9. Spieltag: 1. FC Köln vs. Die Mutter aller Plastikclubs

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:23:36

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

•  

HB

Gerade nochmal das 0:2 gesehen, das geht aber zu 100% auf Czichos.

Meenzer_FC_69

So, der  :fc: wieder im bekannten Modus!Schön wars bis Spieltag 7 und nun, zeigt sich die Kaderplanung erschreckend ehrlich! :roll:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

wiedster

war halt auch ganz arg wichtig schnell das zweite zu kassieren, nicht das man noch ins hoffen gerät.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

enJOyIT

Wie oft wollen die den Horn2 noch interviewen? Wie nervig das ist, der Typ hat absolut nichts zu melden bzw. zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Nebuchad

•  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Okt.2021, 16:25:05
Ansonsten frage ich mich was Özcan auf der Position soll? Er hat ohnehin schon wenige Stärken die uns nützen, aber auf der Position bringt es doch erst recht gar nichts. Körperlich und geistig viel zu langsam. Die gesamte Offensivabteilung ebenfalls richtig schwach.
Spielt er doch auch in der N21, nur auf der anderen Seite.
Die Tore haben wir nicht wegen Salih bekommen. Der Hauptschuldigen haben prominentere Namen
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Glücksritter

War ja fast klar. Salih ist alles schuld. Wer sonst. Unsere Verteidigung mit Czichos ist ist einfach richtig schlecht. Dann die diese Totenstimmung im Stadion. Sensationell. Man hört nur die "Grundschüler" aus Lev.
  •  

wiedster

oh horn bald wieder dabei, dann wird ja alles besser werden. ich geh heim ey.
  •  

Homer J Simpson

Kann jemand mich bitte von Czichos erlösen. Das geht gar nicht was der diese Saison macht. Dann lieber Cestic die Chance geben.
  •  

wiedster

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 24.Okt.2021, 16:27:39
Wie oft wollen die den Horn2 noch interviewen? Wie nervig das ist, der Typ hat absolut nichts zu melden bzw. zu sagen.
gruselige schlaftablette
  •  

Greenkeeper

junge junge, wenn man sieht wie der horn im halbzeitinterview auftritt kann man sich für seinen verein auch nur noch schämen
  •  

funkyruebe

Ohne Lobby bist du der Schuldige, auch wenn es ein Spieler mit Lobby schuld war.

•  

Steiger74

•  

Homer J Simpson

Ich tippe Baumgart wechselt wieder nicht in der Pause.
  •  

lynnejim

Der Ball von Modeste vor dem 0:1 auch selten beknackt: er versucht da tatsächlich, S.Ö. mit druckvollem Pass auf aussen zu bedienen, während die logische Anspielstation Ljubicic vergeblich auf den eigentlich selbstverständlichen Kurzpass wartet. So wird also der einzig gute Spieler im Mittelfeld auch noch aus dem Spiel genommen.
P.S. Wenn ich S.Ö. noch länger ertragen muss, beisse ich in den Teppich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Glücksritter am Sonntag, 24.Okt.2021, 16:28:01
War ja fast klar. Salih ist alles schuld. Wer sonst.
Er ist natürlich nicht allein schuld, verstehe lediglich seine Aufstellung auf dieser Position nicht.

Bis auf Ljubicic und vielleicht noch Kainz finde ich bisher alle ziemlich schlecht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

maerzer

System hin oder her, wenn kein Zuspiel beim Mitspieler ankommt, sind die Spieler einfach scheisse.
  •  

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 24.Okt.2021, 16:31:38
Der Ball von Modeste vor dem 0:1 auch selten beknackt: er versucht da tatsächlich, S.Ö. mit druckvollem Pass auf aussen zu bedienen, während die logische Anspielstation Ljubicic vergeblich auf den eigentlich selbstverständlichen Kurzpass wartet. So wird also der einzig gute Spieler im Mittelfeld auch noch aus dem Spiel genommen.
P.S. Wenn ich S.Ö. noch länger ertragen muss, beisse ich in den Teppich.
= Salih ist Schuld dass Modeste die zweite Einladung verschickt hat. Ganz meine Logik

•  

Germanator

•  

Slouch

Bei 0:2 die ganze Eventottos tanzend auffer Tribüne zu sehen...das ist Brechreiz.

Die Mannschaft speilt so, wie man das vor der Saison erwarten konnte.
Guter Tag, klappt Alles. Schlechter Tag, so wie heute bzw. gegen 18,99€

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

wiedster

•  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Okt.2021, 16:37:22
= Salih ist Schuld dass Modeste die zweite Einladung verschickt hat. Ganz meine Logik

Nein, sondern allein Modeste.
  •  

equality

•  

lynnejim

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Charme

•