14. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. 1. FC Köln

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 30.Nov.2021, 21:11:38

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

völlig unverdienter punkt für uns.

das war mal gar nichts heute. da hat gar nichts gestimmt.
warum wir uns so die butter vom brot haben nehmen lassen, versteh ich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Kolja, hcs79

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Dez.2021, 16:09:45
Gegentor kriegen wir immer, daher 1:1 könnte ich mit Leben.
Gut das es heute nur Bielefeld war, der Auftritt war so wie in Hoffenheim.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Früher hätten wir solche Spiele verloren. Also kann ich eine positive Entwicklung feststellen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Öhrchen

•  

PeteleRock

Hey wir teilen uns mit Bielefeld ja mit deutlichem Abstand den Titel des Unentschieden Königs.

7 unentschieden in 14 spielen ist schon eine Leistung...
  •  

tikap

Das war heute wenig. Immerhin ein Punkt und so den Abstand nach unten gewahrt. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, kritisieren darf man ja nicht sonst kommt wieder die Erwartungshaltung
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Almidon

Bielefeld hat ein paar spannende Spieler. Wir waren heute unterirdisch. Skhiri ganz schwach,  wir waren viel zu oft in der Defensive in Unterzahl. In der Offensive war es auch gar nichts.

•  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

lommel

Kein Zugriff, hinten nicht rausgekommen, Andersson macht keine Bälle fest und hat krude Laufwege. Auch kein Heimschiedsrichter. Hätte mich nicht gewundert, wenn wir noch irgendwie einen Sieg ergaunert hätten, so ist der Punkt schon glücklich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

van Gool

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 04.Dez.2021, 17:23:06
Ganz dreckiger Punkt. Nehme ich.
Ja, nehme ich auch - Bäume wachsen nicht in der Himmel - aber in HZ 2 zu wenig gelaufen! Und daher leider verdient . Chancen wie oft vergeben, schade bei Ljubicic!

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

wiedster

Zitat von: lommel am Samstag, 04.Dez.2021, 17:23:26
Glücklicher Punktgewinn. Gespielt wie ein Eimer voll Lachs.
nein. der hätte mehr körperspannung
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rakete

Schwein gehabt am Ende. Sauschlechte 2. Halbzeit.
Wird natürlich dann auch schwer mit dem Personal. Andersson finde ich schon fast unerträglich.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Doktor_Kraesch

Wow. Gottseidank nicht verloren! Alle mindestens eine Nummer schlechter als letzte Woche. Zwei freie Tage waren wohl zu viel...
  •  

Cuby

Tja. Big points liegen gelassen. 2 Punkte zu Platz 4 wären es gewesen und 8 nach unten. Aber das war einfach richtig schwach heute. Erschreckend, dass es offenbar keinen Plan B gab. Dadurch, dass die Außen zu waren, war bei uns nach vorne komplett vorbei. Alle Bälle im Mittelfeld sind an Bielefeld gegangen. Da hätte man nach der Führung reagieren müssen. Die 2. Halbzeit war richtig schwach, man kann froh sein, dass das heute 1 Punkt gegeben hat.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

van Gool

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Dez.2021, 17:24:49
Früher hätten wir solche Spiele verloren. Also kann ich eine positive Entwicklung feststellen.
Der Punkt war aber glücklich und Bielefelds Abschlussschwäche geschuldet.

Die wilde 1317
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Dez.2021, 17:24:41
Gut das es heute nur Bielefeld war, der Auftritt war so wie in Hoffenheim.

Tja, und in beiden Partien war Hector nicht auf dem Platz.
Wobei das trotzdem besser gehen muss, auch ohne ihn. Das war leider gar nichts....
  •  

kabelbrad

arminia hat zwar wirklich eine bessere mannschaft als es auf dem papier aussieht, aber wenn der FC die sich in einen rausch spielen lässt, ist definitiv einiges schiefgelaufen. sei es gammelige offensive in hz 1 oder fehlende führungsspieler in hz 2, das war das schlechteste spiel seit hoffenheim. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Micknick

•  

tuenn1960

•  

fussballer

Ja, 2. Halbzeit ganz schwach. Man hat um Gegentreffer gebettelt.
Aber gut, 1 Punkt geholt, Abstand gehalten, minimal Ziel erreicht.
Können wir mit leben, müssen wir auch nach der Leistung.
Nächste Woche gegen die dreckigen Augsburger wieder das wahre Gesicht, dann können wir einen riesigen Schritt machen
  •  

Wildharry

Zitat von: van Gool am Samstag, 04.Dez.2021, 17:26:39
Der Punkt war aber glücklich und Bielefelds Abschlussschwäche geschuldet.
Wir eher etwas sarkastisch gemeint
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC.Ruhrpott

Derjenige, der zu Beginn dieses Threads prophezeite 'Wir sprechen uns am Samstag Abend nochmal" hat recht behalten..

Edit: der User-Name "FC1948" verpflichtet nunmal auch zu Realitätssinn  :)
  •  

loudless

Auswärts bleibt der FC eine Macht.
Macht keinen Spaß, sich das anzuschauen.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.

hcs79

Vor dem Spiel nehme ich den Punkt gerne mal mit, nach dem Spiel erst recht. Schade, wäre echt ne gute Möglichkeit gewesen, mal ganz vorne reinzuspringen.
  •  

FCMartin

Zitat von: loudless am Samstag, 04.Dez.2021, 17:28:39
Auswärts bleibt der FC eine Macht.
Macht keinen Spaß, sich das anzuschauen.

Warte mal ab, wenn wir wieder vor wenig Zuschauern oder gar keinen in Müngersdorf spielen! Dann sind war da auch so kacke...
  •  

Geissbock1977

Schlechte Leistung. Mit Glück einen Punkt ergaunert... :psycho:
  •  

Double 1978

anderson kann man bringen, wenn man 5:1 führt, aber nicht, wenn man ein spiel umbiegen will.
bei dem war jede ballannahme direkt beim gegner. mit dem fuß kann der eh nichts am ball. und nen kompass braucht der auch
  •  

dackelclubber

Was bei uns wirklich ein fundamentales Problem ist: dass null, nichts, niente von der Bank kommt. Man weiß eigentlich schon direkt nach Wiederanpfiff, dass man was verändern muss, und dann kommen Andersson, Thielmann, Schaub und Ehizibue aufs Feld und wir sind offensiv noch zahnloser und unstrukturierter als vorher.

Der Blick muss bei uns immer nach unten gehen, und da haben wir heute einen glücklichen Punkt geholt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Geissbock1977

•