9. Spieltag: 1. FC Köln vs. Die Mutter aller Plastikclubs

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:23:36

« vorheriges - nächstes »

lommel

Sehr gute Moral, dass es nach dem 0:5 und dem 0:2 nicht einfach die Wupper runtergeht, wäre vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 24.Okt.2021, 18:14:31
Vizekusen in a nutshell. Wer mal wissen möchte, warum die nix gewinnen, muss sich nur dieses Spiel ansehen. Was für eine Wichstruppe.
Das habe ich mir auch schon während des Spiels gedacht. Die werden nie was gewinnen. Normalerweise müssen die zur Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen, wenn sie nicht ständig Arroganzanfälle bei ihren Kontern bekommen hätten. Und dann wurden sie von Minute zu Minute passiver und haben um den Ausgleich gebettelt. Im Gegensatz zu richtigen Spitzenmannschaften bekommen die es dann auch nicht mehr auf die Reihe zwei Gänge hoch zu schalten.

Ein gutes Spiel haben wir meines Erachtens nicht gemacht. Aber wir haben uns gut in das Spiel rein gekämpft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WOC

Die Pillen sind aber auch eine selten dämliche Truppe.
Hinten teilweise völlig wirr und vorne zu blöd das Dritte zu machen.
Schön, dass das Zeitspiegel, dass die nach 30 Minuten schon machten (warum eigentlich?) bestraft wurde.

IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER ....

Dreckspack!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

rudde

Gerade diese Punkte sind wertvoll. Wenn jetzt Bochum noch verliert haben alle die hinter uns sind verloren, super.
  •  

funkyruebe

Zitat von: rudde am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:04:39
Gerade diese Punkte sind wertvoll. Wenn jetzt Bochum noch verliert haben alle die hinter uns sind verloren, super.
alle bis auf die alte Dame - ohne nachgeguckt zu haben
mit Nachgucken kommen auch noch Dosen und M1 dazu. Dadurch sind wir 2 Plätze abgerutscht
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:08:06
alle bis auf die alte Dame - ohne nachgeguckt zu haben
mit Nachgucken kommen auch noch Dosen und M1 dazu. Dadurch sind wir 2 Plätze abgerutscht

und mainz. die waren doch vor dem spieltag hinter uns.und leipzig. und frankfurt und bochum sind beide hinter uns.
  •  

Colonius1970

Wo bleiben die Ultras? Die Stimmung in S3 war erschreckend. Es war so ruhig wie in meinen mehr als 40 Jahren Stadion besuche nicht.
Wann kommen die Ultras endlich wieder?
  •  

1317

Zitat von: Colonius1970 am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:15:51
Wo bleiben die Ultras? Die Stimmung in S3 war erschreckend. Es war so ruhig wie in meinen mehr als 40 Jahren Stadion besuche nicht.
Haben hoffentlich alle lebenslanges Stadionverbot! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

Gerade gelesen, dass die Pillen einen neuen Trainer haben namens Gerardo Seoane. War der alte denn schon schlecht?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:21:14
Gerade gelesen, dass die Pillen einen neuen Trainer haben namens Gerardo Seoane. War der alte denn schon schlecht?

Jau und Ja.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Stadionverbotler mit uunnss!
  •  

FC Karre

•  

Colonius1970

Lustig, dass seeehr viele der Ultras im Stadion waren, aber halt nicht als Gruppe. So viel zum Thema Stadionverbot.
Es ist schon traurig, dass die Südkurve so ruhig ist.
Stimmung würde heute von anderen Blöcken gemacht, die Süd hatte dann mit eingestimmt. Bravo
  •  

Micknick

Schalte dein Hörgerät an, oder dreh es lauter... :P

•  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:21:14

der neue sieht nochmal etwas prolliger aus. wobei ich gerade gar nicht weiß, wer da vorher rumgeturnt hat.
  •  

Colonius1970

•  

Niggelz

Zitat von: john doe am Sonntag, 24.Okt.2021, 19:31:03
der neue sieht nochmal etwas prolliger aus. wobei ich gerade gar nicht weiß, wer da vorher rumgeturnt hat.

Vergangene Saison erst Bosz und dann Hannes Wolf. Auf Wolf wäre ich jetzt aber auch nicht mehr gekommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Amandus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Okt.2021, 18:48:24
Das habe ich mir auch schon während des Spiels gedacht. Die werden nie was gewinnen. Normalerweise müssen die zur Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen, wenn sie nicht ständig Arroganzanfälle bei ihren Kontern bekommen hätten. Und dann wurden sie von Minute zu Minute passiver und haben um den Ausgleich gebettelt. Im Gegensatz zu richtigen Spitzenmannschaften bekommen die es dann auch nicht mehr auf die Reihe zwei Gänge hoch zu schalten.

Ein gutes Spiel haben wir meines Erachtens nicht gemacht. Aber wir haben uns gut in das Spiel rein gekämpft.

Denke ich auch: ein gutes Spiel von uns muss anders aussehen.

Es war vor allem ein Versagen Leverkusens und vom FC natürlich eine mental starke Leistung.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

john doe

wollen die kunden eigentlich ein verarschen oder was sollten die wir spielen wieder im europapokal gesänge? mit den bayermillionen geschenken auch. al im europapokal zu spielen ist wirklich keine leistung. dazu fahren die kunden noch nicht mal ein paar kilometer nach köln. in europa ist deren gästeblock dann immer leer.
  •  

seNti

Zitat von: john doe am Sonntag, 24.Okt.2021, 20:01:44
wollen die kunden eigentlich ein verarschen oder was sollten die wir spielen wieder im europapokal gesänge? mit den bayermillionen geschenken auch. al im europapokal zu spielen ist wirklich keine leistung. dazu fahren die kunden noch nicht mal ein paar kilometer nach köln. in europa ist deren gästeblock dann immer leer.

"Ihr spielt nie wieder im Europapokal" war der Gesang
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Alci

•  

john doe

Zitat von: seNti am Sonntag, 24.Okt.2021, 20:06:36

ok. die kunden sollten mal weniger nuscheln, wenn man sie verstehen soll.
  •  

mutierterGeißbock

Beste Aktion des Tages, als einer in N13 daraufhin einen Lutscher in Richtung Gästeblock gehalten hat.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Okt.2021, 20:28:24
Beste Aktion des Tages, als einer in N13 daraufhin einen Lutscher in Richtung Gästeblock gehalten hat.

die nord war heute ziemlich zahm. wobei ich eigentlich gut finde, wenn man die kunden eher ignoriert. ab und zu nie deutsches meister reicht vollkommen. das die paar klatschaffen für auswärtsstimmung sorgen ist eh nicht zu befürchten.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Juto

Statistisch waren wir haushoch überlegen.
Habe ich da ein anderes Spiel gesehen?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

rusk

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 24.Okt.2021, 22:05:37
Ekelhaft wie arrogant sie immer noch sind.

was will man von den Idioten auch erwarten? Zwayer, der tendenziell eher für die Pillen gepfiffen hat, ist nun einer der Hauptschuldigen. Aber was will man von Leuten erwarten, deren Eltern ein Reagenzglas und ein Eimer Lack sind?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Greenkeeper

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 24.Okt.2021, 22:05:37
Ekelhaft wie arrogant sie immer noch sind.

Gehört halt schon ne gewisse Persönlichkeitsstörung dazu, um Anhänger einer "Betriebssportmannschaft" zu sein
  •  
    The following users thanked this post: hegoat