14. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. 1. FC Köln

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 30.Nov.2021, 21:11:38

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Bielefeld hat zuhause noch kein Spiel gewonnen und wir auswärts noch keines.
Klingt nach einem langweiligen Unentschieden 0:0.
Da wir aber den Derbysieg im Rücken haben, ergo Oberwasser...würde ich sagen wir verlieren das Ding :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Sprühwurst

•  

Öhrchen

•  

Mister P.

•  

Keuler82

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 01.Dez.2021, 16:39:28
Wenn wir gewinnen, haben wir drei Punkte mehr.

Wenn wir nicht zu viele Spieler einwechseln.
Oder der Spielbetrieb wegen Corona plötzlich annulliert wird.
Oder Aliens in Bielefeld landen und die Zeit einfrieren.
Oder der DFB oder die FIFA sich irgendwas neues ausdenken.
Oder so.
  •  

Keuler82

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 01.Dez.2021, 15:05:58
Bielefeld hat zuhause noch kein Spiel gewonnen und wir auswärts noch keines.
Klingt nach einem langweiligen Unentschieden 0:0.
Da wir aber den Derbysieg im Rücken haben, ergo Oberwasser...würde ich sagen wir verlieren das Ding :)

Früher! Diese Saison dann eher ein 2:2 oder so.
  •  

bollock

Jetzt mal Tacheles... die Chance dass Auswärtskarten ihre Gültigkeit behalten tendiert gegen Null, oder?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Keuler82

Zitat von: bollock am Mittwoch, 01.Dez.2021, 18:56:52
Jetzt mal Tacheles... die Chance dass Auswärtskarten ihre Gültigkeit behalten tendiert gegen Null, oder?

Eine Entscheidung soll morgen getroffen werden. Voraussichtlich Begrenzung auf 9.000 Zuschauer (1/3)- nur Sitzplätze.
Danach will auch Arminia Bielefeld endgültiges mitteilen.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/23140817_Arminia-und-SCP-NRW-Regierung-erklaert-neue-Zuschauer-Regel.html

"Aktuell erreichen uns viele Anfragen zum Köln-Heimspiel:Selbstredend bereitet sich Arminia auf alle möglichen Szenarien vor, um schnell reagieren zu können. Sobald uns von der Politik gesicherte Erkenntnisse vorliegen, informieren wir über die offenen Fragen."
https://twitter.com/arminia/status/1466081792478400513?

Sieht leider schlecht aus für bereits gekaufte Tickets.

•  

tollibob

Ostwestfalen, Idioten - Scheiß Arminia Bielefeld!
Ostwestfalen, Idioten - Scheiß Arminia Bielefeld!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

•  

Keuler82

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 01.Dez.2021, 21:15:38
Kühe, Schweine, Bielefeld.

Bielefeld und Mönchengladbach haben zusammen knapp 600.000 Einwohner!
Ich frage mich, was da alles mitgezählt wird?
  •  

funkyruebe

Scheint wieder ein sehr intellektueller Thread zu werden.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

rusk

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 01.Dez.2021, 18:11:40

Wenn wir nicht zu viele Spieler einwechseln.
Oder der Spielbetrieb wegen Corona plötzlich annulliert wird.
Oder Aliens in Bielefeld landen und die Zeit einfrieren.
Oder der DFB oder die FIFA sich irgendwas neues ausdenken.
Oder so.
der Videokeller ölt und kalibriert schonmal die Buzzer-Buttons und lächelt diabolisch...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 01.Dez.2021, 18:12:40

Früher! Diese Saison dann eher ein 2:2 oder so.

Und wer schießt die Tore für Bielefeld?

Ein Budenzauber wird das Spiel vielleicht nicht, aber die drei Punkte werden ungefährdet an uns überreicht.
  •  

Keuler82

Begrenzung auf 30 % der Kapazität (generell für Großveranstaltungen) wurde eben offiziell verkündet (Ministerkonferenz).

Wie das genau gehandhabt wird (welche Tickets) wird dann wohl heute noch erklärt.

•  

Der Templer

Zitat von: Keuler82 am Donnerstag, 02.Dez.2021, 11:13:13
Begrenzung auf 30 % der Kapazität (generell für Großveranstaltungen) wurde eben offiziell verkündet (Ministerkonferenz).

Wie das genau gehandhabt wird (welche Tickets) wird dann wohl heute noch erklärt.

dpa hat um 11.01 Uhr gemeldet, dass das in Erwägung gezogen wird, aber noch nicht ganz sicher sei. Angeblich sollen Indoor-Veranstaltungen bei 5.000 Besuchern gedeckelt werden, Freiluftveranstaltungen bei 15.000. Außerdem gelte bei beidem die gesamte Zeit der Veranstaltung Maskenpflicht. Darüber und über den Rest wird derzeit verhandelt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sorrow

