9. Spieltag: 1. FC Köln vs. Die Mutter aller Plastikclubs

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:23:36

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:31:53
Ich traue es mich ja kaum zu sagen aber: Tolle zweite Halbzeit von Özcan.

Absolut und in Hz1 ist er auch nicht einer der Spieler gewesen auf die man sich konzentrieren muss.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

wiedster

bin nervlich am ende. habe damit nicht mehr gerechnet. moral scheint trotz 7:0 noch da zu sein. nehme daher wie üblich alles zurück und behaupte das gegenteil
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CitizenK

Wichtigstes Fazit nach dem Spiel: wir können es noch. Es war sehr wichtig, (uns) das nach dem 0:5 zu beweisen.

Zweitwichtigstes Fazit: wir haben einen Punkt mehr.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

PeteleRock

•  

funkyruebe

Zahlen

X-goals                  1,62          1,14
Ballbesitz               58             42
Schüsse a.Tor       5              6
Schüsse n.Tor       12            3
Passquote            78             67
Km                        116,6       114,4
gew 2Kämpfe       112          126
Ecken                   6              6
Fouls                    10            15

gew. 2Kämpfe       Özcan 19                   Andrich 15
Top Speed            Modeste 33,43           Diaby 34,07
gel.Km                  Ljubi 12,2                   Demirbay  11,6
Fantasy Score      Modeste 14                Schick 10

•  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

kylezdad

dackelclubber

Es ist aber auch wirklich unglaublich, dass die nicht den Deckel drauf gemacht haben. Einmal rüberlegen statt an die Latte zimmern, dann stehts 0-3, oder einen der gefühlt fünf Überzahlkonter mal ausspielen. Macht den Punkt noch süßer.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Alci

Zitat von: Divinho am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:52:32

Scheiß egal welcher Trainer, welche Spieler. Du bekommst diese versager Mentalität nicht aus diesem Verein raus

Mein Highlight :D

Wahrere Worte wurden nie gesprochen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:50:00
Zahlen

X-goals                  1,62          1,14
Ballbesitz               58             42
Schüsse a.Tor       5              6
Schüsse n.Tor       12            3
Passquote            78             67
Km                        116,6       114,4
gew 2Kämpfe       112          126
Ecken                   6              6
Fouls                    10            15

gew. 2Kämpfe       Özcan 19                   Andrich 15
Top Speed            Modeste 33,43           Diaby 34,07
gel.Km                  Ljubi 12,2                   Demirbay  11,6
Fantasy Score      Modeste 14                Schick 10

Wahnsinn, hätte ich, trotzdem ich es gesehen habe, nicht gedacht. Insbesondere Özcans und Modestes Werte.
  •  

Marc_Niehl

Vier Wechsel und nach 90 Minuten steht SÖ immer noch auf dem Platz!?
  •  

Badabing

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Okt.2021, 15:52:21
Grauenhafte Leistung wie fast immer gegen die Dreckspillen.
Viel zu langsam gegen solche Gegner. Muss man sich nicht antun.

Einen schönen Sonntag noch.

Hast nix verpasst.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Marc_Niehl

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:31:53
Ich traue es mich ja kaum zu sagen aber: Tolle zweite Halbzeit von Özcan.

Echt jetzt? So vor dem TV oder den Aktionsradius live im Stadion gesehen. Da war es nämlich über 90 Minuten eher so ganz mau. Abet mit den Händen hat er immer toll dirigiert, wo der Ball hingespielt werden soll. Hat sich selbst aber meist nicht als Anspieltstation angeboten.
  •  

kylezdad

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:58:32
Echt jetzt? So vor dem TV oder den Aktionsradius live im Stadion gesehen. Da war es nämlich über 90 Minuten eher so ganz mau. Abet mit den Händen hat er immer toll dirigiert, wo der Ball hingespielt werden soll. Hat sich selbst aber meist nicht als Anspieltstation angeboten.
Am TV

•  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:54:40
Wahnsinn, hätte ich, trotzdem ich es gesehen habe, nicht gedacht. Insbesondere Özcans und Modestes Werte.
Willst du noch einen? Zweitschnellster FC Spieler: Salih Özcan 33,xx . Ich habe nicht mitbekommen, wo der eine oder andere so schnell war

•  
    The following users thanked this post: Draper

Badabing

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:58:32

Naja, in der zweiten Halbzeit sah das auch im Stadion sehr ordentlich von Özcan aus.

