9. Spieltag: 1. FC Köln vs. Die Mutter aller Plastikclubs

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:23:36

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

:fc: :fc: :fc: :fc:     :fc: :fc: :fc: :fc:     :fc: :fc: :fc: :fc:     :fc: :fc: :fc: :fc:     :fc: :fc: :fc: :fc:     :fc:           :fc:                          :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:        :kotz:     :kotz:                  :kotz:                  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:     :kotz:                :kotz:
:fc:                  :fc:                   :fc:                              :fc:      :fc:                   :fc:          :fc:                           :kotz:           :kotz:      :kotz:     :kotz:                  :kotz:                  :kotz:                   :kotz: :kotz:           :kotz:
:fc:                  :fc:                   :fc:                            :fc:        :fc:                   :fc:          :fc:                           :kotz:           :kotz:      :kotz:     :kotz:                  :kotz:                  :kotz:                   :kotz:    :kotz:        :kotz:
:fc: :fc: :fc: :fc:     :fc: :fc: :fc: :fc:     :fc: :fc: :fc: :fc:             :fc:          :fc: :fc: :fc: :fc:      :fc: :fc: :fc: :fc:            vs.           :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:       :kotz:     :kotz:                  :kotz:                  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:      :kotz:      :kotz:      :kotz:
:fc:                  :fc:                   :fc:                        :fc:            :fc:                   :fc:          :fc:                           :kotz:                     :kotz:     :kotz:                  :kotz:                  :kotz:                   :kotz:        :kotz:    :kotz:
:fc:                  :fc:                   :fc:                     :fc:               :fc:                   :fc:          :fc:                           :kotz:                     :kotz:     :kotz:                  :kotz:                  :kotz:                   :kotz:           :kotz: :kotz:
:fc: :fc: :fc: :fc:     :fc:                   :fc:                  :fc: :fc: :fc: :fc:    :fc: :fc: :fc: :fc:      :fc:          :fc:                           :kotz:                     :kotz:     :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:     :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:     :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:      :kotz:               :kotz:

Wann:   Sonntag, 24.10.2021, 15.30 Uhr                                         

Wo:   Good old Müngersdorf

Volle Hütte ist angesagt!

Bilanz:   Gesamt:  17 S, 25 U, 29 N
              Heim:      12 S, 14 U,  9 N

Letzte 5 Spiele:   Effzeh:   UUUSN
                            Pillen:    NSSSN

Kartensammler:   Gelb-Rot:   Kainz
                              Gelb:         Czichos (3), Mere (2), Ljubicic (2), Andersson (2), Hübers, Thielmann, Skhiri, Duda, Modeste,
                                              Schmitz, Ehizibue, Baumgart                             

Verletzt, Gesperrt oder Fussmüde:     Effzeh:   Horn2
                                                                          Skhiri                                                                                                                                                                                                                                                                                 
                                                            Pillen:    Mensah,
                                                                          Aranguiz,                                               
                                                                          Baumgartlinger             

Aufstellungen:      Effzeh:  Horn, Schmitz, Kilian, Czichos, Hector, Özcan, Ljubicic, Duda, Uth, Kainz, Modeste      
                             Pillen:    Ein paar Söldnerschweine, ein paar Söhne zweifelhafter Mütter, ein Fahnenflüchtiger, kurzum 11 Ani

Schiri:                    Felix Zwayer         
Assis:                     Rafael Foltyn, Marco Achmüller             
4. Linienkasper:    Robert Kampka
VARheit:                Bastian Dankert, Norbert Grudzinski

H A S S !!!

p.s. In eigener Sache teile ich mit, dass ich mich nach dem Pokalspiel für mindestens 3 Wochen durch den Urwald von Guatemala schlagen werde und somit keine weiteren Spieltagsthreads von mir zu erwarten sind.
Ganzkörperschal

FC1948

Ghostbuck

Ich frage mich, wie die Formatierung bei "Effzeh va. Pillen" bei euch rauskommt. Ja nach Breite des Fensters sieht das bei mir perfekt oder beschissen aus.
Ganzkörperschal
  •  

Niggelz

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:25:45
Ich frage mich, wie die Formatierung bei "Effzeh va. Pillen" bei euch rauskommt. Ja nach Breite des Fensters sieht das bei mir perfekt oder beschissen aus.

Wenn ich den Browser im Vollbild (1080p) habe, sieht es gut aus. Sonst zumindest interessant.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

LoneStar

EFFZEH  :fc: ist gut zu erkennen...der Rest ist egal,  :kotz: passt jedenfalls sehr gut  :D
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Hansiki

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:25:45

Im Vollbildmodus ein Träumchen. Überlege ernsthaft mir davon ein Tattoo anzufertigen, insbesondere weil ich Samstag zum ersten Mal im wieder vollbesetzten Stadion
sitzen werden. Es wird episch. Beim letzten Heimspiel vor ausverkauften Haus waren die Schalker zu Gast, es wurde ein hübsches 3:0 und bereits ab min 9 habe ich daran nicht
gezweifelt.

Ich erwarte am Samstag eine ebenso grandiose Leistung, von der ersten Minute möchte ich feiern. Das Spiel gegen die Bayern soll für Lev. kein Einzelfall bleiben.. :D

Ich tippe auf ein 7:1, aber nur weil wir in Halbzeit 2 die zweite Garde auf das Feld schicken, sonst würde es zweistellig werden.
:P :P :P :P

Edith sagt: Träummodus aus :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ghostbuck

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:46:25
Im Vollbildmodus ein Träumchen. Überlege ernsthaft mir davon ein Tattoo anzufertigen, insbesondere weil ich Samstag zum ersten Mal im wieder vollbesetzten Stadion
sitzen werden.

Nicht Dein ernst  :D   Ich habe zwar keine Ahnung von Tattoos, aber gib mir einer ne Nadel, nennt mich Picasso und ich erledige das in der Halbzeitpause.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

tuenn1960

Ohne Shkiri keine Chance. Wenn Öczan aufläuft spielen die dem einen Knoten in die Beine.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:58:15
Ohne Shkiri keine Chance. Wenn Öczan aufläuft spielen die dem einen Knoten in die Beine.

Hey, gute Nachricht. Ich habe eben erfahren dass am Sonntag 11 Spieler auf dem Platz stehen. Nicht nur einer.
  •  

Andrew_Fisser

Ich bin immer positiv eingestellt. Die hauen wir aus dem Stadion. Den widerlichen Wirtz natürlich auch. Dreckspillen.

PS: Danke Herr Veh für die Vernichtung von mindestens 100 Millionen Euro. Vielen Vielen Dank.
  •  

shorty

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:23:36
p.s. In eigener Sache teile ich mit, dass ich mich nach dem Pokalspiel für mindestens 3 Wochen durch den Urwald von Guatemala schlagen werde und somit keine weiteren Spieltagsthreads von mir zu erwarten sind.

Ich möchte darauf hinweisen, dass das ein ganz billige Ausrede ist.  :D  Vermutlich ist das Internet dort besser als im Sauerland.

https://www.nperf.com/de/map/GT/-/198153.Tigo-Mobile/signal/?ll=15.876809064146771&lg=-90.47241210937501&zoom=7
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Der Templer

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:46:25
sitzen werden. Es wird episch. Beim letzten Heimspiel vor ausverkauften Haus waren die Schalker zu Gast, es wurde ein hübsches 3:0 und bereits ab min 9 habe ich daran nicht
gezweifelt.

Ich erwarte am Samstag eine ebenso grandiose Leistung, von der ersten Minute möchte ich feiern. Das Spiel gegen die Bayern soll für Lev. kein Einzelfall bleiben.. :D

Ich tippe auf ein 7:1, aber nur weil wir in Halbzeit 2 die zweite Garde auf das Feld schicken, sonst würde es zweistellig werden.
:P :P :P :P

Edith sagt: Träummodus aus :-/

Am Samstag ist das Stadion leer....
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Zitat von: shorty am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:33:10
Ich möchte darauf hinweisen, dass das ein ganz billige Ausrede ist.  :D  Vermutlich ist das Internet dort besser als im Sauerland.

https://www.nperf.com/de/map/GT/-/198153.Tigo-Mobile/signal/?ll=15.876809064146771&lg=-90.47241210937501&zoom=7

Selbst wenn das wirklich der Fall wäre, dann wird es das letzte sein, mich auf meinem Handy mit tausend Leerzeichen herumzuärgern.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: shorty

FC1948

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:08:55
Hey, gute Nachricht. Ich habe eben erfahren dass am Sonntag 11 Spieler auf dem Platz stehen. Nicht nur einer.

