30. Spieltag: 1.FC Köln - Leipzig

Begonnen von Gelle, Sonntag, 18.Apr.2021, 19:20:40

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Wenn wir gegen die Pillen kein Tor machen, machen wir gegen die erst recht keins...

Wird ein trostloses 0:2 oder so.
  •  

rusk

5 Spiele = 15 mögliche Punkte. Bitte Schalke, Hertha und Blödefeld hinter uns lassen. Mir egal wie. Strengt euch gefälligst an!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dark1968

Wird eine Kopie des Leverkusen- Spiels. Wir werden gut und engagiert beginnen. Die 2 oder 3 Großchancen jämmerlich vergeben. Danach spielt  Brause die individuelle Klasse und ihr Tempo aus und wir verlieren 0:2. Die Spieler lassen die Köpfe hängen. Der kettenrauchende Zwerg und der Trainer-Opa sind jedoch aufgrund der gezeigten Leistung weiterhin zuversichtlich.

Witzelfer

Ich bin richtig heiß! Auf das Spiel habe ich eher weniger Lust.
  •  

WOC

Ich seh´s positiv: jeder Spieltag bringt uns dem Ende (in vielerlei Hinsicht) näher.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rakete

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Apr.2021, 11:44:12
Wird eine Kopie des Leverkusen- Spiels. Wir werden gut und engagiert beginnen. Die 2 oder 3 Großchancen jämmerlich vergeben. Danach spielt  Brause die individuelle Klasse und ihr Tempo aus und wir verlieren 0:2. Die Spieler lassen die Köpfe hängen. Der kettenrauchende Zwerg und der Trainer-Opa sind jedoch aufgrund der gezeigten Leistung weiterhin zuversichtlich.

Diese Prognose würde ich 1zu1 unterschreiben.

Plus: Funkel im Interview nach dem Spiel: "Zur Schnelligkeit der Leipziger sage ich jetzt mal lieber nichts, bevor ich wieder Ärger kriege (Schmunzel, schmunzel)".
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

bejosch

Zitat von: Gorki25 am Montag, 19.Apr.2021, 11:22:30
Wenn wir gegen die Pillen kein Tor machen, machen wir gegen die erst recht keins...

Wird ein trostloses 0:2 oder so.

wenn wir gegen hoffenheim kein Tor machen machen wir gegen Gladbach und Dortmund erst recht keins.
Funkel hat ja Veränderungen angekündigt. Denke eine davon ist auf jeden Fall Anderson. NaJa easy ist er raus. Duda wird wieder reinkommen hoffe aber dass Meyer trotzdem drin bleibt. Denke beim Dennis kommt es drauf an wie er heute trainiert. Laut Funkel hat er ein ordentliches Spiel gemacht. Ich denke, dass der FC ein bis zwei Tore schießen wird gegen Leipzig. Ob das für einen Sieg reicht ist natürlich eine ganz andere Frage. An einem guten Tag macht Leipzig daß es noch besser als Leverkusen. Hervorragende einzelleistungen sehr effektiv zu Toren zu nutzen. Wenn der FC da konzentrierter ist haben sie eine Chance.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rakete am Montag, 19.Apr.2021, 13:28:33

Plus: Funkel im Interview nach dem Spiel: "Zur Schnelligkeit der Leipziger sage ich jetzt mal lieber nichts, bevor ich wieder Ärger kriege (Schmunzel, schmunzel)".

Ja, der kauzige Alte.

Özcan wird nach dem 0:3 wieder bester Laune mit irgendwelchen Bullen poussieren.
  •  

1337

Ich glaube nicht dran, dass der FC gegen die Brause ein Tor schießt.
Die sind defensiv um einiges organisierter / stärker als Lev (zumindest anhand dessen was ich bisher in der BL so geschaut habe)
  •  

rusk

Zitat von: Rakete am Montag, 19.Apr.2021, 13:28:33

wieso auch? Das schnellste Milchbrötchen fristet sein Dasein ja mittlerweile beim FC Chelski..

Sollte der Retortenclub die gedopeten Flügelchen hängen lassen und wir 110% liefern, dann kann es klappen.
Nur unser Vorteil ist, dass die komplett auf Platz 2 festhängen. Meisterschaft ist mit quasi 8 Punkten Rückstand auf Bayern gelaufen, zu Platz 3 ist fast genauso viel Luft. CL ist quasi schon eingetütet. Das ist mein Strohhalm, den mir bitte bis morgen niemand durchschneidet, okay? 1:0 FC mit viel Gegrätsche...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Ich würde jeden unserer kommenden Gegner, für die es um nichts mehr geht, jeweils ein paar Stunden vor Anpfiff mit einem Geldköfferchen besuchen. Hälfte jetzt, andere Hälfte bei Sieg FC. Das ganze dann bitte aus Heldts & Wehrles Privatvermögen finanzieren. Alles billiger als ein Abstieg.
  •  

lynnejim

Zitat von: rusk am Montag, 19.Apr.2021, 14:35:50
Ich würde jeden unserer kommenden Gegner, für die es um nichts mehr geht, jeweils ein paar Stunden vor Anpfiff mit einem Geldköfferchen besuchen. Hälfte jetzt, andere Hälfte bei Sieg FC. Das ganze dann bitte aus Heldts & Wehrles Privatvermögen finanzieren. Alles billiger als ein Abstieg.

Kann mir vorstellen, wenn es heißt: 500 € jetzt und 500 € nach Schlusspfiff, machen die das sogar.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kater Karlo

Zitat von: rusk am Montag, 19.Apr.2021, 14:22:50
wieso auch? Das schnellste Milchbrötchen fristet sein Dasein ja mittlerweile beim FC Chelski..

Sollte der Retortenclub die gedopeten Flügelchen hängen lassen und wir 110% liefern, dann kann es klappen.
Nur unser Vorteil ist, dass die komplett auf Platz 2 festhängen. Meisterschaft ist mit quasi 8 Punkten Rückstand auf Bayern gelaufen, zu Platz 3 ist fast genauso viel Luft. CL ist quasi schon eingetütet. Das ist mein Strohhalm, den mir bitte bis morgen niemand durchschneidet, okay? 1:0 FC mit viel Gegrätsche...

Du hoffst also, dass Leipzig mit nur 50% Einsatz spielt und uns sozusagen einen Sieg schenkt? Wer weiß, vielleicht tun sie das sogar. Nur fehlt mir der Glaube daran.
Prinzip: Hoffen auf ein Wunder.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MLM

Zitat von: rusk am Montag, 19.Apr.2021, 14:22:50

Du wurdest vom nationalen Widerstand erwischt.
https://mobile.twitter.com/mcgeunerso/status/1384128971344777219
Na Palm
  •  

Venus von Milos

•  

PeteleRock

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Apr.2021, 11:44:12

Ne, der Hotte hatte am letzten Spieltag schon so einen entrückten Blick drauf, hatte was vom 1000 yard stare oder so. Der weiß das ihm sein scheiß Kader jetzt auf die Füße fällt wo er den Trainer gewechselt hat. Wahrscheinlich rechnet er im Kopf schon durch ob es noch zum Privatier reicht oder sich bald richtige Arbeit suchen muss.

Wenn der privat sein Geld genau so geil Investiert hat wie im Job, dann sitzt der wahrscheinlich auf einem riesen haufen Wirecard aktien und kann ohne aktiven cashflow nur noch thunfisch aus der Dose futtern. Hoffe ich jedenfalls.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MLM

Zitat

Der FC-Kader im Überblick

Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler
Abwehr: Kingsley Ehizibue, Benno Schmitz – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Jorge Meré – Jannes Horn, Noah Katterbach
Zentrales Mittelfeld: Jonas Hector, Max Meyer, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri, Ondrej Duda
Flügelspieler: Dominick Drexler, Florian Kainz, Marius Wolf
Angriff: Emmanuel Dennis, Tolu Arokodare
Nicht berücksichtigt: Dimitris Limnios, Tim Lemperle, Sava Cestic, Marco Höger, Marvin Obuz, Robert Voloder

Na Palm
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Lemperle weg,dafür Tolu im Kader.
Ich möchte Tolu morgen von Beginn an auf dem Platz sehen und nicht diesen Stolperhannes aus Belgien!
Das ist ja die allerletzte Grütze,was der da abzieht!
  •  

Witzelfer

Auf der Bank werden wir also morgen mit Meyer, Elvis, Özcan, Schmitz, Drexler, Tolu, Horn (hoffentlich) und Mere echte Sprinter haben.

Wenn wir die Maximalgeschwindigkeit von allen aufaddieren haben wir theoretisch trotzdem die Chance auf den Titel "Schnellster Spieler des Spiels"
  •  

MC41

Zitat von: Witzelfer am Montag, 19.Apr.2021, 20:04:54
Auf der Bank werden wir also morgen mit Meyer, Elvis, Özcan, Schmitz, Drexler, Tolu, Horn (hoffentlich) und Mere echte Sprinter haben.

Wenn wir die Maximalgeschwindigkeit von allen aufaddieren haben wir theoretisch trotzdem die Chance auf den Titel "Schnellster Spieler des Spiels"

Eazy sollte morgen locker einer der drei schnellsten Spieler auf dem Platz sein.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Apr.2021, 21:03:27
Eazy sollte morgen locker einer der drei schnellsten Spieler auf dem Platz sein.
Bei uns ja. Leipzig hat ja gefühlt nur so Sprinter. Selbst der Upamecano ist so ein Usain Bolt Verschnitt. Als Innenverteidiger wohlgemerkt...
FC: spürbar schlecht
  •  

Flashmueller

Zitat von: jerry am Montag, 19.Apr.2021, 00:19:13
Auf unabsehbare Zeit das letzte mal, dass wir in der Bundesliga gegen die spielen.

Eines von denjenigen Matches, was ich definitiv nicht vermissen werde!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fuNi

Wir spielen morgen schon wieder Fußball? Oh je.
Wobei. Leipzig spielt Fußball und wir gucken zu, wie es eigentlich geht.
  •  

Eigelsteiner

Wir sind nur ein Karnevalsverein karnewallsverei  karnewallsverein.
Babbsagg
  •  

J_Cologne

bei Leipzig ist die Luft raus, Meisterschaft ist abgehakt, das ist unsere Chance. Wir verlieren mit max. 3 Toren
  •  

FC Karre

•  

Effzeh_Koeln

•