14. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. 1. FC Köln

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 30.Nov.2021, 21:11:38

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Wir werden heute kein gutes Spiel sehen, was an den Ausfällen und der Bielefelder Spielweise liegt. Wieso bekommen eigentlich die Nachwuchsleute wie Lemperle, Cestic, Obuz, Katterbach..,keine Chance mehr ? Ich hatte da echte Hoffnung in Baumgart, aber irgendwie ist das Ganze wieder verpufft. Eigentlich schade.
  •  

fcdj

Zitat von: Strike am Samstag, 04.Dez.2021, 09:53:49

Wo her hast du die Info? Laut Ticket, Email und HP 2G und keine Maske am Platz. Wegen Schachbrett.
  •  

ben

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 04.Dez.2021, 10:22:27
Wir werden heute kein gutes Spiel sehen, was an den Ausfällen und der Bielefelder Spielweise liegt. Wieso bekommen eigentlich die Nachwuchsleute wie Lemperle, Cestic, Obuz, Katterbach..,keine Chance mehr ? Ich hatte da echte Hoffnung in Baumgart, aber irgendwie ist das Ganze wieder verpufft. Eigentlich schade.

Verletzung, formtief, da ist nichts verpufft.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

So krasse Ausfälle haben wir doch überhaupt nicht? Hector okay....Czichos ist hier für die meisten doch wieso ein Vollblinder und so toll spielt Uth bisher nicht (trotz Tor gegen Gladbach) und da haben wir auch Alternativen.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Strike am Samstag, 04.Dez.2021, 09:48:23
Denkt daran, auf der Alm heute 2G+

Blödsinn... 2G gilt...und Maskenpflicht bis zum Sitzplatz...
  •  

PoldiKS

Zitat von: fcdj am Samstag, 04.Dez.2021, 10:24:52
Wo her hast du die Info? Laut Ticket, Email und HP 2G und keine Maske am Platz. Wegen Schachbrett.
SO ist es. Quatsch mit 2g+....
  •  

Strike

Nochmals Sorry, es gilt 2G, habe gestern eine falsche Info erhalten.
  •  

Keuler82

Wer erinnert sich an das Spiel 1998 in Bielefeld?
  •  

mutierterGeißbock

Wenn wir ohne Gegentor bleiben und selbst ein Tor schießen bin ich guter Hoffnung, dass wir heute drei Punkte holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 04.Dez.2021, 13:04:02
Noch ganz schwach aber war eine lustige Rückfahrt mit einem kleinen Umweg. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Badabing

Badabing

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 04.Dez.2021, 13:04:02

Mein einziges Spiel, das ich in Bielefeld bislang gesehen habe.

Eine andere Erinnerung an Auswärtsspiele in Bielefeld: Im September 2008 hat meine damalige Freundin ziemlich überraschend mit mir Schluss gemacht. Das Spiel am Nachmittag (FC hat glaube ich 1:2 verloren) habe ich dann eher so in Trance verfolgt.
  •  

funkjoker

Ich erinnere mich zum Glück nur noch bruchstückhaft an das Spiel. Wir führten relativ früh und es sah recht gut aus. Ich meine Tretschok hatte sogar noch die Riesenmöglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, bevor uns dann ausgerechnet der Ex-Kölner Fuchs abschoss.
Damit war der Abstieg besiegelt auch wenn es am letzten Spieltag gegen Leverkusen noch eine theoretische Chance gab. Aber Gladbach spielte damals beim bereits geretteten Aufsteiger Wolfsburg und es war klar, dass sie das nicht vergeigen würde.
Zwischenzeitlich machte damals im alten Block 24 das Gerücht die Runde, dass Wolfsburg gegen Gladbach führen würde, was sich dann als Fehlinformation rausstellte. Internet hatten damals die wenigsten und Smartphones gab es gar nicht.
Lottner machte dann mit einem Freistoß zum 2:2 endgültig den Deckel drauf. Ganz bitterer Tag.
  •  

WES FC

ich war vor x Jahren auf der Alm
Henrik Andersen viel mit Knie aus

Auswärtssieg 4-1
mit Polster, Oliseh,...
...
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FCMartin

•  

Geissbock1977

•  

kylezdad

Personal wie gegen Gladbach, nur Schindler für Hector.

•  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 04.Dez.2021, 14:32:25
Czichos dabei
Ja. Wunderte mich auch gerade. Hiess doch, dass er nicht mitgefahren sei gestern.
  •  

Trainerfux

•  

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Samstag, 04.Dez.2021, 14:33:24
Ja. Wunderte mich auch gerade. Hiess doch, dass er nicht mitgefahren sei gestern.

Es hieß das er eventuell nachfährt...
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Samstag, 04.Dez.2021, 14:34:12
Es hieß das er eventuell nachfährt...
Ah ok. Danke.
Dann hoffen wir mal dass er wirklich fit ist. Wobei er ansonsten ja wohl Kaum Startelf spielen würde
  •  

FCMartin

So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Kingsley Schindler, Rafael Czichos (K), Luca Kilian, Benno Schmitz – Salih Özcan, Ellyes Skhiri – Dejan Ljubicic, Ondrej Duda, Florian Kainz – Anthony Modeste.

Zunächst auf der Bank: Jonas Urbig – Timo Hübers, Sebastian Andersson, Kingsley Ehizibue, Louis Schaub, Jorge Meré, Jannes Horn, Tim Lemperle, Jan Thielmann.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Sauerbock

Bin nicht so positiv eingestellt. War ich gegen BMG aber auch nicht.
  •  

Wildharry

Das ist für mich wieder mal so ein richtungsweisendes Spiel. Sollte man gewinnen hat man in der Hinrunde noch zwei machbare Gegner vor der Brust und dürfte dann mal ganz vorsichtig Richtung einstelliger Tabellenplatz schielen mit entsprechend Abstand nach unten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

man hat bei Czichos von einer Erkältung gesprochen
Wahrscheinlich fehlte ein Testergebnis
...
  •  

Okudera

Heute können wir auch mit Badeschlappen auflaufen
Wir werden zum Triumphmarsch von Aida auflaufen und die Bielefelder aus dem Stadion schießen
Ich will heute nicht in der Haut von Bielefeld stecken

So hat es ein berühmter Philosoph gesagt
  •  

FCMartin

Bielefeld hat bisher mickrige 9 Tore geschossen!
Mehr als eins machen die nicht gegen uns. Die Frage ist, schiessen wir 2-3? Ich hoffe es!
  •  

FC1948

Da lasse ich mich überraschen...

Bielefeld schlägst du nur über die Laufbereitschaft und den Kampf!
Beides muss zu 100% angenommen werden, ansonsten wird das nichts!
  •