32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 06.Mai.2021, 17:54:26

« vorheriges - nächstes »

Keuler82

Zitat von: bayernbock am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:34:08
Nils Petersen (sinngemäß): nachdem man gegen Hertha nicht an die Leistungsgrenze gegangen ist, musste man wieder was machen wegen schlechtes Gewissen und so.

Aber ihr dürft mich weiter gern beleidigen. Schönen Tag noch und Grüße an den Herrn Lehrer

Doch hast Recht. Wenn die Fußballmacht Freiburg bereit ist ein Spiel ernst zu nehmen.. Was soll man da dann machen?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tuenn1960

Wir müssen die Fehler nicht bei den Schiris, dem VAR oder den Gegnern suchen. Vom ersten Spieltag an hat man auf diesen erneuten Abstieg mit Fleiß hingearbeitet.

Keuler82

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:35:40
Du nervst! Schau dir mal unsere Leistungen an. Da geht auch die halbe Truppe nicht an ihre Grenzen.

Der hat irgend ne persönliche Fehde mit Christian Streich laufen  :D
  •  

Venus von Milos

•  

bayernbock

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:36:28

Doch hast Recht. Wenn die Fußballmacht Freiburg bereit ist ein Spiel ernst zu nehmen.. Was soll man da dann machen?
Richtig! Gegen Hertha haben sie Wettbewerbsverzerrung betrieben.

Kater Karlo

Erste Hälfte war Scheiße. Aber dieser verschossene Elfmeter und das nicht gegebene Tor....ich könnte in die Tischkante beißen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

PeteleRock

Zitat von: 1337 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:30:29
Ich sage auch nicht ausgesöhnt sondern "etwas versöhnt".
Was eigentlich nur bedeutet, dass mein Hass über die Leistungsverweigerung in Hz1 etwas nachgelassen hat.

45 Minuten mitspielen reichen eben nicht. Für mich ist der Keks jetzt gegessen.
Ist für mich nur noch größer geworden weil die gezeigt haben was möglich gewesen wäre.
  •  

MC41

Zitat von: bayernbock am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:38:43

Selbst wenn es so wäre:

Gut, dass der 1. FC Köln sowas nie machen würde.

john doe

Zitat von: 1317 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:35:39
Wir steigen nicht wegen der Fehlentscheidung ab. Aber das war für mich einmal mehr der Beweis, dass diese VAR Scheiße wieder abgeschafft werden sollte.

der beschiss ist dann zusätzlich ärgerlich zu der nichteistung in der ersten halbzeit. ich weiß gar nicht worüber ich mich alles aufregen will.
  •  

fuNi

Zitat von: 1317 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:35:39
Wir steigen nicht wegen der Fehlentscheidung ab. Aber das war für mich einmal mehr der Beweis, dass diese VAR Scheiße wieder abgeschafft werden sollte.

Mir würde es schon reichen, wenn deutsche Schiedsrichter mal ordentlich ausgebildet werden würden und es mal ausnahmsweise klare Regeln gäbe. Der VAR ist eigentlich kein Problem. Das ist nur ein Problem, wenn vor den Monitoren absolute Pfeifen sitzen.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Gelle

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:37:06
Wir müssen die Fehler nicht bei den Schiris, dem VAR oder den Gegnern suchen. Vom ersten Spieltag an hat man auf diesen erneuten Abstieg mit Fleiß hingearbeitet.

Wenn man eigene Fehler macht, warum auch immer, hilft es aber auch nicht wenn man noch zusätzlich durch andere Einflüsse am sportlichen Erfolg gehindert wird. Nur weil wir es nicht schaffen etwas aufzubieten was uns mehr als 29 Punkte nach 32 Spielen bringt, darf man über die Rolle der Schiedsrichter trotzdem nicht schweigen. Es gehört angesprochen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Es ist wie immer. Wenn du selbst deinen Job nicht erledigst, faul, fahrlässig und überheblich agierst, dann holt dich das irgendwann mal ein. Gehst du mit einer ganz anderen Einstellung in solch ein Spiel, in solch eine Saison, dann bist du am Ende auch nicht von der Willkür der Videoschiedsrichter abhängig. Oder von Mannschaften, die die direkte Konkurrenz schlagen müssen, weil man selber zu wenig punktet.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC.Ruhrpott

Ja, ist wohl ne Fehlentscheidung gegen den FC. Jetzt, da ich es noch mal in der Wiederholung sehe.

Bitter.
  •  

1337

Direkten Aufstieg aus Liga 2 halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Einzige Hoffnung wäre eigentlich dass tatsächlich mal im GBH auf allen Pöstchen aufgeräumt wird und man sich mittelfristig wieder stabilisieren kann (finanziell und organisatorisch).

Aber auch das wird nicht passieren.
  •  

Rheineye

Man kann sich dennoch mal fragen, was heute in der 1. Halbzeit los war, es war ja schon in Augsburg die 2. Halbzeit fürn Arsch.
7x Absteiger
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: bayernbock am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:38:43

Ok, dann haben sie das. Und sich für dieses Spiel wieder zusammengerissen. Nicht weil es gegen den FC ging, sondern weil es Profis sind auf dem Platz, auf der Trainerposition und im gesamten Verein. Lieber Vorstand, GF und Mannschaft des FC Köln - nehmt euch ein Beispiel am SC Freiburg. Bitte!

Cuby

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:27:53
Glasklares reguläres Tor. VAR reagiert nicht mal. Was soll man dazu sagen?!?

Hat doch reagiert, hat dem Schiedsrichter sogar gesagt "klares Handspiel, musst dir nicht ansehen" wow
  •  

ben

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:39:53
Selbst wenn es so wäre:

Gut, dass der 1. FC Köln sowas nie machen würde.

Da muss man zwingend jetzt alles gutheißen, Hauptsache es fühlen sich viele User mit ihren pessimistischen Vorhersagen bestätigt.
Veni, vidi, risi.
  •  

wiedster

zumindest eines ist gut. die wahrscheinlichkeit 5 spiele am stück zu gewinnen ist verschwindend gering. die 2 spiele am stück zu gewinnen ungleich höher ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Kater Karlo

Zitat von: 1337 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:42:25
Direkten Aufstieg aus Liga 2 halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Einzige Hoffnung wäre eigentlich dass tatsächlich mal im GBH auf allen Pöstchen aufgeräumt wird und man sich mittelfristig wieder stabilisieren kann (finanziell und organisatorisch).

Aber auch das wird nicht passieren.

Sollte der FC absteigen, bleibt er diesmal länger in der Schweineliga.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Wildharry

Trotz dieses Drisses weigere ich mich trotzdem jetzt schon aufzugeben. Wir haben 1-2 Punkte Rückstand auf die Rettung und noch 2 Spiele.
So oder so werdet ihr mich nach der Saison am GBH sehen und dann werde ich dem Heldt mal den Staub aus den Augen blasen, Word!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

wiedster

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:42:27
Man kann sich dennoch mal fragen, was heute in der 1. Halbzeit los war, es war ja schon in Augsburg die 2. Halbzeit fürn Arsch.
kopfsache. sie sind überfordert und ängstlich aktiv zu sein solange ein status quo herrscht.
  •  

rudde

Unverzeihlich war die erste Halbzeit, keinerlei Einssatz der Mannschaft. Spielerisch war auch die zweite Halbzeit schlecht aber man hat gekämpft. Strukturen waren auch in diesem Abschnitt nicht vorhanden, eine blinde Bolzerei. Freistösse wurden auf die übelste Art 30m am gegnerischen Tor vorbei gebolzt. Özcan kann nicht Fussball spielen aber er kämpft wie ein Löwe. Wie kann es möglich sein, dass man in Halbzeit eins so im Tiefschlaf herum trudelt. Doof ist nur der Vorname! Sie haben auch Angst vor sich selbst!
Ganz allgemein fehlt dem FC das Können ein Spiel zu gestalten oder in die Hand zu nehmen, wir sind wirklich zu schlecht für die Bundesliga. Dazu kam auch Pech mit dem Elfmeter. Czichon und Drexler hätten heute keinen Platz mehr in der Mannschaft von Holstein Kiel. Überhaupt würde der FC sich sehr wundern in der Zweiten Liga, da wird es in keinem Fall zur Favoritenrolle reichen. Die Vereinsleitung hat es seit vielen Jahren nicht geschafft den FC in irgendeiner Art positiv zu entwickeln! Die Vereinsleitung bekommt von mir die Note 6!

xboehmi

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:45:12

Sollte der FC absteigen, bleibt er diesmal länger in der Schweineliga.

Ist vielleicht gar nicht schlecht. Hab das Aufzug fahren satt. Aber sowas von!
Dazu diese ganzen Retorten und Investorvereine. Interessiert eh keine Sau mehr.

rusk

Der Streich hat doch Wahrnehmungsstörungen. Warum hört man sich das Dummgesülze von diesem Breisgau-Primaten überhaupt an? Der Penner soll erstmal hochdeutsch sprechen.

Und von Hector erwarte ich, dasas er in der Situation zum nicht gewerteten 2:2 alle Mann vom Platz holt und das Spiel abbricht.
Schiri UND Keller müssen sich das ansehen. Das ist Betrug!

Bei jedem Furz interveniert der Scheisskeller da. Und da muss man dem Schiri mal Feuer geben. Ich hätte mir heute eine längere Sperre abgeholt. Scheiss drauf
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC.Ruhrpott

Zitat von: rusk am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:49:16
Der Streich hat doch Wahrnehmungsstörungen. Warum hört man sich das Dummgesülze von diesem Breisgau-Primaten überhaupt an? Der Penner soll erstmal hochdeutsch sprechen.

Und von Hector erwarte ich, dasas er in der Situation zum nicht gewerteten 2:2 alle Mann vom Platz holt und das Spiel abbricht.

Wäre das schön, wenn der FC in den letzten Jahren den so genannten Breisgau-Primaten oder einen Trainer dieses Schlages gehabt hätte 

tuenn1960

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:52:06
Wäre das schön, wenn der FC in den letzten Jahren den so genannten Breisgau-Primaten oder einen Trainer dieses Schlages gehabt hätte 

Mitsamt Management und Vorstanschaft.

wiedster

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:48:00
Ist vielleicht gar nicht schlecht. Hab das Aufzug fahren satt. Aber sowas von!
Dazu diese ganzen Retorten und Investorvereine. Interessiert eh keine Sau mehr.
ist das schon die 5. trauerphase?
ich persönlich stecke ja seit jahren in "wut" fest.
  •  

john doe

Zitat von: Cuby am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:43:31
Hat doch reagiert, hat dem Schiedsrichter sogar gesagt "klares Handspiel, musst dir nicht ansehen" wow
ernsthaft?
  •  

Keuler82

Zitat von: rusk am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:49:16

Letzteres ists ehr unglücklich gelaufen. Die Handspielregeln ja schon lange Hickhack und unklar bis absurd.

Ich kann bei der 1. Hälfte aber nicht verstehen, wie man die Schuld bei Freiburg oder dem Schiedsrichter sucht.

Das war absoluter Tiefschlaf. Und das bei so einem Spiel/Ausgangslage...
  •