DFB-Pokal 1. Runde FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Sonntag, 08.Aug.2021, 13:32:19

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Anus am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:51:44
Wolfsburg mit 6 Wechseln

Gab doch Verlängerung, da sind doch 5 plus 1 erlaubt, oder war es in der regulären Spielzeit.
Super-Wetti
  •  

Vechtebock

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:33:12
Gab doch Verlängerung, da sind doch 5 plus 1 erlaubt, oder war es in der regulären Spielzeit.
Das ist eben nicht erlaubt! Es sind generell 5 Wechsel erlaubt, aber keinen zusätzlichen Wechsel in der Verlängerung.....
  •  

Wildharry

Zitat von: märkel am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:28:52
der blödsinn mit dem misserfolg, den sich ,,einige" erhoffen, wird ja nicht mit jedem jahr wahrer, in dem er wiederholt wird. zum rest erinnere ich mich, dass wir auch in der 84. minute des 34. spieltags noch so gut wie abgestiegen waren. fand ich durchaus schlimm.
Oha, wenn du dich jetzt schon einschaltest zeigt mir das dass ich gar nicht so falsch lag.
Waren hier nicht etwa um den 10. Spieltag rum nicht wenige Stimmen die uns null Chancen auf den Klassenerhalt einräumten?
Letztendlich haben wir die Klasse gehalten, das wie war mir persönlich dann scheissegal.
Übrigens werden wir auch diese Saison die Klasse halten und das klarer als letzte Saison.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Pete

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:38:39
Nicht ach so, sonder Isso. Es macht nen riesen Unterhschied ob ich eine Werbung für 6 k oder 60 k buche bzw. buchen muss und ich wei0 wovon ich rede, weil isso.

Auslosung ist am Sonntag 5.9. auf der ARD.
Sonntags darf keine Werbung auf der ARD geschaltet werden.
  •  

KRius27

Die Sportschau-Kommentatorin ist auch geil nach dem 1:1. "Baumgart hatte das richtige Händchen." Echt geniale Taktik.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

1337

Gerade in alle Spiele alle Tore das Interview mit Baumgart nach dem Spiel gesehen.
Aua.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

PeteleRock

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:50:39
Gerade in alle Spiele alle Tore das Interview mit Baumgart nach dem Spiel gesehen.
Aua.
Was hat er gesagt?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMartin

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:50:39
Aua.

Was sagt er denn? Hat er ein gutes Spiel gesehen auf dem man aufbauen kann?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

1337

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:55:49
Was sagt er denn? Hat er ein gutes Spiel gesehen auf dem man aufbauen kann?

Ganz grob ja.
Also... Äh...
Ich bin so verwirrt davon dass ich es nicht mal sinnbehaftet zusammenfassen könnte...

- Ziel war es eine Runde weiter zu kommen, Ziel erreicht also alles tutti
- total schwierig gegen so einen Gegner auswärts zu spielen und sowieso Pokal eigene Gesetze und der Rasen war auch doof weil zu trocken.
- sein Team hatte enorm viele Torchancen, also hat man eigentlich alles richtig gemacht

Auf die Frage wie viel man noch aufholen muss für den Start gegen Hertha sagte er sinngemäß dass der Gegner natürlich eine andere Klasse hat, man sich aber auf sich selbst und das eigene Spiel konzentriert und nicht abhängig vom Gegner trainiert.

MC41

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:17:18
Vor allem bewegt er sich, wenn Schüsse aufs Tor kommen..

Pandas hassen diesen Trick!

Juto

Kann vielleicht mal jemand zusammenfassen ob die in den Foren von Berlin, Mainz, Frankfurt, Wolfsburg auch so am rumjammern sind, weil dann hätten wir vielleicht doch noch ne Chance in der Liga.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Threelions

Zitat von: Juto am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:14:17
Kann vielleicht mal jemand zusammenfassen ob die in den Foren von Berlin, Mainz, Frankfurt, Wolfsburg auch so am rumjammern sind, weil dann hätten wir vielleicht doch noch ne Chance in der Liga.

Wer jammert denn hier? Wir haben es doch (fast) alle gewusst was da heute dargeboten wird
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

Keuler82

Car Zeiss Jena war 3mal DDR Meister. Die muss man erstmal schlagen!
Und gegen Hertha steht Timo Horn wieder im Tor.
Alles gut also  :tu:
  •  

Niggelz

Geniale Einwechslungen seitens Baumgart. Skhiri und Duda haben das Spiel belebt und werden den arrivierten Kräften ordentlich Feuer machen. Die Ballbesitzwerte sprechen eine eindeutige Sprache, wir werden in Zukunft öfters den Gegner einschnüren und das Spiel machen müssen. Baumis Handschrift ist in jedem Fall klar erkenntlich. Schmitz wurde beim 0:1 von Kainz sträflich allein gelassen. Alles in allem der erwartet brutale Pokalfight, gerne mehr davon! Modestes Körpersprache hat mir allerdings mal wieder nicht gefallen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Witzelfer

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:53:08
Geniale Einwechslungen seitens Baumgart. Skhiri und Duda haben das Spiel belebt und werden den arrivierten Kräften ordentlich Feuer machen. Die Ballbesitzwerte sprechen eine eindeutige Sprache, wir werden in Zukunft öfters den Gegner einschnüren und das Spiel machen müssen. Baumis Handschrift ist in jedem Fall klar erkenntlich. Schmitz wurde beim 0:1 von Kainz sträflich allein gelassen. Alles in allem der erwartet brutale Pokalfight, gerne mehr davon! Modestes Körpersprache hat mir allerdings mal wieder nicht gefallen.