Es scheint so, als würden es doch wieder Geisterspiele werden
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 02.Dez.2021, 12:03:01
Es scheint so, als würden es doch wieder Geisterspiele werden
Wenn es so kommt, werden einige Bundesligavereine sicherlich klagen
7x Absteiger
  •  

bricktop_555

Dieses Spiel ist für uns besonders wichtig, und daher hoch interessant. Gewinnen wir, wird Bielefeld uns in dieser Saison aus meiner Sicht bei dann 12 Punkten Rückstand nicht mehr einholen können. Für uns ginge es dann schon nach 15 Spielen schlimmstenfalls noch um die Relegation. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube an mindestens 1 Punkt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

rusk

die Affen sollen einfach mal den Maulschutz auf den Hackfressen lassen und Abstand halten. Auch beim rausgehen: Abstand und med. Mundschutz auf dumme Schnäuzchen. Aber das kriegen die Rindviecher nicht gebacken, also wird reglementiert und jetzt kommen die Geisterspiele. Menschenmassen sind halt dumm wie Scheisse. Der FC hat das, so wurde es mir durchgehend berichtet, hervorragend gelöst, so dass keine Ansteckungsgefahr besteht, wenn man sich nicht komplett asi benimmt und sich vorm Stadion gruppiert usw.
Danke an alle Pissflitschen, die uns jetzt wieder ein Jahr zurück katapultieren   :-/ :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Dez.2021, 12:24:58
die Affen sollen einfach mal den Maulschutz auf den Hackfressen lassen und Abstand halten. Auch beim rausgehen: Abstand und med. Mundschutz auf dumme Schnäuzchen. Aber das kriegen die Rindviecher nicht gebacken, also wird reglementiert und jetzt kommen die Geisterspiele. Menschenmassen sind halt dumm wie Scheisse. Der FC hat das, so wurde es mir durchgehend berichtet, hervorragend gelöst, so dass keine Ansteckungsgefahr besteht, wenn man sich nicht komplett asi benimmt und sich vorm Stadion gruppiert usw.
Danke an alle Pissflitschen, die uns jetzt wieder ein Jahr zurück katapultieren   :-/ :kotz:
Die Geisterspiele oder reduzierte Anzahl würde auch kommen wenn alle Leute die Maske getragen hätten, so lässt es sich aber halt besser empören und die Politik hat mit dem Fußball einen Sündenbock für das eigene Versagen oder Eierschaukeln gefunden.

Diese Entscheidung ist der wunderbare Beweis, das wir niemals fähig sein werden mit diesem Virus zu Leben.
7x Absteiger

rusk

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 02.Dez.2021, 12:22:11
Dieses Spiel ist für uns besonders wichtig, und daher hoch interessant. Gewinnen wir, wird Bielefeld uns in dieser Saison aus meiner Sicht bei dann 12 Punkten Rückstand nicht mehr einholen können. Für uns ginge es dann schon nach 15 Spielen schlimmstenfalls noch um die Relegation. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube an mindestens 1 Punkt.
die nächsten Spiele sind gegen Abstiegskandidaten (ausser vielleicht WOB) und sollten gewonnen werden. Wir können in der Hinrunde bereits den Klassenerhalt zu 90% eintüten. Ich würde für die RR gegen Freiburg, Leipzig und Lev nicht zwingend Punkte einplanen...
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 02.Dez.2021, 12:28:02
Die Geisterspiele oder reduzierte Anzahl würde auch kommen wenn alle Leute die Maske getragen hätten, so lässt es sich aber halt besser empören und die Politik hat mit dem Fußball einen Sündenbock für das eigene Versagen oder Eierschaukeln gefunden.

Diese Entscheidung ist der wunderbare Beweis, das wir niemals fähig sein werden mit diesem Virus zu Leben.
das ist richtig. Hätten aber alle , oder wenigstens der große Teil, die Zellulose auf der Futterluke gelassen, dann könnte niemand mit dem Zeigefinger auf uns zeigen...
  •  

Der Templer

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Dez.2021, 13:05:54
das ist richtig. Hätten aber alle , oder wenigstens der große Teil, die Zellulose auf der Futterluke gelassen, dann könnte niemand mit dem Zeigefinger auf uns zeigen...

Dann hätte sich Söder über die "Kölner, die sich ohne Abstand freudetrunkend in den Armen liegen" beschwert. Er hat nur einen Grund gesucht, von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
FC: spürbar schlecht

bollock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Dez.2021, 13:03:50
Ich würde für die RR gegen Freiburg, Leipzig und Lev nicht zwingend Punkte einplanen...
OK. Aber mittlerweile tun die Benannten es umgekehrt auch nicht mehr ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ecki

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Dez.2021, 13:05:54
Wann kam denn die Info der Maskenpflicht auch am Platz durch das Gesundheitsamt? Um 14:21 oder so, d.h. eine Stunde vor Spielbeginn. Hätte man Tags zuvor schon eine Ankündigung verlautbaren lassen und zur Ordnung gemahnt, wären es sicher einige mehr gewesen, die die Maske getragen hätten.
Wie aber vom Templer schon angesprochen, Akteure wie Söder finden stets neue Krümel, um vom eigenen Versagen abzulenken.

puKe

Baumgart bei der PK: Alle Jungs sind jetzt geimpft :)
  •  

Lobi

Zitat von: puKe am Donnerstag, 02.Dez.2021, 16:19:48
Baumgart bei der PK: Alle Jungs sind jetzt geimpft :)

Das finde ich zwar gut aber auch relativ spät.
  •  

ben

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 02.Dez.2021, 16:20:14
Das finde ich zwar gut aber auch relativ spät.

Hä? Es war ein ungeimpfter, hätten wir mal die Quote überall.
Veni, vidi, risi.

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •