13. Spieltag: 1.FUSSBALLCLUB KÖLN vs. Bor. Mönchengladbach

Begonnen von Keuler82, Dienstag, 23.Nov.2021, 22:25:16

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

P.A.Trick

2G+, mit dem Auto hin, zu Fuß zum Stadion, FFP2 bleibt auf und wieder raus. Kann mir keiner erzählen, dass das risikoreicher ist als ein Restaurantbesuch. Es ist draußen und die Anzahl der Personen, denen man länger als 1-2 Minuten näher als 1,5m kommt, dürfte irgendwo zwischen 5 und 10 liegen.
  •  

bickendorfer

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 27.Nov.2021, 12:28:35
2G+, mit dem Auto hin, zu Fuß zum Stadion, FFP2 bleibt auf und wieder raus. Kann mir keiner erzählen, dass das risikoreicher ist als ein Restaurantbesuch. Es ist draußen und die Anzahl der Personen, denen man länger als 1-2 Minuten näher als 1,5m kommt, dürfte irgendwo zwischen 5 und 10 liegen.
2G+, nicht 2G? Habe ich was verpasst? Das ist eine ernsthafte Frage.
  •  

P.A.Trick

Ich bin 2G+. Vorgegeben ist 2G. Es schadet aber niemandem, wenn man noch eben schnell einen Test vorab macht!!!!
  •  

Domstadt

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 27.Nov.2021, 12:35:26
Ich bin 2G+. Vorgegeben ist 2G. Es schadet aber niemandem, wenn man noch eben schnell einen Test vorab macht!!!!
Exakt so mache ich das auch.
  •  

Rheineye

Dann bist du nicht auf Stehplatz, gegen Leverkusen war Gruppenkuscheln angesagt. Ich hätte es gut gefunden, wenn viele Menschen eigenverantwortlich handeln und andere Leute evtl. überreden auch Zuhause zu bleiben (wir gehen immer zu 5. auf Stehplatz) heute geht keiner und die Dauerkarte kommt auch nicht in die Ticketbörse.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

und du gönnst meiner tochter nicht mal ihren geburtstag, in einer zeit in der es besser aussah, was bist du für ein typ ey.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

patrick langstrumpf
Babbsagg
  •  

P.A.Trick

Dass man nach 2 Jahren Pandemie immer noch den Unterschied zwischen ,,draußen, geimpft, getestet + Maske auf" und ,,drinnen, ungeimpft + ohne Maske" erläutern muss, ist echt anstrengend. Aber man muss ja auf jeden Quatsch eingehen, sonst spaltet man die Gesellschaft, hab ich auf Twitter gelernt.
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

Eigelsteiner

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 27.Nov.2021, 13:12:46
Dass man nach 2 Jahren Pandemie immer noch den Unterschied zwischen ,,draußen, geimpft, getestet + Maske auf" und ,,drinnen, ungeimpft + ohne Maske" erläutern muss, ist echt anstrengend. Aber man muss ja auf jeden Quatsch eingehen, sonst spaltet man die Gesellschaft, hab ich auf Twitter gelernt.
kannst mir per pn mal deine adresse zukommen lassen, ich habe eine retro parkuhr im keller, die würde ich gerne loswerden.
Babbsagg
  •  

P.A.Trick

•  

Goatesk

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Keuler82

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Nov.2021, 13:46:00
Ihr seid wieder so alberman.

Keinen Deut.

Aber ich hoffe, Gladbach spielt heute auf Sichtverteidigung gegen Modeste.
  •  

difösi

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Keuler82

Zitat von: difösi am Samstag, 27.Nov.2021, 13:58:37
4000 aus Gladbach werden erwartet.

sind dann doch immer mehr auf den "neutralen" Plätzen noch.

Ist wie bei Bayern und Dortmund. Die kommen irgendwie von überall. Oft sehr seltsame Menschen, die auch sonst gar nicht zu Heimspielen von Gladbach gehen.

•  

Niggelz

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 27.Nov.2021, 14:08:47

sind dann doch immer mehr auf den "neutralen" Plätzen noch.

Ist wie bei Bayern und Dortmund. Die kommen irgendwie von überall. Oft sehr seltsame Menschen, die auch sonst gar nicht zu Heimspielen von Gladbach gehen.

Naja gut, warum sollten Bayern- und Dortmund-Fans auch regelmäßig zu Heimspielen von Gladbach gehen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Leo

Et Vereinche führt nach 10 Minuten 1:0 gegen die Gladdies.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

P.A.Trick

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

kylezdad

Cuby

Eigelsteiner