8. Spieltag: Turn- und Sportgemeinschaft 18 Euro 99 vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Dienstag, 12.Okt.2021, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Ohne Skhiri und Ljubicic. 126:1 für Hoffenheim. Gut, dass ich im Urlaub bin.

•  
    The following users thanked this post: 1337

lucy2004

•  

Harald K.

Hört doch mal mit diesem fürchterlichen Geheule auf. Hoffenheim ist nicht gerade Fallobst, aber durchaus schlagbar. Ich setze auf einen "jetzt erst recht"-Moment der Mannschaft.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ecki

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 13.Okt.2021, 14:06:00
Hört doch mal mit diesem fürchterlichen Geheule auf. Hoffenheim ist nicht gerade Fallobst, aber durchaus schlagbar. Ich setze auf einen "jetzt erst recht"-Moment der Mannschaft.
Wird ein lockeres 3:0 für Hoffenheim.
  •  

FCMartin

Ach Leute... die hauen wir trotzdem weg!
Salih macht Freitag den Matuschyk! :P

tikap

Mit Özcan in zentraler Funktion wird das nix. Hoffenheim wird nach langer Zeit mal wieder einen Sahnetag haben u d danach wieder nix auf die Kette bekommen. Tippe auf ein 5-2. 3x Kramaric.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Und wieder ein Ausflug zum überflüssigsten Konstrukt der Liga.  :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 13.Okt.2021, 14:12:15
Ach Leute... die hauen wir trotzdem weg!
Salih macht Freitag den Matuschyk! :P
Für dieses Ereignis würde ich sogar die kurzzeitige Rückkehr des Kapitäns in hiesiges Forum in Kauf nehmen. Dieser würde uns dann wieder einmal erklären, dass Skhiri die größte Pfeife des "Defensiven Mittelfeldsuniversiums" darstellt. Aber dazu wird es nicht kommen.
  •  

fcdj

Zitat von: octi_rs am Dienstag, 12.Okt.2021, 19:21:50
Ca. 15.000 Zuschauer dürfen bei denen seit Saisonbeginn ins Stadion, also halbe Auslastung. Viel mehr als 8.000 haben sie in ihren bisherigen 3 Heimspielen nicht reinbekommen. Da muss erst der glorreiche Erste Fußballclub aus Köln kommen, damit sie ihr Stadion mal wieder ausverkauft bekommen. Da zunächst alle Blöcke neben dem Gästeblock verkauft wurden, tippe und hoffe ich mal auf 3.000 bis 4.000 Kölner vor Ort. Ich bin mit meinem Sohnemann jedenfalls vor Ort und hoffe auf den ersten Auswärtssieg der Saison.

Von deren Ticketshop:
Das Spiel gegen den 1. FC Köln ist im Sitzplatzbereich sowie im Gastbereich (Block H1, H2, G1 und G2) restlos ausverkauft.
Wir bieten noch wenige Restkarten im Stehplatzbereich (Block S1/S2) an – diese geben wir ausschließlich an Dauerkarteninhabern (aus der Saison 2019/2020) sowie TSG-Mitgliedern ab.
  •  

lynnejim

Mit Herrn Ö. im zentralen Mittelfeld? Die lachen sich doch kaputt, die Hoppenstedts.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Welche Alternativen haben wir denn? Heulen fällt schon mal weg und ich glaube hier im Forum der Alt-Internationalen ist keiner dabei, der sich nach seiner letzten Herz-OP soweit wieder hergestellt hat, um Skhiri gleichwertig zu ersetzen. Wenn Ljubi auch ausfällt, wird es eben Salih richten müssen. Dass er sich rein hauen wird steht außer Frage. Ob das reicht ist ein anderes Thema. Vielleicht haben wir Glück und er beweist uns, dass wir Vollamatööre sind.

Am Samstag ist Salih ne joode.

hoffentlich

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Paradoxon

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 13.Okt.2021, 13:47:04
Deine Traumschilderungen im Forum haben einen gewissen Unterhaltungswert. Hat wieder jemand sein Genital in den Mund genommen?

