17. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. VfB Stuttgart

Begonnen von Keuler82, Donnerstag, 16.Dez.2021, 16:40:57

« vorheriges - nächstes »

LuckyStrike

•  

Sherlock

•  

equality

•  

Wildharry

Unser Aufwand Chancen zu erspielen ist zu groß und dem Gegner wiederum machen wir es viel zu einfach zu Chancen zu kommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:22:01
Kainz ist wieder eine Katastrophe...was sieht denn Baumgart in dem 🤷🏻‍♂️..der kann nicht mal mehr geradeaus laufen...Wahnsinn...und Andersson bedeutet immer -1 Spieler 😡

Bei Kainz kann ich verstehen, dass man Hoffnung haben kann. Der hat diese Saison schon viele gute Leistungen abgerufen und hat viel geackert in einigen Spielen.

Bei Andersson hingegen - ich habe keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

dackelclubber

Zitat von: equality am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:22:38
Schade das Salih im Offensivspiel wieder so zurückhaltend ist und immer den Sicherheitspass spielt. Er hat es gegen Gladbach doch so gut gezeigt, wie er sich körperlich auch in der Offensive durchsetzen kann.

Wir spielen mit nominal 5 Offensivspieler und einem DM, Özcan.... dass der jetzt auch noch offensiv was reißen soll, ist bisserl viel verlangt bzw. noch krasser Harakiri, als dieses 4-1-3-2 sowieso schon ist. Bei Ballverlust in Stuttgart in 5 Sekunden an unserem Strafraum.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

1337

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:26:42
Wir spielen mit nominal 5 Offensivspieler und einem DM, Özcan.... dass der jetzt auch noch offensiv was reißen soll, ist bisserl viel verlangt bzw. noch krasser Harakiri, als dieses 4-1-3-2 sowieso schon ist. Bei Ballverlust in Stuttgart in 5 Sekunden an unserem Strafraum.

Da gebe ich dir absolut Recht.
Zusätzlich kommt meiner Meinung nach dazu, dass sich offensiv zu wenige Leute klar anbieten (was ihm ermöglichen würde einen weniger riskanten Offensivball zu spielen) - das war gegen Gladbach sehr viel besser im Gesamtbild.
  •  

Colonia FC

Ich kann einfach nicht verstehen, dass Anderson Woche für Woche so viel Spielzeit bekommt. Als wenn es nicht schlimm genug wäre, dass >90% der Anspiele auf ihn direkt beim Gegner bzw. im Aus landen, verhindert er gefühlt auch mehr Tore als er selbst einleitet, geschweige denn schießt.
  •  

FCMartin

Die einzige Chance scheint zu sein, dass Jakobs und Kessler den Andersson in Winterpause heimlich transferieren und so  Baumgart keine andere Wahl lassen...
  •  

equality

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:26:42
Habe ich nicht bedacht, deshalb bin ich zum Glück auch kein Trainer.
Ist mir nur besonders aufgefallen, weil er es insbesondere gegen Gladbach gezeigt hat, das er es kann.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:22:01
Kainz ist wieder eine Katastrophe...was sieht denn Baumgart in dem ..der kann nicht mal mehr geradeaus laufen...Wahnsinn...und Andersson bedeutet immer -1 Spieler
Kainz hat sich mehrfach Sau stark durchgesetzt und modeste eine pass genaue Flanke geschickt bei der man eigentlich von einer 100% spricht...

Verstehe nicht wie man den heute so nieder machen kann nur weil nicht alles gelingt und die ecken Scheisse kommen. Finde ihn deutlich verbessert.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

lynnejim

Wenn nicht umgestellt wird, geht das Ding zu 100% wie gegen Augsburg aus. Und umstellen muss man sofort. Vor allem koan Andersson, da er keine erkennbare Funktion erfüllt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Meiner Meinung nach müssen die Flanken wieder sehr viel früher und notfalls "auf Verdacht" in den 16er, wenn das mit Andersson überhaupt einer geben soll und Betrieb im Strafraum aufkommen soll. Da wird mir immer noch mal einmal zu oft ein Spieler eingesetzt/angespielt bzw. ein Risikoball in den Lauf gespielt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

das muß zielstrebiger nach vorn gehen. so wie in der ersten viertelstunde
  •  

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:30:45
Mainz hat sich mehrfach Sau stark durchgesetzt und modeste eine pass genaue Flanke Geschickt bei der man eigentlich von einer 100% spricht...

Verstehe nicht wie man den heute so nieder machen kann nur weil nicht alles gelingt und die ecken Scheisse kommen. Finde ihn deutlich verbessert.
yepp, die Ecken sollte trotzdem ein anderer...
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: equality am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:29:37
Habe ich nicht bedacht, deshalb bin ich zum Glück auch kein Trainer.
Ist mir nur besonders aufgefallen, weil er es insbesondere gegen Gladbach gezeigt hat, das er es kann.

Gegen Gladbach hatte Salih auch Skihiri neben sich und Ljubicic war auch auf dem Feld. Da kann man sich auch viel häufiger nach vorne einschalten. Heute wäre das allerdings tödlich... wir sind zentral viel zu offen!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

equality

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:32:58
Gegen Gladbach hatte Salih auch Skihiri neben sich und Ljubicic war auch auf dem Feld. Da kann man sich auch viel häufiger nach vorne einschalten. Heute wäre das allerdings tödlich... wir sind zentral viel zu offen!
Dann danke ich für die Aufklärung!  :tu:
  •  

FCMartin

•  

Schlabbich

Der Kainz ist ja immer noch mit auf dem Platz 😳...ach nee...Baumgart bitte...
  •  

Der Niedersachse

•  

PeteleRock

•  

Swoosh

•  

maerzer

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •