32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 06.Mai.2021, 17:54:26

« vorheriges - nächstes »

wiedster

also, mit dem elfer und dem nicht gegebenen tor hätten wir ja trotzdem verloren. könnte man jetzt sagen. :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

•  

Meenzer_FC_69

Hotte du bist der beste Mann🤣 Fick Dich
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

PeteleRock

Zitat von: 1337 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:24:52
Die zweite Hälfte hat mich zumindest etwas mit der Mannschaft versöhnt bzgl. Einsatz.

Viel Pech dabei. Das Tor ist irregulär. Es gibt keine t-shirt Linien Regel sondern es gilt die Achsel (nach oben verlängert) ans Grenze wo schulter aufhört.

Entsprechend mMn klar Hand.

Wie dem auch sei. Verloren hat man das Spiel in der ersten Halbzeit.
Ne, versöhnlich hätte es mich gestimmt wenn die das gedreht hätten.
Wer in ein alles entscheidendes Spiel SO rein geht, null bock, null körperlichkeit, null zug... das kann und will ich nicht entschuldigen.

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:23:56
Das war's. Auf Wiedersehen in Liga 2. Wenigstens können wir den Rest entspannt anschauen.
Ohne mich, solange Heldt und Wehrle nicht zum Teufel gejagt werden sollen sie mich alle mal am Popo lecken. Dieses Pack macht unseren Verein kaputt bzw. hat ihn schon kaputt gemacht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337, KRius27

P.A.Trick

Glasklares reguläres Tor. VAR reagiert nicht mal. Was soll man dazu sagen?!?
  •  

Flashmueller

Gegen Freiburg in einer Saison 1:9 Tore ..... mehr Absteiger geht nicht

Auch wenn das Spielglück der vergangenen Spiele heute gefehlt hat - wenn wir es ohne Spielglück nicht schaffen eine Mannschaft wie Freiburg unter diesen Bedingungen (für uns geht es um alles, für Freiburg um nichts) zu besiegen, dann hat man es DEFINITIV nicht verdient ...
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

wiedster

naja, da 6 punkte reichen ist noch alles gut.
  •  

Der Templer

Wer mit so einer lächerlichen Einstellung in ein solch wichtiges Spiel geht hat sich mal über gar nichts zu beschweren.
FC: spürbar schlecht

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

FCMartin

•  

kabelbrad

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:26:58
Wer in ein alles entscheidendes Spiel SO rein geht, null bock, null körperlichkeit, null zug... das kann und will ich nicht entschuldigen.

isso. wer in 20 minuten tiefschlaf die 2 entscheidenden tore kassiert hat insgesamt nicht mal ausreichend gespielt, geschweige denn gut.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

joerg85

wiedster

nova hat mal so mit der schulter ein tor erzielt
  •  

1337

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:26:58

Ich sage auch nicht ausgesöhnt sondern "etwas versöhnt".
Was eigentlich nur bedeutet, dass mein Hass über die Leistungsverweigerung in Hz1 etwas nachgelassen hat.

45 Minuten mitspielen reichen eben nicht. Für mich ist der Keks jetzt gegessen.
  •  

Meenzer_FC_69

0:5 / 1:4 Respekt!
Ach was schreib ich überhaupt noch.....!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tikap

Glaube kaum das sich die Mannschaft von diesem Spiel und dem gesamten Verlauf erholen wird. Man steigt ab, volllkommen zurecht. Danke u.a Horst Heldt für den Kader und die Treue zu Gisdol.

Duda kann man keinen Vorwurf mache , dass passiert.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kater Karlo

Trotzdem: Tor hätte gelten müssen. Der Arsch von Schiri schaut es sich nicht einmal mal an.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Eine 50/50 Entscheidung für den FC, eine halt gegen den FC.

War doch klar, dass der Schiri da keine Eier hat.

Nicht desto trotz waren die ersten 45 Minuten absolute Arbeitsverweigerung.
  •  

tuenn1960

Wenn man in einem Spiel in dem es um alles geht so eine verquirlte Scheisse spielt und zuhause 4:1 gegen Freiburg verliert, hat man es leider nicht anders verdient.
Vielleicht haben wir Glück und die Totengräber des Vereins treten freiwillig zurück, was eigentlich die logische Konsequenz wäre.
Komm mir jetzt ja keiner mit es könnte noch reichen. Der Drops ist endgültig gelutscht.
  •  

HB

Hector einfach mal Sachlich den Schiri der Lächerlichkeit preisgegeben, herrlich.

wiedster

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:32:14
Eine 50/50 Entscheidung für den FC, eine halt gegen den FC.

War doch klar, dass der Schiri da keine Eier hat.

Nicht desto trotz waren die ersten 45 Minuten absolute Arbeitsverweigerung.

also das angebliche hand war eher kein fifty fifty
  •  

ACL

Sehr viel Pech, sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidung. Allein, dass der Elfer minutenlang geprüft wurde, ist scheiße für den Schützen. Emotional ein Tiefschlag. Heißt dann wohl auf Wiedersehen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

bayernbock

Nils Petersen (sinngemäß): nachdem man gegen Hertha nicht an die Leistungsgrenze gegangen ist, musste man wieder was machen wegen schlechtes Gewissen und so.

Aber ihr dürft mich weiter gern beleidigen. Schönen Tag noch und Grüße an den Herrn Lehrer
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:31:54
Was hat er gesagt?
Das er seiner Meinung nach an der Schulter getroffen wurde, aber sowieso niemand weiss was handspiel ist und "die" (schiris) ja eh immer alles besser wissen.
In der Schulung gäbe es sowas wie t shirt (oder Ärmel) Regel und dann hätte er den schiri gefragt wie die handspielregel lautet... Das hätte der schiri ihm nicht beantworten können.

Inhaltlich mehr oder weniger... Man muss es halt sehen. Intelligent gegen schiri und das regelwerk gemeckert ohne dafür auf den Sack bekommen zu können

kilino

Zitat von: bayernbock am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:34:08
Nils Petersen (sinngemäß): nachdem man gegen Hertha nicht an die Leistungsgrenze gegangen ist, musste man wieder was machen wegen schlechtes Gewissen und so.

Aber ihr dürft mich weiter gern beleidigen. Schönen Tag noch und Grüße an den Herrn Lehrer
Das Freiburg heute keine Wettbewerbsverzerrung betrieben hat war jetzt auch wieder nicht recht?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

1317

Wir steigen nicht wegen der Fehlentscheidung ab. Aber das war für mich einmal mehr der Beweis, dass diese VAR Scheiße wieder abgeschafft werden sollte.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Templer

Du nervst! Schau dir mal unsere Leistungen an. Da geht auch die halbe Truppe nicht an ihre Grenzen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Bekommst du das nicht in deinen Kopf ? Das der FC heute verloren hat, lag nicht an starken Freiburgern, der FC hätte heute vermutlich gegen jede Mannschaft verloren mit so einer 1. Halbzeit
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337