34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Mai.2021, 16:11:53
Meyer muss besser als Ö. sein! Etwas anderes ist nicht vorstellbar.

Keine Ahnung, was Meyer so im Training anbietet, aber die Truppe bräuchte dringend noch einen Spieler neben Hector auf dem Platz, der den Ball halten kann und kein nervliches Frack ist.

Bis auf Einzelaktionen von Wolf kommt nach vorne gar nix, weil wir im letzten Drittel keine Ballkontrolle haben. Wir brauchen nicht mehr Tempo in den Beinen sondern im Kopf und im Ball.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Double 1978

ein einziges tor brauchen wir und wir erspielen uns keine chance. der anderson der muß doch einen ball nach dem anderen angeboten bekommen. aber da kommt einfach nichts. zwei chancen und das war es dann an offensivkraft.
  •  

maerzer

Is das übel !

Freistoss in Gegners Hälfte und wir spielen zurück.

Eben noch 30 Sekunden und wir Einwurf und wir werfen zurück und spielen hinten rum.

Leck mich fett. Als wüssten die net um was es geht
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Sauerbock

Die sollten mal paar Fans in die Kabine lassen.
  •  

MC41

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 22.Mai.2021, 16:18:09
Ganz schwache Leistung von Duda.

Hat nach seinen starken drei Wochen bestimmt schon nen Vorvertrag im Sack.
  •  

Tünn

Absteigen, weil man gegen Schalke (!) kein Tor erzielt, wäre für diese Saison absolut gerechtfertigt.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

PeteleRock

"ja nach hinten nicht viel zugelassen, die null gehalten, das war wichtig. Vorne dann ein bisschen Pech, gute Chancen raus gespielt. Sehr traurig das es nicht gereicht ist, aber wir können stolz sein wie wir uns aus der Liga verabschiedet haben, das war uns wichtig auch für die Fans"

•  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 22.Mai.2021, 16:17:55
Wer nochmal erzählt der Einsatz würde immer stimmen...

Das ist noch weniger als gegen Berlin.
wahrscheinlich ist das genau das, was sich funkel vorstellt und wie die vorgabe ist. der plan geht bis jetzt voll auf.
  •  

lommel

Als hätten wir eine Offensive aus lauter Drexlers.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Lässt Funkel wieder seine Lieblingstaktik spielen?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

NebelGeist

Was wir auch mal brauchen ist ein Stürmer der anläuft und spritzig ist. Daher sollte man mal in der Halbzeit wechseln. Dazu noch das mittels offensiver.

Bis auf hector, Wolf und bornauw merkt man bei keinem dass die alles geben (wollen)
  •  

kuzja7

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 22.Mai.2021, 16:18:09
Ganz schwache Leistung von Duda.

Er ist genauso schlecht wie gegen Freiburg und Hertha.
  •  

MLM

Na Palm

Drahdiaweng

Field-Reporter befragt Kommentator im one on one?
  •  

Double 1978

Zitat von: maerzer am Samstag, 22.Mai.2021, 16:19:15
Is das übel !

Freistoss in Gegners Hälfte und wir spielen zurück.

Eben noch 30 Sekunden und wir Einwurf und wir werfen zurück und spielen hinten rum.

Leck mich fett. Als wüssten die net um was es geht
das mit dem einwurf habe ich auch gedacht. bevor noch ein torschuss zustande kommt, lieber erstmal ruhig in die halbzeit.
genauso sah es gegen berlin aus.
  •  

Rheineye

Funkel einfach ein Idiot, die Spieldevise scheint nur zu sein, hoch auf Andersson der sich gegen Sane in der Luft behaupten muss.

Lächerlich
7x Absteiger
  •  

fuNi

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Mai.2021, 16:18:02

Keine Ahnung, was Meyer so im Training anbietet, aber die Truppe bräuchte dringend noch einen Spieler neben Hector auf dem Platz, der den Ball halten kann und kein nervliches Frack ist.

Bis auf Einzelaktionen von Wolf kommt nach vorne gar nix, weil wir im letzten Drittel keine Ballkontrolle haben. Wir brauchen nicht mehr Tempo in den Beinen sondern im Kopf und im Ball.

Ich verstehe wirklich beim besten Willen nicht, wie ein Spieler wie Meyer sogar hinter Özcan landen kann in der Rangordnung. Einer der Wenigen, die überhaupt wissen, was man mit dem Ball anfangen kann.
  •  

dackelclubber

Was soll denn Andersson in so einem Spiel machen? Der hat heute ein paar Flanken 10 Meter über sich segeln gesehen und muss ansonsten bei schlechten langen Bällen ins Kopfballduell mit Sane, der 10 Zentimeter größer, 20 Zentimeter breiter und 30 Kilo schwerer ist.

Die eklatante Forschwäche ist dahinter; bei Özcan, Duda und Kainz

Jetzt Meyer für Duda und Hector vorziehen auf die 10
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Homer J Simpson

Eins steht fest ob 1. oder 2. Liga: Heldt muss weg, wer so ein Offensivdesaster zusammenkauft muss weg
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Drahdiaweng

•  

jerry

Dresden und Rostock — in einer Stunde sind wir bei Euch
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

CitizenK

Jetzt kommt dann also unsere schwächere Halbzeit.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Double 1978

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 22.Mai.2021, 16:20:03
"ja nach hinten nicht viel zugelassen, die null gehalten, das war wichtig. Vorne dann ein bisschen Pech, gute Chancen raus gespielt. Sehr traurig das es nicht gereicht ist, aber wir können stolz sein wie wir uns aus der Liga verabschiedet haben, das war uns wichtig auch für die Fans"

sätze, die ich nach dem spiel von keinem hören will. bei abstieg will ich niemanden hören. die sollen die schnauze halten und sich verpissen.
  •  

lommel

Ich sehe ein paar Zöpfchen, ne Menge gefärbter Haare, ein paar Bärte und mehr tätowierte als blanke Haut. Und genau so spielen die auch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Mai.2021, 16:21:27
Tolu wird das am Ende sowas von rocken.
Wenn der uns zum Klassenerhalt schießt, laufe ich heute Abend in Ungerbutz zehn Runden ums Stadion!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Gatorade91

Erstmal ankommen. Wer weiß,  was das Drehbuch für FC 24/7 noch so vorgesehen hat.
  •  

kilino

Alles andere als ausgeschlossen das der FC gleich einen reingurkt und die Klasse hält. Aber auch nur weil der Gegner Schalke heißt, gegen jeden anderen Bundesligist würde ich dem FC keine Chance einräumen. Und mehr muss man gar nicht sagen, das ist einfach nicht Bundesligatauglich. Vermutlich schießt Schalke gleich ein Tor und dann kann man den Spielern in Rot noch 30 mitleiderregende Minuten zugucken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Glücksritter

Keine Flanke, nichts kommt da. Das liegt an Salih. Ist auch ein Witz. Unsere Außen sind Kacke.
  •  

FC1948

Es bleiben noch genau 45min selbst noch was zu ändern.
Aber die Einstellung fehlt im entscheidenden Spiel
  •  
    The following users thanked this post: bollock