mit Doppeltorschütze Andersson.  :koeln:
  •  

Niggelz

Zitat von: fc-fan-nds am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:50:47
Ein 2:0 wäre heute ein schönes Ergebnis mit Doppeltorschütze Andersson.  :koeln:

Alkohol bitte verantwortungsvoll genießen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

•  

john doe

•  

Micknick

Playa, ist der Horror... gefühlte 3.000 Kinder am Schlittschuh laufen 😂😂
  •  

Supermay