Ich habe es versucht, es geht nicht.
Struller raus!!!
  •  

Harper666

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Okt.2021, 01:18:20
Welche Alternativen haben wir denn? Heulen fällt schon mal weg und ich glaube hier im Forum der Alt-Internationalen ist keiner dabei, der sich nach seiner letzten Herz-OP soweit wieder hergestellt hat, um Skhiri gleichwertig zu ersetzen. Wenn Ljubi auch ausfällt, wird es eben Salih richten müssen. Dass er sich rein hauen wird steht außer Frage. Ob das reicht ist ein anderes Thema. Vielleicht haben wir Glück und er beweist uns, dass wir Vollamatööre sind.

Am Samstag ist Salih ne joode.

hoffentlich
Er darf aber am Freitag auch schon gut sein.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Und in der Abstimmung hat jetzt Timo Tanzbär die Nase vorn. Gute Vorzeichen sind definitiv was anderes.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Bei SAP ist jetzt auch Baumgartner wieder fit.
Das ist für uns leider genauso hilfreich wie ein Einsatz von Salih.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 14.Okt.2021, 09:01:12
Und in der Abstimmung hat jetzt Timo Tanzbär die Nase vorn. Gute Vorzeichen sind definitiv was anderes.

Ich freue mich schon darauf, wenn nach einem Rückpass auf den Panda selbiger wieder erstmal einschläft und wartet das alle Anspielstationen zugelaufen wurden um dann den Ball durch die Mitte zu Stolper-Salih zu spielen. Was dann passiert sollte jedem klar sein.
Ganzkörperschal
  •  

frankissimo

Was für ein Geheule hier wieder. Hier überzeugen jetzt seit einigen Wochen Menschen die hier schon in Sack und Asche geschrieben wurden.
Es ist schmerzlich das Skhiri und Ljubicic fehlen. Eine Schwächung. Trotzdem können wir da was holen.

Ghostbuck

Ich glaube auch das wir da was holen können, trotzdem kann man auch darüber heulen, dass immer noch Leute wie Horn und Özcan am Start sind. Es gibt für mich bei den beiden auch nicht die geringsten Indizien dafür, dass das für uns irgendwie hilfreich sein könnte.

Mir ist in den Spieltagsthreads auch etwas zu viel Geheule drin, aber nach den Ausfällen von Skhiri und Ljubicic ist das durchaus nachvollziehbar.
Ganzkörperschal
  •  

MG56

Dann mal etwas Optimismus.

Die letzten vier Auftritte in Sinsheim brachten egal mit welcher Besetzung keinen Punkt mit folgenden Ergebnissen:
Hopp - FC 4:0, 6:0, 3:1 und 3:0 .

Das schreit doch geradezu nach einem 2:2 und einem Punktgewinn.  :)

Men of the Match:  Özcan und Horn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Cikaione

Beim 6:0 war ich im Stadion und hab mir dann gesagt das ich da nie wieder hinmöchte, das ist wie in Augsburg, irgendwo ein Stadion in der Pampa...sonst nix drumherum, ne Autobahn und nervige *Heimfans* ...wer Hoffenheimfan ist hat doch irgendwie seit der Kindheit keine Idendität, furchtbares Publikum plus Dialekt...da bekomme ich schon wieder Puls.
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:15:44
Beim 6:0 war ich im Stadion und hab mir dann gesagt das ich da nie wieder hinmöchte, das ist wie in Augsburg, irgendwo ein Stadion in der Pampa...sonst nix drumherum, ne Autobahn und nervige *Heimfans* ...wer Hoffenheimfan ist hat doch irgendwie seit der Kindheit keine Idendität, furchtbares Publikum plus Dialekt...da bekomme ich schon wieder Puls.

Immerhin steht die Concorde nebenan im Technikmuseum. Da bin ich schon etwas neidisch. Die hätte ich auch gerne.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Der Templer

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 14.Okt.2021, 11:52:08
Dann mal etwas Optimismus.

Die letzten vier Auftritte in Sinsheim brachten egal mit welcher Besetzung keinen Punkt mit folgenden Ergebnissen:
Hopp - FC 4:0, 6:0, 3:1 und 3:0 .

Das schreit doch geradezu nach einem 2:2 und einem Punktgewinn.  :)

Men of the Match:  Özcan und Horn.

Bei unseren letzten beiden Gastspielen haben wir auch noch jeweils einen Elfmeter verschossen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:32:53
Immerhin steht die Concorde nebenan im Technikmuseum. Da bin ich schon etwas neidisch. Die hätte ich auch gerne.

Ja das Museum kann man lassen, da war ich schon drin
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Okt.2021, 12:32:53
ein geiles Stück Technik. Vielleicht sollte ich einen alten Kindheitstraum verwirklichen und da Nachts mit nem Tanker Kerosin und einer Werkzeugkiste hin. Wäre doch gelacht, wenn man damit nicht noch mindestens einmal bis Paris und zurück kommt. :)  (inkl. Überschallknall über Kaiserschlaudere...)

edit: meinen ursprünglichen Tipp (2:1 FC) werde ich aufgrund der angespannten Personalsituation und dem drohenden Einsatz von Özcan in ein Remis umändern müssen. Schade
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

frankissimo

An was ihr euch alles erinnert.
Ich erinnere mich nur daran:

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ67J5nzWUA

Was da in der Gästekurve beim 4:3 abging ist denkwürdig.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

globobock77

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 12.Okt.2021, 17:07:24
Didis Ich-AG  vs.  Effzeh                                                               

Wann:   Freitag, 15.10.2021, 20.30 Uhr                                         

Wo:   PreZero-Arena, Sinsheim

Bilanz:   Gesamt:  11 S, 6 U, 8 N
              Heim:       6 S, 3 U, 4 N

Letzte 5 Spiele:   Hopp:    NNUSN
                            Effzeh:   SUUUS

Kartensammler:   Gelb-Rot:   Kainz
                              Gelb:         Czichos (2), Mere (2), Lubicic (2), Andersson (2), Hübers, Thielmann, Skhiri, Duda, Modeste,
                                               Schmitz, Ehizibue, Baumgart

Verletzt, Gesperrt oder Fussmüde:    Hopp:     Nordveit, Bicakcic, Hübner
                                                             Effzeh:   Horn2, Skhiri (Knie), Ljubicic (krank)                                         

Aufstellungen:      Hopp:           
                             Effzeh:       

Schiri:                                
Assis:                               
4. Linienkasper:   
VARheit:       

In einer Diskussion über den Umstand das in England sämtliche Vereine in der 1. Liga in Privatbesitz sind, sagte mir mal ein Tommy sinngemäß über deren Investoren; "Entweder man ist ein gelangweilter Öloligarch, oder man ist sexuell frustriert und kriegt keinen mehr hoch".
Ich glaube ja, dass Hopp mit Öl nix zu tun.                                                                                                                       

Bekanntlich hat das Bundeskartellamt, nach Beauftragung durch die DFL, festgestellt, dass die 50 + 1-Regelung legitim sei, allerdings wurde auch erwähnt, dass die 3 waschechten Plastikclubs einen wettbewerbsverzerrenden Vorteil haben. Die DFL hat hierzu, nach 2-maliger Fristverlängerung, noch bis Ende Oktober Zeit, eine Stellungnahme dem Kartellamt zu übermitteln.                                                                                     
Man darf gespannt sein, wie sich die Damen und Herren der Geldkoffer-Fraktion hier rauswinden werden. Schade in diesem Zusammenhang finde ich, dass sich die Entrüstung aller vernünftigen Fussballfans so sehr in Grenzen hält und die meisten wahrscheinlich kaum etwas von diesem Vorgang wissen.                                                                                                                                                                   
Die 3 Werbemaßnahmen lassen sich im übrigen von der international renommierten Anwaltskanzlei Cleary-Gottlieb vertreten, die hier aus ihrer Niederlassung in ausgerechnet Köln agiert. Hass.

Latent in der Luft liegt angeblich ein interessanter Vergleich. Die 3 Anusvereine dürfen weiterhin am Spielbetrieb der Profligen teilnehmen, müssen aber zum Ausgleich signifikante Einbußen bei der Verteilung der Fersehgelder in Kauf nehmen. Ein Ausschluß wäre natürlich besser, dürfte aber illusorisch sein.

In diesem Zusammenhang möchte ich an dieser Stelle das Forum mal in seiner Gesamtheit loben. Ich kenne da draußen eine ganze Menge Menschen und einige beherbergen auch durchaus reichlich Intelligenz in ihren Halsaufsätzen, aber die generelle Ablehnung den Retorten gegenüber können die meisten nicht nachvollziehen und da bin ich froh, dass es zum Ausgleich dieses verständnisvolle Forum gibt.             

Wie auch immer, es wird Zeit für den ersten Auswärtssieg.                                                                                     

Feuer frei!
Warum eigentlich nur 3?
Ich zähle da 4 Plastikos in der BuLi.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tuenn1960

•  

J_Cologne