Dante LeRoi

Zitat von: Badabing am Sonntag, 24.Okt.2021, 18:00:23
Naja, in der zweiten Halbzeit sah das auch im Stadion sehr ordentlich von Özcan aus.
War es (am TV) definitiv.
  •  

hegoat

Zitat von: Badabing am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:56:17
Hast nix verpasst.

Zur Strafe schaue ich jetzt das Spiel im Re-Live und bin schwer überrascht, wie wir uns durch ganz viel Körperlichkeit ins Spiel gekämpft haben. Ljubicic fand ich wieder ganz stark.
  •  

funkyruebe

Salih Özcan ist Schuld, dass wir verloren haben. Wie, wir haben nicht verloren? Ok, dann ist er Schuld das wir nicht verloren haben.

•  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Okt.2021, 18:06:04
Zur Strafe schaue jetzt das Spiel im Re-Live und bin schwer überrascht, wie wir uns durch ganz viel Körperlichkeit ins Spiel gekämpft haben. Ljubicic fand ich wieder ganz stark.
Ljubi wäre eigentlich man of the match, wenn AM nicht zugeschlägen hätte. IMHO

•  

CMBurns

Vizekusen in a nutshell. Wer mal wissen möchte, warum die nix gewinnen, muss sich nur dieses Spiel ansehen. Was für eine Wichstruppe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alci

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 24.Okt.2021, 18:14:31
Vizekusen in a nutshell. Wer mal wissen möchte, warum die nix gewinnen, muss sich nur dieses Spiel ansehen. Was für eine Wichstruppe.

Papa Admin spricht Recht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

•  

SlimShady

Passt der Florian super rein, wer keine Jugendarbeit hat, der klaut sich halt welche...Endstation Spielerstrich   :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

nichtsnutz

Absolut überheblich die groß Chancen vergeben. Würde mich das ankotzen als Fan. Umso schöner für uns
  •  

rudde

•  

Hubert1000

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 24.Okt.2021, 17:54:06
Es ist aber auch wirklich unglaublich, dass die nicht den Deckel drauf gemacht haben. Einmal rüberlegen statt an die Latte zimmern, dann stehts 0-3, oder einen der gefühlt fünf Überzahlkonter mal ausspielen. Macht den Punkt noch süßer.

würden immer alle alles richtig machen wäre Fußball unendlich langweilig.

Ja Glück gehabt, dann aber alles gegeben und nicht aufgegeben... Da kam uns auch des EuroSpiel in Sevilla entgegen. Hatten wir oft genug kein Glück daher nehm ich das gern mit.

Jetzt Ajax imitieren und den BVB vernichten 😂 ne, ne gute Leistung und wer weiß wie das Spiel läuft, von klatsche bis Überraschungserfolg ist wieder alles möglich.

Finally, 1 weiteres Spiel von der Uhr und den Abstand auf die letzten 3(mit Glück 4) um 1 Punkt vergrößert... von daher alles Paletti.
  •  

wiedster

wenn lederbusen das dritte macht (latte) wird es vielleicht richtig teuer. so haben wir uns mit viel mentalität reingebissen. özcan basherei, auch von mir, ist dem frust geschuldet und der tatsache, dass man shkiri so vermisst und er eben als zweite wahl alles abkriegt. moral scheint zu stimmen, deshalb werden wir gegen teams, die eher unsere kragenweite sind, auch die punkte holen zum klassenerhalt (zusammen mit den bonuspunkten wir heute).
  •  

tuenn1960

Respekt FC !✊ Daran habe ich nicht mehr geglaubt 🙈
  •  

Micknick

Ich hab vor dem  Spiel schon mit ner Niederlage gerechnet, nach dem 0:2 gar mit ner richtigen Klatsche... umso erfreulicher der Punktgewinn.