17. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. VfB Stuttgart

Begonnen von Keuler82, Donnerstag, 16.Dez.2021, 16:40:57

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Da hast du zwei kopfballstarke Spieler vorne drin und gefühlt sind die letzten 15 Ecken auf kniehöhe in den Strafraum gesegelt...
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Draper

•  

equality

Andersson gelingt mal wieder nichts. Dem verspringt jeder Ball, jede Ablage findet keinen Abnehmer.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Vechtebock

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sherlock

•  

Anus

Wird langsam um Bremer K1

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

dackelclubber

Jede Wette, dass Kainz und Andersson natürlich auch nach der Halbzeit auf dem Platz bleiben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

hegoat

Schüttel doch mal einer den Kainz durch. Da ist doch was schief in der Birne.
  •  

I.Ronnie

Hector geht in der Halbzeit an die Tafel und schreibt seinen Namen in den Mittelkreis.

Sauerbock

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:15:56
Hector geht in der Halbzeit an die Tafel und schreibt seinen Namen in den Mittelkreis.
Gerne
  •  

Rheineye

Vom Gefühl her hängen wir körperlich etwas durch, dass hohe Laufpensum in den ersten 12-13 Spielen macht sich wohl dann doch bemerkbar.

Ich finde aber nicht das wir schlecht spielen, es fehlt aber etwas die frische und spritzigkeit.
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Vor ein paar Wochen hätte ich gerne Kainz' Vertrag verlängert gesehen.
Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

die sind jetzt aber bischen dämlich da. nur hintenrum
  •  

maerzer

Trainer scheint ja lernresistent zu sein bei K1, Duda und Andersson, aber mal ehrlich.

Bei den Ecken von K1 muss man auch als Mitspieler mal was sagen und dem den Ball wegnehmen
  •  

lynnejim

Kein Skhiri, kein Ljubicic. Aber wieder dasselbe. Ein stabiles zentrales Mittelfeld hat bei Baumguard im Fußball scheinbar nichts verloren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

und der kainz braucht dringend mal ne pause. und wenn er nicht spielt, kann er die zeit nutzen, vernünftig mit dem ball umzugehen.
  •  

FCMartin

Ich würde Uth für Andersson und J. Horn für Duda bringen und Hector zwingend ins Mittelfeld ziehen...

Double 1978

Zitat von: maerzer am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:17:29
Trainer scheint ja lernresistent zu sein bei K1, Duda und Andersson, aber mal ehrlich.

Bei den Ecken von K1 muss man auch als Mitspieler mal was sagen und dem den Ball wegnehmen
kann ja keiner besser. außer modeste, doch der soll ja tore machen
  •  

1337

Ich hoffe (wie aktuell jedes Spiel eigentlich) dass endlich mal in der Pause gewechselt wird.

Kainz und Andersson raus, Horn2 und Uth (oder Thelmann) rein.
  •  

lynnejim

Andersson raus, Uth als hängende Spitze und Hector ins Zentrum. Mann, das ist derart offensichtlich!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Swoosh

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:18:57
Ich würde Uth für Andersson und J. Horn für Duda bringen und Hector zwingend ins Mittelfeld ziehen...
das sieht wohl jeder so...außer unser Hobbyangler
  •  

maerzer

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:19:24
kann ja keiner besser. außer modeste, doch der soll ja tore machen

Also alleine Andersson stoppt die Bälle weiter als K1 schiesst
  •  

Nekoelschekrat

Kainz hat momentan völlig den Driss am Schuh.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

funkyruebe

Ein von Unfähigkeit geprägtes Spiel von allen 3 beteiligten Seiten. Unglaublich.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Schlabbich

Kainz ist wieder eine Katastrophe...was sieht denn Baumgart in dem 🤷🏻‍♂️..der kann nicht mal mehr geradeaus laufen...Wahnsinn...und Andersson bedeutet immer -1 Spieler 😡
  •  

Polsi2223

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 19.Dez.2021, 18:17:42
Kein Skhiri, kein Ljubicic. Aber wieder dasselbe. Ein stabiles zentrales Mittelfeld hat bei Baumguard im Fußball scheinbar nichts verloren.

Heul leise .....
  •  

equality

Schade das Salih im Offensivspiel wieder so zurückhaltend ist und immer den Sicherheitspass spielt. Er hat es gegen Gladbach doch so gut gezeigt, wie er sich körperlich auch in der Offensive durchsetzen kann.
  •