War das beim letzten Spiel auch der Fall?
Oder stand SÖ6 alleine auf dem Feld?
  •  

tuenn1960

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:26:17
Ich bin immer positiv eingestellt. Die hauen wir aus dem Stadion. Den widerlichen Wirtz natürlich auch. Dreckspillen.

PS: Danke Herr Veh für die Vernichtung von mindestens 100 Millionen Euro. Vielen Vielen Dank.

Nicht nur Veh. Da sind noch einige in Amt und Würden, die das Ganze mit zu verantworten haben. Die kommen ungeschoren davon, das ist immer noch unglaublich.
  •  

FC1948

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 20.Okt.2021, 18:26:17

Beim FC hätte Wirtz sich so nie in den Vordergrund spielen können,weil er ganz einfach nicht die passenden guten Mitspieler gehabt hätte!
Der wäre genau so untergegangen,wie alle anderen auch,vielleicht nicht ganz so extrem!
Aber er hätte sich beim FC nie so einen Marktwert erspielen können,wie er es aktuell macht.
Er wäre beim FC auch kein Teil von "Die Mannschaft" geworden!
Und nach einem Jahr hätte er den FC eh wieder direkt verlassen und wäre weitergezogen um den nächsten Schritt zu machen.

Andrew_Fisser

Da geh ich nur zum Teil konform. Wenn es danach geht, dann hätte ein Podolski 2003 / 2004 (ich sag nur Lell, Sinke, Wessels, Dogan, Voronin) Tabellen 18.... nie eine Karriere hinlegen dürfen, wie er sie gemacht hat.

Und wenn man Wirtz spätestens "JETZT" unter Baumgart integriert hätte, dann....jaja...hätte hätte Fahrradkette....
  •  

tuenn1960

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 20.Okt.2021, 19:46:25
Da geh ich nur zum Teil konform. Wenn es danach geht, dann hätte ein Podolski 2003 / 2004 (ich sag nur Lell, Sinke, Wessels, Dogan, Voronin) Tabellen 18.... nie eine Karriere hinlegen dürfen, wie er sie gemacht hat.

Genau. Bei Wirtz haben alle beim FC kläglich und amateurhaft versagt und das Ganze wurde und wird einfach totgeschwiegen !
  •  

Povlsen

Nominell komplett chancenlos. Alles andere wird die Tagesform zeigen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Okt.2021, 19:35:13
War das beim letzten Spiel auch der Fall?
Oder stand SÖ6 alleine auf dem Feld?
Deswegen schreibe ich das ja
  •  

MG56

Mit der Aufstellung, Ausrichtung und Einstellung von Sinsheim hoffnungslos.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Poldragon

•  

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 20.Okt.2021, 19:51:39
Genau. Bei Wirtz haben alle beim FC kläglich und amateurhaft versagt und das Ganze wurde und wird einfach totgeschwiegen !

Bin gespannt ob der auf dem Boden bleibt. Von mir aus darf er aber auch verschwinden wie Phönix in der Asche.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Divinho

Man kann nur hoffen dass der Pulheimer möglich bald für viel Geld Richtung Ausland verschwindet. Dann gäbs doch zumindest noch anteilig als Ausbildungsverein Kohle oder? Hauptsache nicht innerhalb der Liga (München), dann gäbs gar nix.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

FC Karre

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 20.Okt.2021, 21:07:43
Man kann nur hoffen dass der Pulheimer möglich bald für viel Geld Richtung Ausland verschwindet. Dann gäbs doch zumindest noch anteilig als Ausbildungsverein Kohle oder? Hauptsache nicht innerhalb der Liga (München), dann gäbs gar nix.

remo?
  •  

Krellus

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln