• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

14. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. 1. FC Köln

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 30.Nov.2021, 21:11:38

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: ben am Donnerstag, 02.Dez.2021, 16:21:25
Hä? Es war ein ungeimpfter, hätten wir mal die Quote überall.

Das bestreite ich ja keineswegs, ich hätte mir nur halt irgendwo auch gewünscht dass man das schon eher erreicht hätte.
  •  

ben

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 02.Dez.2021, 16:44:12
Das bestreite ich ja keineswegs, ich hätte mir nur halt irgendwo auch gewünscht dass man das schon eher erreicht hätte.

Es bestand keine Impfpflicht, hätte der betroffene Spieler gezwungen werden sollen, vielleicht war es auch ein Genesener der nicht wollte.

Laut Schmierblatt hatte man am 5.8 alle bis auf einen geimpft, andere Quelle titelt:

1. FC Köln zählt zu den Vorreitern in der Bundesliga

https://theworldnews.net/de-news/bundesliga-so-steht-es-um-die-impfungen-bei-den-profis-vom-1-fc-koln-und-bayer-04

Dem Verein kann man vieles negativ auslegen, aber alles rund um die Aufklärung, 2G, geimpfte Spieler/Personal, da möchte ich nicht mit irgendeinem Verein tauschen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Rheineye

Zumal ich es auch in Ordnung finde, wenn ein junger Spieler und davon haben wir einige im Kader für sich evtl. bisschen Zeit benötigt, da habe ich deutlich mehr Verständnis als für einen Kimmich oder Gnabry.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

Swoosh

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 01.Dez.2021, 21:14:18
Ostwestfalen, Idioten - Scheiß Arminia Bielefeld!
Ostwestfalen, Idioten - Scheiß Arminia Bielefeld!!
Gibt ein schönes Medley auf youtube vom Tankwart a.D. und dem VFL Jesus.
Kühe,Schweine,Bielefeld😂
  •  

TT

Bielefeld lässt 8250 Zuschauer zu. Alle Tickets verlieren die Gültigkeit, neue werden morgen zunächst exklusiv an DK Inhaber verkauft.

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/neue-corona-regeln-8250-zuschauer-gegen-koeln

Fanprojekt hat noch keine Infos.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

KimJones

Zitat von: TT am Donnerstag, 02.Dez.2021, 21:14:56
Bielefeld lässt 8250 Zuschauer zu. Alle Tickets verlieren die Gültigkeit, neue werden morgen zunächst exklusiv an DK Inhaber verkauft.

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/neue-corona-regeln-8250-zuschauer-gegen-koeln

Fanprojekt hat noch keine Infos.

AWDK Inhaber die nicht verzichtet  haben können morgen ab 11 Uhr tickets buchen...der kleine Rest geht ab 14 Uhr in den freien Verkauf
  •  

TT

Wenn es hier einen AWDK Inhaber gibt, die/der nicht nach Bielefeld möchte, ich würde die Karte nehmen :-)

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

rudde

Für mich sind das 6 Punkte Spiele. Fürth wird absteigen und wir brauchen noch zwei Kandidaten die mitmachen, einer davon ist Bielefeld. Gewinnen wir das Spiel dann haben wir schon einen satten Sicherheitsabstand. Bei allem Respekt vor Bielefeld, unser Ziel müssen drei Punkte sein. Hoffentlich macht Baumart die Mannschaft noch einmal darauf aufmerksam, dass Ortega der indirekte Spielmacher ist.
  •  

TT

Puh, dass ging erstaunlich einfach. Will wohl niemand hin? Wird morgen wohl die sicherste Veranstaltung in NRW. 400 Leutchen im Gästeblock, Anfahrt mit dem Auto (für mich).
  •  

FC1948

Hector, Uth und wahrscheinlich auch Czichos für morgen Out!!
  •  

Swoosh

•  

dixie

•  

GFLrYo

•  

Rheineye

Gegentor kriegen wir immer, daher 1:1 könnte ich mit Leben.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Dez.2021, 14:16:59
Schwäbe - Schmitz, Kilian, Meré, Schindler - Skhiri, Ljubicic, Özcan, Duda, Kainz - Modeste