Summa summarum klasse Leistung gegen ein brutal guten Gegner. Özcan hat gezeigt was er kann. Benno mit der gewohnten Souveränität. Skhiri war recht blass. Freu mich auf die Saison.

Hdl
  •  

Öko-Bock

Hallo in die Runde,
mein Sohn hatte heute seinen ersten Stadionbesuch. Er hat nur bis zur Verlängerung "durchgehalten". Mehr brauch man über das Spiel nicht zu sagen.

Mein Dank geht an die Dame mit Zahnlücke am Getränkestand. Großes Kino, besser als das Spiel.
Wird ne geile Saison ;)
  •  

Orneo

Die Zahlen zum Spiel lesen sich so wie man es nach dem letzten Testspiel erwarten musste, gegen schwächere, sehr defensive Teams weiß man die Feldüberlegenheit nicht zu nutzen. Dass man es auch nicht über Standards geschafft hat, ist besorgniserregend. Bei Salih stehen für einen DM viel zu wenige und dazu noch unpräzise Pässe, außerdem zu wenig Präsenz auf der rechten Seite (wobei das auch von Easy und Uth/Kainz abhängig sein mag) – in der ersten Pokalrunde klappt es auch mal ohne Bestbesetzung, gegen höherklassige Gegner muss dort Skhiri spielen.

Der Weltuntergang ist es in meinen Augen noch nicht, die Chance etwas Hoffnung und Vorfreude zu schüren hat man aber schön versemmelt. Sehe dem Ligastart mal moderat pessimistisch entgegen.
  •  

tuenn1960

Die Statements ähneln denen der vergangenen Saison.
Viel Schönrederei nach einer beschissenen Leistung.

tollibob

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:03:17

Auf die Frage wie viel man noch aufholen muss für den Start gegen Hertha sagte er sinngemäß dass der Gegner natürlich eine andere Klasse hat, man sich aber auf sich selbst und das eigene Spiel konzentriert und nicht abhängig vom Gegner trainiert.

Schlau. Gar nicht erst auf den Gegner einstellen, einfach immer gleich aufstellen und den eigenen Stiefel runterkicken. Dann werden die anderen schon doof schauen. Hat immer gut geklappt diese Taktik und verspricht langfristigen Erfolg.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 08.Aug.2021, 22:18:34
Car Zeiss Jena war 3mal DDR Meister. Die muss man erstmal schlagen!
Und gegen Hertha steht Timo Horn wieder im Tor.
Alles gut also  :tu:

Und Super Ö. wieder auf der 6. Prost! :suff:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Montag, 09.Aug.2021, 10:04:25
Schlau. Gar nicht erst auf den Gegner einstellen, einfach immer gleich aufstellen und den eigenen Stiefel runterkicken. Dann werden die anderen schon doof schauen. Hat immer gut geklappt diese Taktik und verspricht langfristigen Erfolg.
keiner im Verein lernt irgendwas aus den vergangenen Saisons. Ist immer gut gegangen, da kann man ja nicht viel falsch gemacht haben.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

LuckyLuke10

Spätestens nach gestern sollte hoffentlich allen klar sein, worum es im Kern diese Saison (wieder) gehen wird. Die m den Klassenerhalt, den Klassenerhalt und nochmal Klassenerhalt. Ob das mit dem Baumgart besser machen Versuch klappen wird, werden wir sehen. Ich denke aber, der Kader wird es hergeben. Wir müssen uns weiter auf viele enge Spiele einstellen. Come on FC!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Oxford

Zitat von: LuckyLuke10 am Montag, 09.Aug.2021, 10:56:20
Wir müssen uns weiter auf viele enge Spiele einstellen.

Ich fürchte leider, dass wir das ganz und gar nicht müssen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Micknick

Zitat von: LuckyLuke10 am Montag, 09.Aug.2021, 10:56:20
Spätestens nach gestern sollte hoffentlich allen klar sein, worum es im Kern diese Saison (wieder) gehen wird. Die m den Klassenerhalt, den Klassenerhalt und nochmal Klassenerhalt. Ob das mit dem Baumgart besser machen Versuch klappen wird, werden wir sehen. Ich denke aber, der Kader wird es hergeben. Wir müssen uns weiter auf viele enge Spiele einstellen. Come on FC!

Häää?? Das wir die nächsten beiden Jahre nur um den Klassenerhalt spielen wurde uns doch bereits vom Vorstand vor Wochen mitgeteilt.
  •  

Rheineye

Der einzige der von mehr gesprochen hat und mehr Siege als Niederlagen möchte, ist der hysteriker an der Seitenlinie, die Umkehr der Erwartungshaltung wird er aber spätestens nach dem 2:2 gegen Bochum und nach einem Punkt in den ersten 3 Spielen sicherlich von ihm erfolgen.
7x Absteiger

MafiaManni

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:39:04
Oha, wenn du dich jetzt schon einschaltest zeigt mir das dass ich gar nicht so falsch lag.
Waren hier nicht etwa um den 10. Spieltag rum nicht wenige Stimmen die uns null Chancen auf den Klassenerhalt einräumten?
Letztendlich haben wir die Klasse gehalten, das wie war mir persönlich dann scheissegal.
Übrigens werden wir auch diese Saison die Klasse halten und das klarer als letzte Saison.
Hast du Pinselreiniger gesoffen ?🤪
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:39:04

Unklarer geht ja auch kaum.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Wildharry

Zitat von: MafiaManni am Montag, 09.Aug.2021, 13:16:37
Hast du Pinselreiniger gesoffen ?🤪
Pass auf sonst hetze ich dir die Camorra auf den Hals. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

MafiaManni

•  

rudde

Ja wirklich?

Wir haben uns ja sooooooo entwickelt!
  •