DFB-Pokal 1. Runde FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Sonntag, 08.Aug.2021, 13:32:19

« vorheriges - nächstes »

Rheinländer

•  

Ghostbuck

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:36:10
Ach so.

Nicht ach so, sonder Isso. Es macht nen riesen Unterhschied ob ich eine Werbung für 6 k oder 60 k buche bzw. buchen muss und ich wei0 wovon ich rede, weil isso.
Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

•  

T.O. Show

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:38:39
Nicht ach so, sonder Isso. Es macht nen riesen Unterhschied ob ich eine Werbung für 6 k oder 60 k buche bzw. buchen muss und ich wei0 wovon ich rede, weil isso.

Ok, aber warum kostet eine Werbung am 05.09. das 10-fache eines anderen Tages? Das würde mich noch interessieren.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:40:30
Ok, aber warum kostet eine Werbung am 05.09. das 10-fache eines anderen Tages? Das würde mich noch interessieren.

Frag die ARD und den DFBäh. Es ist wie ich es dir sagte und die Gründe dafür sind nicht allzu schwer nachzuvollziehen.
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:41:39
Frag die ARD und den DFBäh. Es ist wie ich es dir sagte und die Gründe dafür sind nicht allzu schwer nachzuvollziehen.

Aber du hast inzw schon verstanden, dass dir mehrere sagten, dass eine kurzfristige Auslosung gar nicht möglich ist?
  •  

lynnejim

Positiv heute: die Einwechslung von Shkiri, Schwäbe und die sicher verwandelten Elfmeter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:52:31
Aber du hast inzw schon verstanden, dass dir mehrere sagten, dass eine kurzfristige Auslosung gar nicht möglich ist?

Wir beide, also Du und ich, sprachen über den kommerziellen Aspekt, den du fast gänzlich abgestritten hast und ich Dir versuchte etwas näher zu bringen. Der andere Aspekt ist ganz zufällig ein anderer Aspekt, zu dem ich, wär hätte das gedacht, schon vorher eingestanden habe, dass er ganz offensichtlich falsch ist.
Ganzkörperschal
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:58:34
Wir beide, also Du und ich, sprachen über den kommerziellen Aspekt, den du fast gänzlich abgestritten hast und ich Dir versuchte etwas näher zu bringen. Der andere Aspekt ist ganz zufällig ein anderer Aspekt, zu dem ich, wär hätte das gedacht, schon vorher eingestanden habe, dass er ganz offensichtlich falsch ist.

Verstehe nicht, warum um dieses Datum so ein Gewese gemacht wird. Ob wir jetzt erst am 05.09. erfahren gegen wen wir in der 2. Runde ausscheiden oder schon früher ist doch völlig Latte. Und ob der Kommerz am 25.08. weniger wäre als 11 Tage später ... ich wage es zu bezweifeln. Dieses Wir-ziehen-einfach-die-Paarungen-und-gut-ist wird es eh nie wieder geben.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Povlsen

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:31:13
Skhiri kommt und die Abwehr spielt sofort sicherer und mit Selbstvertrauen. Der Jung darf niemals verkauft werden.

Sehe ich auch so, aber das war ein Vorgeschmack. Der Kader ist ohne die besten Spieler der letzten Saison schlicht und einfach nicht gut genug. Özcan ist mindestens zwei Klassen schlechter als Skhiri. Skhiri hat CL-Niveau. Der wird leider noch wechseln, was ich sehr bedaure, nicht erst seit heute. Ohne Skhiri und Bornauw macht der FC noch deutlich weniger Spaß als sowieso schon. Eine Ansammlung von Stümpern und Nichtleistern mit Ansage. Dazu ein Trainer, den die Mannschaft in vier Wochen schon nicht mehr ernst nehmen wird, wenn der sich weiter so aufführt. An die Saison kann man jetzt schon einen Haken machen. Ich wüsste mal gerne, an was der FC und die servile Presse so was wie Euphorie geknüpft hat. Lauter war Pfeifen im Walde nie.

tuenn1960

Als wenn man hier keine anderen wichtigen Punkte hätte wie die verschissene Auslosung !! 
Die Erkenntnis von heute muss sein, dass Schmitz und Öczan in einer Anfangsformation nichts zu suchen haben und dass man Shkiri notwendig braucht.
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:09:43
Sehe ich auch so, aber das war ein Vorgeschmack. Der Kader ist ohne die besten Spieler der letzten Saison schlicht und einfach nicht gut genug. Özcan ist mindestens zwei Klassen schlechter als Skhiri. Skhiri hat CL-Niveau. Der wird leider noch wechseln, was ich sehr bedaure, nicht erst seit heute. Ohne Skhiri und Bornauw macht der FC noch deutlich weniger Spaß als sowieso schon. Eine Ansammlung von Stümpern und Nichtleistern mit Ansage. Dazu ein Trainer, den die Mannschaft in vier Wochen schon nicht mehr ernst nehmen wird, wenn der sich weiter so aufführt. An die Saison kann man jetzt schon einen Haken machen. Ich wüsste mal gerne, an was der FC und die servile Presse so was wie Euphorie geknüpft hat. Lauter war Pfeifen im Walde nie.
Ähnliches wurde doch hier letztes Jahr auch schon prognostiziert, da waren wir doch nach 10 Spieltagen so gut wie abgestiegen und höchsten für 20 Punkte nach 34 Spieltagen gut.
Also, ruhig bleiben und erstmal die ersten Spiele abwarten. Es wird nicht so schlimm wie von einigen befürchtet oder gar erhofft?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:38:39

Pokalauslosung ist doch mittlerweile immer sonntags, oder?

Und dann erkläre doch mal den Vorteil vom 05.09. Ggü dem vorherigen 29.08. (den ehestmöglichen früheren Sonntag),...
  •  

FC Socke

Die heutige Leistung war noch schwächer als ich dies auf Grund der extrem schwachen Defensive und der Halbinvaliden in der Offensive befürchtet hatte. Positive Ausnahme waren einzig Schwäbe und Skhiri. Özcan als neuer Sechser hat heute genauso beschissen gespielt wie zumeist in der letzten Saison. Wenn man an einen künftigen Effzeh ohne Skhiri denkt, wird einem Angst und Bange. Wenigstens gab es heute mal ein gutes Ende im Elfmeterschießen.   
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Geissbock1977

5.9. ist sonntags und nur verschoben weil die Bayern erst am 25.8. spielen. Ende aus Amen...
  •  

lynnejim

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:30:05
Verstehe.

Ja. Ist so ein Datum wie mein Geburtstag oder die Meisterschaft des FC 1978 oder das Datum des Rückspiels gegen Nottingham Forest. Bin da zugegebenermaßen ein bisschen bekloppt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Schwäbe aktiv und im Elfmeterschießen natürlich sehr stark, Skhiri sofort zwei Klassen besser als Özcan (was aber auch schon vor dem Spiel jeder außer Baumgart wusste). Ansonsten kann einem angst und bange vor der Bundesliga werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jerry

der fussballerische Leckerbissen jetzt in der ARD-Sportschau
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

geromel21

ZitatIn der Domstadt herrscht Euphorie wegen der Vorbereitungsmeisterschaft 
:suff: Ist das diese Lügenpresse von der man immer hört
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Anus

Wolfsburg mit 6 Wechseln

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

wiedster

kommentatorin wirkt immer so wie auf der kirmes von der stimme her. immer wieder einsteigen, immer wieder dabeinsein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:09:43

Sehe ich Moment auch genau so.
Ein Verkauf des besten Spielers muss dringend verhindert werden. Denn ein SÖ darf niemals als Stammspieler eingeplant werden.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Anus am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:51:44
Wolfsburg mit 6 Wechseln

Wie geil ist das denn?

So kann man sich natürlich auch blamieren.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

shorty

Niemand:
4. Offizieller in Münster: Na logo, sechster Wechsel geht klar! :D :D
  •  

lupefc

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:18:58
Niemand:
4. Offizieller in Münster: Na logo, sechster Wechsel geht klar! :D :D
Hätt ich den Wolfsburgern auch gesagt.
  •  

Vechtebock

•  

dackelclubber

Ich bin einigermaßen froh, dass alle Verantwortlichen die Fingerzeige schon jetzt Anfang August bekommen, was die Leistungsfähigkeiten von Özcan, Schmitz, Ehizibue und Co. und unser ganzen taktischen Setup angeht. Bisher halt ja die Losung, dass wir unser Heil vorne suchen werden und es hinten irgendwie klappen muss, so haben wir heute auch das Signal bekommen, dass wir selbst bei 70% Ballbesitz und 44 Torschüssen keine echte Durchschlagskraft vorne haben und unsere Stürmer auch nicht dieses eine Mal richtig stehen in 120 Minuten.

Es muss dringend noch was passieren auf der defensiven Außenbahn, wenn wir das mit Schmitz und Ezi bestreiten, wird das JEDER Gegner gnadenlos bespielen und uns aushebeln mit Überzahlversuchen

Die ein oder andere Standard-Extraschicht können wir auch noch gebrauchen, heute hätten wir auch aus 100 Ecken kein Tor gegen einen Viertligisten gemacht

Wir können heilfroh sein, für diese Erkenntnisse nicht mit einer Blamage bezahlt zu haben

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Poldragon

Einige aus Jena wollten in den Gästeblock?!  :D :D 

•  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

märkel

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:15:22
Ähnliches wurde doch hier letztes Jahr auch schon prognostiziert, da waren wir doch nach 10 Spieltagen so gut wie abgestiegen und höchsten für 20 Punkte nach 34 Spieltagen gut.
Also, ruhig bleiben und erstmal die ersten Spiele abwarten. Es wird nicht so schlimm wie von einigen befürchtet oder gar erhofft?

der blödsinn mit dem misserfolg, den sich ,,einige" erhoffen, wird ja nicht mit jedem jahr wahrer, in dem er wiederholt wird. zum rest erinnere ich mich, dass wir auch in der 84. minute des 34. spieltags noch so gut wie abgestiegen waren. fand ich durchaus schlimm.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.