34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

Die Vorfreude auf den geschlossenen Rücktritt von Heldt und dem gescheiterten Vorstand steigt so langsam.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 16:27:36
anderson ist doch genau dafür geholt worden. und wenn er einen gegenspieler hat, wo das kopfballspiel nicht möglich ist, dann muß er anders eingebunden werden. es kann nicht sein, dass wir zwar zu elft auf dem platz sind, aber einer überflüssig ist.
das ist dann die aufgabe des trainers, vorgaben zu geben wie man jeden effektiv ins spiel einbindet

hast Du Recht. Die Vorgabe von Funkel ist aber ganz offenbar: Wir müssen aufpassen, dass wir kein Gegentor kriegen. Deshalb wird auch jede Umschaltsituation verschleppt und stehen da auch 73% Ballbesitz.

Einen offensiven Plan, zu Torchancen zu kommen, den seh ich schon seit dem Anpfiff gegen Hertha nicht

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lommel

Zitat von: CitizenK am Samstag, 22.Mai.2021, 16:30:04
Die Vorfreude auf den geschlossenen Rücktritt von Heldt und dem gescheiterten Vorstand steigt so langsam.

Ich hoffe, dass dann der Tünn zurückkommt und wieder die Geschichten von den Murmeln und den traurigen Liedern erzählt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MLM

Zitat von: Pesttanz am Samstag, 22.Mai.2021, 16:26:49
Ich bin neu hier und FC Kölle Sympathisant seit der Kindheit. Ich drücke beide Daumen heute, damit der Abstieg abgewendet wird. Es grüßt ein BVB Fan.

1. Halbzeit FC geguckt und dann den Nick ausgewählt?
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Pesttanz

Zitat von: bollock am Samstag, 22.Mai.2021, 16:28:41
Halt einfach die Fresse und gut is...
Wo ist denn bitte dein Problem?
EDIT: Merinen Nick hasbe ich schon sehr lange und hat nichts mit dem Fuppes zu tun.
  •  

hegoat

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Mai.2021, 16:10:27

Der ist nervlich am Ende.
[/font]

Wer konnte damit rechnen nach den Auftritten in dieser Saison.
Den Lutscher Horn kann man leider auch nicht aufstellen.  Ebensowenig Andersson, Schmitz, Özcan, Panda...

•  

SmithWesson

Hm, kann es sein das der Friedhelm heimlich ein Abkommen mit dem Dorf geschlossen hat?
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 16:26:29
Kam er nie

ah. Ditt is an mir vorbei gegangen. Habe gedacht die haben den Sid Fuss von der Tribühne geholt weil horsti abgesagt hat weil man heute schon mehrfach gemeine sachen gesagt hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Tünn

Zitat von: lommel am Samstag, 22.Mai.2021, 16:27:05
Wenn wir drinbleiben, mache ich nen Mofa-Führerschein.
Klasse 3 reicht aus.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

tikap

Wie die Vorfreude auf das Gisdol Aus nach Union, Bremen oder Dortmund?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

Zitat von: lupefc am Samstag, 22.Mai.2021, 16:29:45
Hab auch keine Idee wie wir ein Tor schießen sollten.

Auf das Tor schiessen wäre schon einmal ein guter Anfang.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

so ist das, wenn man unbedingt ein spiel gewinnen muß. aber wir wollten ja alle unser endspiel. das war wahrscheinlich das saisonziel.
so viel spiele vorher, die man positiv gestalten hätte können mit ein bischen mehr einsatz, mut und willen.
aber jetzt sind wir in der situation, unbegingt gewinnen zu müssen.

das sind alles so profideppen beim FC
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

MLM

Wehrle übernimmt in Personalunion?
Na Palm
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Wenn wir drin bleiben, trinke ich heute das erste mal seit 6 Wochen Alkohol. Sonst morgen.
  •  

Rheineye

Auf der Bank sitzt nix, was mich hoffnungsvoll stimmt
7x Absteiger
  •  

maerzer

•  

Ted

Wenn wir drin bleiben, esse ich als Diabetiker ein Eis.
  •  

Okudera

Das wird auf lange Sicht die letzte Halbzeit in der Bundesliga

Keine Wechsel
Läuft
  •  

Öhrchen

•  

lynnejim

Eigentlich ist dieses tote Herumgegurke ein einziger Skandal! Habe noch nie eine Mannschaft am letzten Spieltag in einer vergleichbaren Situation einen derartigen Scheissdreck abliefern sehen.
Man muss sich vergegenwärtigen, dass man Stand jetzt mit einem knappen Sieg direkt die Klasse halten würde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Flashmueller

Dass wir in HZ1 weniger gelaufen sind als Schalke und die Zweikämpfe 50:50 stehen .....das ist der Witz schlechthin
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

hegoat

Einziger Lichtblick: Die Sedlaczek im Studio. Die bringt dem FC Glück.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 16:33:04
Auf der Bank sitzt nix, was mich hoffnungsvoll stimmt

Mit Thielmann kann man immerhin unbedingten Willen und laufbereitschaft bringen.

Könnte mit viel Glück den Rest anstecken.
  •  

Glücksritter

•  

MC41

Kann der mal endlich seine verfickten Hackentricks sein lassen?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Kein Wechsel....
Hat den Herren also gefallen
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Vechtebock

•