30. Spieltag: 1.FC Köln - Leipzig

Begonnen von Gelle, Sonntag, 18.Apr.2021, 19:20:40

« vorheriges - nächstes »

Glücksritter

Probezeit nicht bestanden, kann gehen.
  •  

Mazedone

Mere und Meyer wieder draußen. Verpiss Dich Furunkel. Dafür wieder Czichos und Drexler  :-/
  •  

MC41

Wer Drexler aufstellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:36:44
Hauptsache hier wollten alle Gisdol loswerden, um zu sehen dass der Nachfolger noch beschissener genauso aufstellt.

Mal davon abgesehen, ich wollte Funkel noch nie.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kater Karlo

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:40:32

Hier findet sich keiner, der Funkel tatsächlich wollte. Wir sind nun mal am Arsch. Da kann mann nicht mehr viel erwarten.

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

mutierterGeißbock

Vielversprechende Aufstellung! Ich freu mich drauf. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Smiza

Sowas passiert halt auch, wenn man mit Pawlak ne Konstante im Trainerteam haben will. War doch klar. Funkel hat es bei der Vorstellung gesagt, es muss nichts geändert werden. Alle super. Weitermachen!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1337

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:43:55

Hier findet sich keiner, der Funkel tatsächlich wollte. Wir sind nun mal am Arsch. Da kann mann nicht mehr viel erwarten.

Die ganze Saison läuft doch schon so, dass man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll. Satire darf alles, auch Funkel einstellen.

Edit: taktisch vielleicht gar nicht so dumm. Denn fast egal wer in Liga 2 dann übernimmt - es wird eine Erleichterung sein
  •  

MLM

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:36:44
Hauptsache hier wollten alle Gisdol loswerden, um zu sehen dass der Nachfolger noch beschissener aufstellt.

Man hätte halt mit Gisi verlängern sollen. Oder mit Lorzer. Oder Anfang. Oder mit Funkel.
Na Palm
  •  

tikap

Trainer setzen im Abstiegskampf ja auch mal ein Zeichen und tauschen den Torwart. Nicht mal dazu sind wir fähig. Naja... ich gehe laufen. Wenn ich das nächste mal aufs Handy gucke liegt man hoffentlich noch nicht allzu hoch zurück
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Flashmueller

Ich weiß! Meyer und Kainz werden für Freitag geschont - Funkel, Du alter Trainerfuchs!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Wormfood

Wie immer bei Spielen gegen die Bullenpisse reicht mir die Zusammenfassung. Wünsche Euch viel Spaß beim Livespiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

maerzer

Aufstellung gerade gesehen.

Is Gisdol wieder da ?

Sieht nach abschenken aus und aufs nächste Spiel hoffen.

Was ein beschissener Verein
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Hazard

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:40:32

Das war halt wochenlang mein Punkt: Hier ist immer davon ausgegangen worden, dass danach ein Trainer mit tollen Spielzügen und den richtigen Aufstellungen und Auswechslungen kommt... ein Name war dabei immer völlig uninteressant.
Und nun haben wir, wieder völlig unerwartet, den x-ten Trainer eingestellt der uns keinen Zentimeter weiter bringt. Dabei aber, auch das in guter Tradition, eine Menge Geld sinnlos verprasst.

•  

maerzer

ersten 10 Minuten wieder mindestens ein Gegentor und schöne Panda-moves.

Echt irgendwie beschämend so über sein Verein zu denken, aber die betreffenden Personen haben es geschafft

FC1948

Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf den alten Oppa!!
Kainz draußen,Meyer draußen,beide die gut bis sehr gut waren!
Elvis gar nicht berücksichtigt,heute Startelf!!
Und dann wieder der obligatorische Drexler :kotz: :kotz: :kotz:
Das gibt ein 0:4

Heute Abend sind es schon 7 Punkte auf Bielefeld....
Dann war es das heute schon.
  •  

MLM

Zitat von: Hazard am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:02:17
Hier ist immer davon ausgegangen worden, dass danach ein Trainer mit tollen Spielzügen und den richtigen Aufstellungen und Auswechslungen kommt...

Ach ja? Wo stehen die ganzen Beiträge? Ich glaube ja viel eher war die Befürchtung, dass jemand wie Heldt den Nachfolger aussucht das nichts geben kann, davon abgesehen natürlich, dass der Zeitpunkt zur Entlassung längst verpasst wurde und genügend Namen ausserhalb der ewiggleichen genannt wurden. Die Entlassung an sich war trotzdem längst überfällig. Falsch war die Einstellung von Gisdol und insbesondere die unnötige Verlängerung die uns nochmal Extrageld kostet.
Na Palm

dark1968

Gleich geht der Scheiss los. Der Trainer-Greis hat mit der Aufstellung bewiesen, das er inzwischen total senil ist. :kotz:

Ich glaube ich baue lieber den Gasgrill zusammen, den ich gestern bei Aldi gekauft habe. :)
  •  

Hazard

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:08:14

Ach ja? Wo stehen die ganzen Beiträge? Ich glaube ja viel eher war die Befürchtung, dass jemand wie Heldt den Nachfolger aussucht das nichts geben kann, davon abgesehen natürlich, dass der Zeitpunkt zur Entlassung längst verpasst wurde und genügend Namen ausserhalb der ewiggleichen genannt wurden. Die Entlassung an sich war trotzdem längst überfällig. Falsch war die Einstellung von Gisdool und insbesondere die unnötige Verlängerung die uns nochmal Extrageld kostet.

Aber wie kann ich seitenweise Gisdols Entlassung fordern wenn gleichzeitig jedem klar ist, dass Held den Nachfolger aussucht und die Chance auf Besserung minimal, auf sinnlose Geldverbrennung maximal ist?
  •  

MLM

Zitat von: Hazard am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:14:12
Aber wie kann ich seitenweise Gisdols Entlassung fordern wenn gleichzeitig jedem klar ist, dass Held den Nachfolger aussucht und die Chance auf Besserung minimal, auf sinnlose Geldverbrennung maximal ist?

In dem es doppelt so viel Seiten zur Heldt-Entlassung gibt  :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: 1337

odenwälder2

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:10:25
Gleich geht der Scheiss los. Der Trainer-Greis hat mit der Aufstellung bewiesen, das er inzwischen total senil ist. :kotz:

Ich glaube ich baue lieber den Gasgrill zusammen, den ich gestern bei Aldi gekauft habe. :)
Bin auch grade am grillen. Kann ich nur empfehlen ✌🏻
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: tikap am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:50:13
Trainer setzen im Abstiegskampf ja auch mal ein Zeichen und tauschen den Torwart. Nicht mal dazu sind wir fähig. Naja... ich gehe laufen. Wenn ich das nächste mal aufs Handy gucke liegt man hoffentlich noch nicht allzu hoch zurück

Dann solltest Du auf jeden Fall vor 18:45 Uhr draufschauen :)
  •  

Mirai_Torres

Guck ich mir das Gedöns jetzt an oder bastel ich lieber an einer Power Point zum Steuerrecht?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gelle

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:20:26
Guck ich mir das Gedöns jetzt an oder bastel ich lieber an einer Power Point zum Steuerrecht?

Wenn ein Unterpunkt in der Präsentation "Drexler du Spacken" lautet, dann konntest du dich nicht entscheiden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dark1968

Bei Steuerrecht ist nur das Thema Scheisse, bei Gedöns ist alles scheisse. Ich gehe dann jetzt den Grill zusammen schrauben.
  •  

Öhrchen

Schau Dir 5 Minuten das Gedöns an.. Müsste reichen!
  •  

Strike

Drexler, ich schalte jetzt den Scheiss ab, unfassbarer Schrott.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Gelle am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:22:42
Wenn ein Unterpunkt in der Präsentation "Drexler du Spacken" lautet, dann konntest du dich nicht entscheiden.

Meine Projektstruktur hat dann also keine Abwehr und keinen Sturm?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC1948

Wenn ich Drexler links offensiv sehe kriege ich schon das kotzen!!
  •  

1337

Zitat von: Hazard am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:02:17
Das war halt wochenlang mein Punkt: Hier ist immer davon ausgegangen worden, dass danach ein Trainer mit tollen Spielzügen und den richtigen Aufstellungen und Auswechslungen kommt... ein Name war dabei immer völlig uninteressant.
Und nun haben wir, wieder völlig unerwartet, den x-ten Trainer eingestellt der uns keinen Zentimeter weiter bringt. Dabei aber, auch das in guter Tradition, eine Menge Geld sinnlos verprasst.

Also ich wollte primär n neuen Trainer um sicher sein zu können dass Aufbau in Liga zwei nicht auch unter Gisdol passiert.