•  
    The following users thanked this post: MG56, Leo

Hubert1000

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Dez.2021, 14:16:59
Aber ist das laut der normalen Forumsmeinung hier nicht eigentlich super?
T.Horn krank, sogar Czichos fällt aus... Uth bekommt doch seit seiner Rückkehr auch nicht viel auf die Kette. Shkiri ist dabei... eigentlich müssten wir doch 10:0 gewinnen ohne Horn und Czichos.
Und nein das mein ich nicht ernst... zumindst nicht mehr als 50%^^
  •  

lucy2004

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 03.Dez.2021, 17:07:41
T.Horn krank, sogar Czichos fällt aus... Uth bekommt doch seit seiner Rückkehr auch nicht viel auf die Kette. Shkiri ist dabei... eigentlich müssten wir doch 10:0 gewinnen ohne Horn und Czichos.
Czichos spielt das was er kann. Mere hat eigentlich nur funktioniert wenn er eingewechselt wurde.
Uth muss man an der Ehre packen, das hat auch Baumgart erkannt. Saß nicht umsonst mehrfach zunächst draußen.
Hector fand ich letzte Woche nicht wirklich überragend und Schmitz hat ihn auf links gut vertreten.
Schindler rechts nach ein paar Minuten Eingewöhnung und zwei gelungenen Aktionen voll drin im Spiel.
Mehr Ausfälle sollten es allerdings nicht sein.
  •  

WOC

Zitat von: kylezdad am Freitag, 03.Dez.2021, 16:16:42
Schwäbe - Schmitz, Kilian, Meré, Schindler - Skhiri, Ljubicic, Özcan, Duda, Kainz - Modeste

Glaube Horn II statt Schindler und Hübers für Mere.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Ghostbuck

Mir isset drissejal mit welchen Spieler wir die Blödelfelder weghauen.  :P
Ganzkörperschal
  •  

Keuler82

Zitat von: WOC am Freitag, 03.Dez.2021, 17:43:45
Glaube Horn II statt Schindler und Hübers für Mere.

Horn II ist doch immer noch verletzt/Trainingsrückstand und daher nicht berücksichtigt?

Horn I, Horn II, etc. - ich komme inzwischen aber auch durcheinander. Welcher ist nochmal Guildo?
  •  

Keuler82

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 03.Dez.2021, 17:48:59
Mir isset drissejal mit welchen Spieler wir die Blödelfelder weghauen.  :P

Oder wie Christoph Daum sagen würde: "Der 1. FC Köln hat eigentlich andere Ansprüche. Ich möchte die Situation eigentlich mit der bei Juventus Turin vergleichen...." (um dann Mc Kenna in den Sturm zu stellen).
  •  

MG56

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 03.Dez.2021, 22:15:24

Oder wie Christoph Daum sagen würde: "Der 1. FC Köln hat eigentlich andere Ansprüche. Ich möchte die Situation eigentlich mit der bei Juventus Turin vergleichen...." (um dann Mc Kenna in den Sturm zu stellen).

Und dann hat McKenna auch noch geliefert. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Unbreakable

Heute dann bitte so aufstellen damits 3 Punkte werden

Schwäbe
Schmitz, Kilian, Hübers, HornII
Ljubicic, Skhiri, Özcan, Kainz
Duda
Modeste
  •  

wiedster

bin superentspannt heute. daher verlieren wir mit zwei toren unterschied  sorry.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fcdj

Arminia hat freien Vvk. Easy 2 Tickets in T bekommen.
  •  

Strike

•  

Strike

Zitat von: Strike am Samstag, 04.Dez.2021, 09:48:23
Sorry, heute steht auf der HP von denen 2G reicht.
Denkt daran, auf der Alm heute 2G+
  •  

Rakete

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 03.Dez.2021, 17:07:41

Der Uth Ausfall kommt ein bisschen blöd vong timing her, nach dem letzte Woche im Derby alle Sorgenkinder trafen. Da hofft man ja etwas auf einen "Durchbruch" und Bielefeld hätte da als weitere Aufbauhilfe guth passen können...

Aber insgesamt sollten die Ausfälle zu verkraften sein und ich tippe daher auf einen 3-1 Auswärtssieg.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Kamikaze

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 03.Dez.2021, 22:06:13

Horn II ist doch immer noch verletzt/Trainingsrückstand und daher nicht berücksichtigt?

Horn I, Horn II, etc. - ich komme inzwischen aber auch durcheinander. Welcher ist nochmal Guildo?
Das ist der piepende....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •