32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 06.Mai.2021, 17:54:26

« vorheriges - nächstes »

wiedster

wenn bielefeld dreimal unentschieden spielt und bremen nur noch einen punkt holt, reichen sogar 4 punkte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Keuler82

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Mai.2021, 00:33:56
wenn bielefeld dreimal unentschieden spielt und bremen nur noch einen punkt holt, reichen sogar 4 punkte.

Wenn Bielefeld und Bremen alles verliert, reicht 1 Punkt!

FC - Freiburg 1:3
Hertha - FC 3:0
FC - Schalke 1:1

15. Platz  :tu:
  •  

FC1948

Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen...
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Okudera

Hört die Rechnerei auf.
Ich hab das beschissene Gefühl, dass jetzt ganz komische Ergebnisse kommen können
Bielefeld kann noch unerwartete Siege holen
Auch wenn ich es nicht glaube: auch Bremen könnte noch zu Punkten kommen

Irgendwie traue ich uns auch zu, gegen eine Schalker Nachwuchsmannschaft, den Sieg zu verdaddeln

WES FC

sehe ich ähnlich
Irgendwie hab ich das Gefühl das Bremen was gegen die Pillen holt
...
  •  

MG56

Am besten zeigt Funkel der Mannschaft noch einmal in voller Länge die Glanzleistung beim 0:5 im Hinspiel und fordert dann von jedem Spieler eine tausendprozentige Leistungssteigerung.
Das müsste dann zum Sieg reichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 08.Mai.2021, 07:40:13
Am besten zeigt Funkel der Mannschaft noch einmal in voller Länge die Glanzleistung beim 0:5 im Hinspiel und fordert dann von jedem Spieler eine tausendprozentige Leistungssteigerung.
Das müsste dann zum Sieg reichen.
hier reicht einfach der abruf der normalen leistung.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Mai.2021, 07:21:09
Hört die Rechnerei auf.
Ich hab das beschissene Gefühl, dass jetzt ganz komische Ergebnisse kommen können
Bielefeld kann noch unerwartete Siege holen
Auch wenn ich es nicht glaube: auch Bremen könnte noch zu Punkten kommen

Irgendwie traue ich uns auch zu, gegen eine Schalker Nachwuchsmannschaft, den Sieg zu verdaddeln
Dann haben wir in der 1.Bundesliga definitiv nichts zu suchen. Sollten wir absteigen hat den größten Anteil ein Trainer der nichts auf der Pfanne hatte und danach folgen in ganz kurzem Abstand all diejenigen, die an diesem Schnitzelpanierer so lange festgehalten und eine vollkommen irrsinnige Vertragsverlängerung abgesegnet haben.
Die müssen dann alle kompromisslos weg ohne wenn und aber.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

dreiseitel

Klarer Vorteil für den FC ! Die Freiburger werden die letzten 20 min. aufm Zahnfleisch daherschleichen - deren Stärke ist das läuferische Vermögen und durch das Spiel in Berlin am Do. ist der Akku noch nicht wieder voll bis morgen ! FC holt sich den 3 er !
  •  

rusk

Sieg oder Spielabbruch. Freiburg hat nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren. Deren Saison ist zu Ende. Und wir müssen jedes Spiel gewinnen, sonst geht es runter. Relegation würden wir verkacken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Ich finde es schon immer lustig,wenn manche echt meinen,dass PROFIS nach einem Spiel was 3 Tage her ist,dann beim nächsten Spiel auf dem Zahnfleisch gehen....sehr amüsant.
Also wir damals in der Landesliga haben 3x die Woche trainiert und Wochenende das Spiel,teilweise dazwischen noch Pokalspiel etc.
Keinem hat es körperlich etc was ausgemacht.
Profis können das locker wegpacken,zumal vorher 2 Wochen kein Spiel war.
Bei 6 Spielen in 15 Tagen oder so,sieht das eventuell anders aus.
Aber so,sorry....
Das ist echt ein Witz!!

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

FC1948

•  

equality

Zitat von: FC1948 am Samstag, 08.Mai.2021, 11:10:42
Ich finde es schon immer lustig,wenn manche echt meinen,dass PROFIS nach einem Spiel was 3 Tage her ist,dann beim nächsten Spiel auf dem Zahnfleisch gehen....sehr amüsant.
Also wir damals in der Landesliga haben 3x die Woche trainiert und Wochenende das Spiel,teilweise dazwischen noch Pokalspiel etc.
Keinem hat es körperlich etc was ausgemacht.
Profis können das locker wegpacken,zumal vorher 2 Wochen kein Spiel war.
Bei 6 Spielen in 15 Tagen oder so,sieht das eventuell anders aus.
Aber so,sorry....
Das ist echt ein Witz!!
Die Argumentation habe ich auch noch nie verstanden.
  •  

Rheineye

Vermutlich kommt es daher das der FC immer rumheult, wenn eine englische Woche ansteht und wie kräftezehrend doch alles ist.
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Neben der körperlichen Belastung spielt halt auch die Psyche mit, das sollte man nicht vergessen.

Das es auch mental anstrengend ist sich auf ein Spiel einzustellen sollte nachvollziehbar sein, das ist eben mehr als nur ein Training.

In dieser Phase der Saison zeigt sich doch so wie so der Einfluss den das mentale hat, Mannschaften für die es um nichts geht schalten ab, andere drehen richtig auf weil sie noch Druck haben ihre Ziele zu erreichen.

Ich hoffe einfach Freiburg hat nach dem hängen lassen gegen Hertha keine Energie mehr gefunden den Schalter für uns umzuschalten.
  •  

Doppeldusch

Zitat von: dark1968 am Freitag, 07.Mai.2021, 06:29:20
Bremen spielt u. a. noch gegen die Pillen und die Bauern. Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Und in Augsburg, was eventuell auch noch praktisch werden könnte.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

Doppeldusch

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 06.Mai.2021, 18:51:47
Sonntag 13:30? Ist das bereits offiziell mit Liga2?
Wann in etwa fährt eigentlich der Mannschaftsheldenbus gewöhnlich vor? Nur damit ich nicht störe.
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Mai.2021, 12:38:32
Vermutlich kommt es daher das der FC immer rumheult, wenn eine englische Woche ansteht und wie kräftezehrend doch alles ist.

Und man muss auch noch diese ganzen englischen Vokabeln lernen: Monday, Tuesday, Wednesday...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

•  

chg

Ein Sieg morgen und wir haben es wieder vollständig in der Hand.
  •  

Gelle

So viel Frust diese Saison bisher gebracht hat. So ernüchternd sich der ganze Verein präsentiert. Spätestens zum Spiel morgen würde ich mir ein volles Müngersdorfer Stadion wünschen. Das Gefühl zu haben seinen Anteil beitragen zu können das wir einen wichtigen Sieg holen. Die Mannschaft in den wichtigen Spielsituationen stützen wenn es schwierig wird und stärken in ihren Versuchen ein Tor zu machen. Und das nicht nur morgen, sondern auch in Berlin und auch gegen Schalke. Morgen hätten wir auch auf den Rängen die Saison retten können.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Doppeldusch

Wildharry

Alles rechnen nutzt nichts. Wir müssen morgen bereit sein Eisenbahnschienen krumm zu treten und den Freiburgern von der ersten Minute an klar machen dass sie es mit 11 Prellblöcken zu tun haben.
Über den Kampf ins Spiel finden und 90 Minuten Gras fressen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

P.A.Trick

Tore schießen wäre auch nicht schlecht.
  •  

J.R.

Zitat von: Gelle am Samstag, 08.Mai.2021, 17:42:49
Spätestens zum Spiel morgen würde ich mir ein volles Müngersdorfer Stadion wünschen. Das Gefühl zu haben seinen Anteil beitragen zu können das wir einen wichtigen Sieg holen. Die Mannschaft in den wichtigen Spielsituationen stützen wenn es schwierig wird und stärken in ihren Versuchen ein Tor zu machen. Und das nicht nur morgen, sondern auch in Berlin und auch gegen Schalke. Morgen hätten wir auch auf den Rängen die Saison retten können.

Ich nehme an, dass morgen einiges um das Stadion herum los sein wird.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Gelle

Zitat von: J.R. am Samstag, 08.Mai.2021, 17:48:36
Ich nehme an, dass morgen einiges um das Stadion herum los sein wird.

Das wird so sein. Ich überlege ja auch...aber eher nein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rudde

Dass wir 5 Spiele hintereinander gewinnen sollen wäre sehr schön, ist aber eher unwahrscheinlich. Morgen kommt die Nummer drei der fünf Spiele, immerhin wir können durch eigene Kraft das rettende Ufer erreichen!
  •  

john doe

Zitat von: rudde am Samstag, 08.Mai.2021, 17:57:49
Dass wir 5 Spiele hintereinander gewinnen sollen wäre sehr schön, ist aber eher unwahrscheinlich. Morgen kommt die Nummer drei der fünf Spiele, immerhin wir können durch eigene Kraft das rettende Ufer erreichen!
wir benötigen ja nur noch zwei siege. Gegen Schalke ist auslaufen.
  •  

Drahdiaweng

•  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 17:58:52
wir benötigen ja nur noch zwei siege. Gegen Schalke ist auslaufen.
Wir werden in Berlin verlieren, begreif es doch endlich.
Ich sehe jetzt schon die Laufduelle zwischen Neymars Bruder und Raffaellichwärauchgernschnell.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Katernacho