34. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:36:07

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: lommel am Samstag, 22.Mai.2021, 16:20:24
Als hätten wir eine Offensive aus lauter Drexlers.

Der wird als demnächst eingewechselt. Inzwischen bin ich geneigt zu glauben, dass der Funkhelm nur auf Sabotage aus war. Die Sabotage hat mit den Spielen gegen Freiburg und Hertha begonnen und im letzten Spiel, das man nun gewinnen muss, wird alles dafür getan, dass dieser Fall nicht eintreten kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Der Friedhelm hat bestimmt ausgegeben, dass man ab Minute 80. so richtig offensiv wird.
Es ist alles so traurig....
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 16:23:55
Wenn der uns zum Klassenerhalt schießt, laufe ich heute Abend in Ungerbutz zehn Runden ums Stadion!
Machst Du das nicht eh jeden Abend?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rudde

Noch schlechter als gegen Hertha, eine Fehlpassorgie. Das ist kein Fussball mehr, mir fällt kein passendes Wort für ein für dieses sinnlose herumlaufen.
Wolf versucht es wenigstens, Duda wie schon gegen Hertha ein Totalausfall, bringt nichts zustande. Hier kann man wirklich erleben wie schlecht wir sind.
Alle Zweitligamannschaften bringen in jeder Halbzeit ein paar gute Kombinationen zustande, der FC nicht.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Kommt Hotti nich (mehr) zum Hz intervjuw? :,-(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

van Gool

Zitat von: maerzer am Samstag, 22.Mai.2021, 16:19:15
Is das übel !

Freistoss in Gegners Hälfte und wir spielen zurück.

Eben noch 30 Sekunden und wir Einwurf und wir werfen zurück und spielen hinten rum.

Einfach zu wenig! Man spielt 50% der Zeit hintenrum und wundert sich, dass die Uhr abläuft.
Duda völlig von der Rolle.

Die wilde 1317
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Pesttanz

Ich bin neu hier und FC Kölle Sympathisant seit der Kindheit. Ich drücke beide Daumen heute, damit der Abstieg abgewendet wird. Es grüßt ein BVB Fan.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Diese Mannschaft ist emotional so tot da kann einfach nichts mehr kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lommel

Wenn wir drinbleiben, mache ich nen Mofa-Führerschein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lynnejim

Zitat von: lommel am Samstag, 22.Mai.2021, 16:23:30
Ich sehe ein paar Zöpfchen, ne Menge gefärbter Haare, ein paar Bärte und mehr tätowierte als blanke Haut. Und genau so spielen die auch.

Wie besoffene Matrosen auf Landgang nach sechswöchigem Törn. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rudde

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 22.Mai.2021, 16:24:38
Keine Flanke, nichts kommt da. Das liegt an Salih. Ist auch ein Witz. Unsere Außen sind Kacke.

Welche Aussen?
  •  

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 22.Mai.2021, 16:22:02
Was soll denn Andersson in so einem Spiel machen? Der hat heute ein paar Flanken 10 Meter über sich segeln gesehen und muss ansonsten bei schlechten langen Bällen ins Kopfballduell mit Sane, der 10 Zentimeter größer, 20 Zentimeter breiter und 30 Kilo schwerer ist.

Die eklatante Forschwäche ist dahinter; bei Özcan, Duda und Kainz

Jetzt Meyer für Duda und Hector vorziehen auf die 10
anderson ist doch genau dafür geholt worden. und wenn er einen gegenspieler hat, wo das kopfballspiel nicht möglich ist, dann muß er anders eingebunden werden. es kann nicht sein, dass wir zwar zu elft auf dem platz sind, aber einer überflüssig ist.
das ist dann die aufgabe des trainers, vorgaben zu geben wie man jeden effektiv ins spiel einbindet
  •  

PeteleRock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 16:23:22
sätze, die ich nach dem spiel von keinem hören will. bei abstieg will ich niemanden hören. die sollen die schnauze halten und sich verpissen.
Tja so oder so ähnlich wird es kommen.

Heldt wird erzählen das es ja absehbar war das es knapp wird, am Ende hat nur ein Punkt gefehlt bla bla.

Wenn ich dann denke wie Wehrle sich über das (nicht) Tor vom VfB gefreut hat, als müssten wir nicht erst Mal gewinnen.

Schalke ist Defensiv und offensiv klar strukturierter als wir, einzig deren trotteligkeit haben wir es zu verdanken das es 0:0 steht. Nach hinten sind wir vogelwild und nach vorne hilflos. Schlimmes Spiel und ein absolut verdienter abstieg
  •  

maerzer

Wobei der Wolf noch der Einzige is der rennt und versucht und mal eins gegen eins geht.

Natürlich am Ende untauglich, aber da seh ich noch bissl Willen
  •  

tikap

Man muss ja auch sagen: ein Abstieg wäre nicht unverdient. Die gesamte Saison war ein Desaster.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

inqui

So, jetzt das 0:1 und der Drops ist gelutscht.
  •  

bollock

Zitat von: Pesttanz am Samstag, 22.Mai.2021, 16:26:49
Ich bin neu hier und FC Kölle Sympathisant seit der Kindheit. Ich drücke beide Daumen heute, damit der Abstieg abgewendet wird. Es grüßt ein BVB Fan.
Halt einfach die Fresse und gut is...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

lommel

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Mai.2021, 16:27:36
dann muß er anders eingebunden werden.

Wer wird denn bei uns und diesem Pimmel-Fußball irgendwo "eingebunden"?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

Zitat von: tollibob am Samstag, 22.Mai.2021, 16:25:53
Kommt Hotti nich (mehr) zum Hz intervjuw? :,-(

Soll's Mowl halten und seine Sachen packen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Steiger74

Spielaufbau wie in der Kreisliga. So wird man nicht gefährlich vor das Tor kommen oder überhaupt Torgefährlichkeit entwickeln. Es ist der Mannschaft wohl nicht bewusst das man ein Tor schießen muss um das Spiel zu gewinnen. So werden wir verdient absteigen.
  •  

Okudera

Meyer sollte kommen
Hohe Bälle bringen nichts
Wir müssen irgendwie in den Strafraum kommen
  •  

lommel

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Mai.2021, 16:28:10
Man muss ja auch sagen: ein Abstieg wäre nicht unverdient. Die gesamte Saison war ein Desaster.

Das ist natürlich die Erkenntnis des Tages.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

Fzool

Zitat von: inqui am Samstag, 22.Mai.2021, 16:28:10
So, jetzt das 0:1 und der Drops ist gelutscht.

In den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit. Wäre so typisch FC. Dann noch in der 88. der Ausgleich und am Ende ,,Wir haben am Ende alles rein geworfen..."
  •  

Wildharry

Wahrscheinlich kommt in der 80. Minute wenn es noch 0:0 steht Drexler für Öczan.  :-/
Ich habe echt die Schnauze voll von den Aufstellungen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Hab auch keine Idee wie wir ein Tor schießen sollten.
  •  

koelner

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Mai.2021, 16:28:10
Köln ist noch nie unverdient abgestiegen. Nur aus Dummheit oder großer Dummheit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Glücksritter

•