31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:50:22

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Wenn wir so spielen wie in der ersten Hälfte gegen Leipzig dann ist nicht viel drin. Aufgrund der Ergebnisse vom letzten Spieltag zählt nichts anderes als ein Sieg.
  •  

Andrew_Fisser

Wir müssen irgendwie drin bleiben. Weil ansonsten ist der Wiederaufstieg (losgelöst von finanziellen Kraftakten etc...) so schwer wie noch nie....Schalke, FC, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf, eventuell der HSV, St. Pauli heftig heftig.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Andrew_Fisser am Donnerstag, 22.Apr.2021, 21:59:16
Wir müssen irgendwie drin bleiben. Weil ansonsten ist der Wiederaufstieg (losgelöst von finanziellen Kraftakten etc...) so schwer wie noch nie....Schalke, FC, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf, eventuell der HSV, St. Pauli heftig heftig.
Die Nachgeburt der Super League.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KimJones

Zitat von: Andrew_Fisser am Donnerstag, 22.Apr.2021, 21:59:16

Nürnberg, Hannover und dem HSV wird es finanziell ja noch schlechter gehen...wirklich starke Mannschaften werden die sich nicht leisten können
  •  

FC1948

Morgen um die Zeit ist der Ofen praktisch aus.
  •  

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 22:10:58
Morgen um die Zeit ist der Ofen praktisch aus.

Der war doch schon nach der Mainz-Niederlage aus.
  •  

bejosch

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:21:11
Abschiedstournee
Jo, hat er sich verdient, fulminante, siegreiche Abschiedstour für Trainer Urgestein Funkel hat er sich verdient.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 18:01:20
Ist gestern verstorben. Musste eingeschläfert werden. 
Was seid ihr nur für Fans......

R.i.P. alter Bock.

War dabei Unterrang West, als Anthony Ujah Dich bei den Hörnern nahm.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Colonia7 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:52:18
Mach et Jonas!
Ich glaube, jeder darf nur einmal doppelpacken. K1 könnte sich opfern es zu machen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Arminius

Zitat von: Kater Karlo am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:57:34
Wir haben in der BL noch nie gegen die gewonnen. Am Freitag wäre ein guter Zeitpunkt, das mal zu ändern.

Also, sooo schlimm ist es ja nun auch nicht...ist zwar schon ein paar Tage her, aber soviel Recht muss sein.
https://www.kicker.de/koeln-gegen-augsburg-2011-bundesliga-1143383/spielinfo
  •  

Wormfood

Der FC-Kader im Überblick

Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Marco Höger, Benno Schmitz – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Jorge Meré – Jannes Horn, Noah Katterbach

Zentrales Mittelfeld: Jonas Hector, Max Meyer, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri, Ondrej Duda

Flügelspieler: Dominick Drexler, Florian Kainz, Marius Wolf

Angriff: Sebastian Andersson, Emmanuel Dennis

Gesperrt: Kingsley Ehizibue

Nicht berücksichtigt: Tolu Arokodare, Dimitris Limnios, Tim Lemperle, Sava Cestic, Marvin Obuz, Robert Voloder

Angeschlagen: Ismail Jakobs, Jan Thielmann, Julian Krahl
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Zitat von: Arminius am Freitag, 23.Apr.2021, 00:46:41
Also, sooo schlimm ist es ja nun auch nicht...ist zwar schon ein paar Tage her, aber soviel Recht muss sein.
https://www.kicker.de/koeln-gegen-augsburg-2011-bundesliga-1143383/spielinfo

Elfer für uns, rot für die?
Da war die Welt noch in Ordnung (außer Stale).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

miamoto

•  

dafrocka

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 23.Apr.2021, 11:01:20
Für alle die noch zu wenig Hass gegen die Puppenkiste aufbringen:

https://www.youtube.com/watch?v=UFMdy18qwJM  -- da hat Augsburg keine Schuld - 1 rote war Quatsch , 2 und 3 selber Schuld!

https://www.youtube.com/watch?v=rH7uImd3TWM - schlimm

https://www.youtube.com/watch?v=JBqkMxZGBzU - Ar.loch!
Fettes Rot Coeln
  •  

1337

Ok...
Ich kann die Puppenkistler ja eh nicht leiden.
Aber jetzt will ich sie weinen sehen.

Jedes mal wenn sie fallen soll es auch wirklich weh tun.
  •  

Orneo

Zitat von: dafrocka am Freitag, 23.Apr.2021, 11:15:50

"Da hat Augsburg keine Schuld"? Sobald ich die Hackfresse von Thurk sehe ist das Gegenteil erwiesen! Chihi war meiner Erinnerung nach einziger und verlorener Aktivposten nach Vorne, dafür wurde er vom Gegner beackert wie ein Elfmeterpunkt und sah für die erste "Reaktion" direkt Rot. Hass Hass Hass.
  •  

mutierterGeißbock

Die Hymne von denen triggert mich wirklich gewaltig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sihoer

Ich blende alle Unzufriedenheit mit GF, Vorstand etc. aus, mir geht es heute nur um den Verein. Der Verein ist größer als alle Angestellten! Deswegen ist mir sowas von egal wie wir das Spiel heute Gewinnen, aber ich will diesen Sieg, zumal gegen diesen schei**verein!
  •  

bricktop_555

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 23.Apr.2021, 11:01:20
Für alle die noch zu wenig Hass gegen die Puppenkiste aufbringen:

https://www.youtube.com/watch?v=JBqkMxZGBzU

Bist Du vollkommen irre? Das grenzt an Körperverletzung.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

harrym

Zitat von: Digger79 am Freitag, 23.Apr.2021, 12:10:49
Einfache Rechnung - mit Sieg in Augsburg wieder Chancen auf den Klassenerhalt - bei Unentschieden oder Niederlage ist der Abstieg besiegelt.

Nur wenn wir die richtige Einstellung heute Abend zeigen, werden wir eine Chance haben. Volle Konzentration.
Gehe ich konform. Ausser dass bei Unentschieden noch nicht alles vorbei ist. Da sehe ich die Entscheidung als vertagt bis auf weiteres an.
  •  

Okudera

Zitat von: Digger79 am Freitag, 23.Apr.2021, 12:10:49
Einfache Rechnung - mit Sieg in Augsburg wieder Chancen auf den Klassenerhalt - bei Unentschieden oder Niederlage ist der Abstieg besiegelt.

Nur wenn wir die richtige Einstellung heute Abend zeigen, werden wir eine Chance haben. Volle Konzentration.

Und ich ich sehe schon Reuter und Herrlich bei der PK nach dem Spiel mit leichtem Grinsen im Gesicht (nachdem Augsburg durch Schauspielerei und nach einer provozierten gelb-rote Karte in der 30. Minute das Spiel 1:0 gewonnen hat):

"Kompliment an unsere Mannschaft. Für die Kölner ging es heute um sehr viel. Das hat man auf dem Platz gemerkt. Unser Team hat sich nicht durch Gangart der Kölner, die an der Grenze des erlaubten (und teilweise auch darüber) war, verunsichern lassen. Kompliment an den Schiedsrichter, dass er da eine klare Linie hatte.
Wir wünschen den Kölnern, dass sie mit einer so engangierten Leistung die Klasse noch halten können".
  •  

Rheineye

Weniger mimimi, einfach das Spiel gewinnen gegen desolate Augsburger in den letzten Wochen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka, ACL

dafrocka

Zitat von: Orneo am Freitag, 23.Apr.2021, 11:35:17
"Da hat Augsburg keine Schuld"? Sobald ich die Hackfresse von Thurk sehe ist das Gegenteil erwiesen! Chihi war meiner Erinnerung nach einziger und verlorener Aktivposten nach Vorne, dafür wurde er vom Gegner beackert wie ein Elfmeterpunkt und sah für die erste "Reaktion" direkt Rot. Hass Hass Hass.

Kannst Du den Schiri für anklagen ;-)
Fettes Rot Coeln
  •  

dafrocka

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Apr.2021, 12:31:08
Weniger mimimi, einfach das Spiel gewinnen gegen desolate Augsburger in den letzten Wochen.

Wenn es doch so einfach wäre.
Fettes Rot Coeln
  •  

FC1948

Richtig kacke und mies ist es natürlich,dass heute Abend dann das ganze Wochenende schon wieder versaut ist!!

JoeFC

•  
    The following users thanked this post: Wormfood, MLM