30. Spieltag: 1.FC Köln - Leipzig

Begonnen von Gelle, Sonntag, 18.Apr.2021, 19:20:40

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Apr.2021, 19:14:33
So deprimierend, man kann ja nicht mal kontern, weil man einfach keinerlei Tempo hat
Das ist aber schon seit mindestens 20 Jahren so dass wir relativ langsame Mannschaften haben. Scheint nur keinem der Profis aufgefallen zu sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bejosch

Reporter in der halbzeit zu Funkel: die Defensive sah doch ganz gut aus aber in der Offensive war es ja noch nicht so gut. Funkel welche Offensive? Haben sie einen außenbahnspieler oder einen Stürmer auf dem Platz gesehen? Wenn Dennis am Samstag schlecht war was war dein bisher Drexler heute.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Rheineye

Zitat von: Fzool am Dienstag, 20.Apr.2021, 19:16:58
Jetzt mal ernsthaft. Kann mir einer den Matchplan erklären? Welche Taktik verfolgen wir? Wie ist der Plan ein Tor zu schießen? Das ist mit weitem Abstand das schlechteste Spiel der Saison ...
Ich weiß nicht, es reiht sich einfach in die beschissene Saison ein, da gab es in meinen Augen gegen schwächere Gegner schon mehr kack Leistungen, heute das ist auch eine kack Leistung aber immerhin gegen einen Gegner der motiviert wirkt.
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Hector sieht aus als hätte er gar keinen Bock auf das Gelaber vom Funkhelm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Harper666

Schlechter als der effzeh ist nur Benny Fuchs.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Öhrchen

Wenn die 1 Punkt gegen die Brause holen ist das schon gut!
Wird aber vermutlich nicht beim 0 zu 0 bleiben.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Apr.2021, 19:17:35
0,2 expected Goals für uns. Wie kommen die auf solche Sachen? :D

Wahrscheinlich wird aus fünf zwei gegen eins Situationen ein Tor. Kann ja niemand damit rechnen, dass wir es auf die dämlichste Art vergeigen.
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Das wir in rot spielen zeigt einfach nur, dass unsere Entscheider selbst primitivste Vorgänge nicht auf die Kette kriegen und wir spielen ja nicht einfach in rot, nein, wir spielen in Effzeh-Rot in Kombination mit Schwesel-Rot.
GF raus! Noch besser, alle raus!
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

Nailsman der Otto ärgert sich, so ärgern sich bei uns die Trainer nie.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Immer 50-60 Meter zum Tor mit den sprintern Elvis, Duda, Hector, Drexler an vorderster Front.
Wie erwartet bewirkt Funkel sportlich/spielerisch gar nichts. Noch steht es 0:0 und es gibt eine Chance, etwas mitzunehmen.
Aber ich glaube, das ist blanke Theorie.
  •  

1337

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 20.Apr.2021, 19:13:09
Ich bin in der glücklichen Lage das Spiel nicht sehen zu können.  Ist irgendwas positives zu vermelden? *g*

Bornauw ist wieder fit und ordnet viel und strahlt wie gewohnt Ruhe aus.
Und kein Gegentor.

•  

FC.Ruhrpott

Lothar ist ein attraktiver Mann. Gerade dafür, dass er 60 ist.
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

1337

Nach dem Abstieg kann ich den Absprung vom FC glaube ich schaffen.

Bornauw, Skhiri und Hector werden weg sein, beim FC wird eh nicht konsequent auf die Jugendspieler gesetzt

Identifikationsmöglichkeiten ca minus 100
  •  

Briard657

...wenn wir uns nicht steigern, könnte es noch eng werden...

mit der Super League (fürchte ich).
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Tigerauge

Eigentlich eine ganz passable HZ, nach vorne ging nicht viel, aber nach den ersten 10 Minuten war viel Schlimmeres zu befürchten.

Eure Defensive steht erstaunlich gut, bis auf ein paar Wackler von Eazy. Ich fürchte einfach, zur Taktik gibts wenig Alternativen, aus dem Konter von Hector muss dann allerdings mehr rausspringen.

Ein Punkt gegen RBL wäre schon ein Erfolg, aber wenn man sich mal überlegt, was mit so einer halbwegs guten Abwehrleistung in früheren Spielen möglich gewesen wäre...

Augsburg, Freiburg, Hertha, Schalke...da ist noch gar nichts verloren.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Apr.2021, 19:17:35
0,2 expected Goals für uns. Wie kommen die auf solche Sachen? :D
Ein Poldi hätte aus der Situation von Hector ein Tor erzielt - also zumindest zu seinen Glanzzeiten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

boeckle

Keine Frage das ganze gegen drexler ist schon berechtigt aber wer mir am meisten auf den sack geht eigentlich schon die ganze Saison ist der schönwetterspieler da vorne drin. Kein nachsetzen kein richtiges anlaufen. Der Duda trägt doch nur sein Trikot spazieren und wenn er am Ball ist muss da natürlich versucht gezaubert zu werden dabei hat er auch mit zwei sau dummen pässen gefährliche Situationen verursacht. Die anderen wollen aber können es einfach net besser aber bei dem vermiss ich auch noch das.
  •  

Geissbock1977

Aber aus den 4 Spielen braucht man wohl mindestens 10 Punkte...es wäre zu schön um wahr zu sein.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Öhrchen am Dienstag, 20.Apr.2021, 19:19:45
Wenn die 1 Punkt gegen die Brause holen ist das schon gut!
Wird aber vermutlich nicht beim 0 zu 0 bleiben.

Punkt reicht nicht, da wir 0 in Augsburg holen. Sorry.
  •  

DanielG.

Also wenn das so bliebe. 2 Minuten nach wiederanpfiff klingelts, weil leider alle noch pennen. Dann geht es dahin. 0:2 nach individuellem Fehler von Tschischos. Dann spielen wir volles ,,Risiko" und verlieren am Ende 0:5

•  

bibo

,,Four Horsemen" in der neuen Ford-Werbung. Schlimmer kann das Spiel auch nicht werden.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Rheineye

Mir kommt aber auch Pawlak zu gut weg, der ist mittlerweile seit Markus Anfang oder noch früher im Staff? Kann doch nicht sein das die Cheftrainer immer und immer wieder die gleichen Ottos (Drexler) bringen.
7x Absteiger
  •  

Scherzzoni

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

•