30. Spieltag: 1.FC Köln - Leipzig

Begonnen von Gelle, Sonntag, 18.Apr.2021, 19:20:40

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Wieso haben sie das nicht heute auf 11 Uhr vormittags terminiert? Dann hätten wir es schnell hinter uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 08:22:48
Wieso haben sie das nicht heute auf 11 Uhr vormittags terminiert? Dann hätten wir es schnell hinter uns.

Zu großer wirtschaftlicher Schaden. Alle Forumsuser (außer Punko) würden ihren Job - entgegen aller Abnabelungsbekundungen vom Fandasein - aufs heftigste ignorieren. Termine würden nicht eingehalten, Meetings versäumt, Projektpläne verzögert, Firmen gingen bankrott, Regale blieben leer, Patient:innen unbehandelt, Sicherheitssysteme gefährdet, Kühlketten unterbrochen und strategische Entscheidungen aufgeschoben....
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MG56

18:30 Uhr ist doch schon früh genug.

Wer will, kann dann anschließend Fußball gucken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Wir müssen die Leipziger durch stetiges Toreschießen zermürben.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, ACL

rancH

Das wird der Abstieg für Schalke und uns.
  •  

Harald K.

Die Leipziger sind ja jetzt die Guten. Das sollten wir schon belohnen, in dem wir ihnen die Möglichkeit nicht verbauen, noch Meister zu werden. Da hilft beispielsweise auch das Torverhältnis.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

wenn wir einen punkt holen heute, steigen wir nicht ab
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mirai_Torres

https://twitter.com/fckoeln/status/1384424405900607490

Die Damen und Herren beim Social Media Team haben schon das Pittermännchen geöffnet
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Juto

Ich weiß nicht...
Irgendwie ist es mir egaler geworden.
Ich finde mich mit der sportlichen Situation schneller ab.
Kein Aufbäumen mehr, kein Kampfeswille ggü. den verantwortlichen Dilletanten.
Es bringt nix. Kein Glück mit handelnden Personen.
UND WENN DOCH. Kommt ein Ehemaliger und zerstört wieder alles.
Tote Katzen im neuen Stadion vergraben. Was weiß ich.
Ansich traurig, dass es so weit kommen musste.
KEIN BOCK MEHR!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 20.Apr.2021, 10:34:09

Die Damen und Herren beim Social Media Team haben schon das Pittermännchen geöffnet
Muss bei einem Abstieg nicht Personal reduziert werden?
Da kann ich mir vorstellen dass das SMT auch  um ihren Job zittert.

Leider erwischt es immer die Kleinen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kurt C Hose

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 20.Apr.2021, 10:34:09

Wir möchten also in der Offensive effektiver werden. Geniale Aussage - für ein Vorbereitungsspiel. Allerdings sind wir am 30. Spieltag angekommen. Da klingt so eine Aussage, sagen wir mal, ein wenig befremdlich.
Aber was weiß ich schon?

Nebuchad

•  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: Corleone

Tobi

Gut, dass ich heute um 18:30 selbst Training habe.
Schlecht, dass das coronabedingt nur in Zweiergruppen und ganz kurz stattfindet, so dass ich schon lange vor Ende des Elends wieder zuhause sein und mir das womöglich ansehen werde.

Das einzige, was für uns sprechen könnte, ist, dass es für Leipzig quasi um nix mehr geht, für uns aber schon.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kater Karlo

Das Schlimmste an der ganzen Situation ist, dass wir es selbst nicht mehr in der Hand haben und nur hoffen können, dass der eine oder andere Konkurrenz strauchelt. Wenn wir aber selbst nicht punkten, ist es eh egal.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MarioFc

Ich gehe davon aus das sich Schalke heute ganz blamabel aus der Liga verabschiedet und durch
die drei Punkte für Bielefeld auch bei uns langsam aber sicher der Ofen aus ist.

Alles andere als drei Punkte hilft uns nicht mehr und die werden wir heute nicht holen, egal
ob die Saison für RB nun durch ist oder nicht
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Harald K.

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 20.Apr.2021, 15:28:47
Das Schlimmste an der ganzen Situation ist, dass wir es selbst nicht mehr in der Hand haben und nur hoffen können, dass der eine oder andere Konkurrenz strauchelt. Wenn wir aber selbst nicht punkten, ist es eh egal.

Wenn wir schon drauf hoffen müssen, dass Schalke gegen Bielefeld gewinnt, ist alles über unsere Situation gesagt.

Ich glaube aber, das Schalke gewinnt und wir verlieren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

PeteleRock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Apr.2021, 16:32:53
Wenn wir schon drauf hoffen müssen, dass Schalke gegen Bielefeld gewinnt, ist alles über unsere Situation gesagt.

Ich glaube aber, das Schalke gewinnt und wir verlieren.

Du meinst wir werden am Ende noch 18.?

Hätte was.
  •  

1337

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:19:50

Du meinst wir werden am Ende noch 18.?

Hätte was.

Das wäre eine so enorme Peinlichkeit, dass vielleicht selbst der Präsident merkt, dass sich was ändern muss.

Abgesehen davon (da ich nicht mehr an den Klassenerhalt glauben kann) wäre es irgendwie witzig wenn es am letzten Spieltag um die rote Laterne ginge. Wenigstens noch etwas Spannung ;-)
  •  

Sihoer

•  

Glücksritter

Steiger74

•  

Almidon

Kainz und Meyer haben mir gegen Leverkusen gut gefallen, muss man nicht verstehen
  •  

Niggelz

Warum spielt Kainz nicht? Wieder ohne Stürmer? 4-6-0? Ficket euch!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

Wofür verprassen wir eigentlich die Kohle, wenn am Ende das selbe Ergebnis wie vorher rauskommt?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Hunter

Weil Kainz noch für die nächsten 4 Spiele top fit sein muss. Hat lange nicht gespielt, behutsam ranführen, bla bla bla. Kenn mer doch.
  •  

Geissbock1977

Unfassbar... macht gisdol immernoch die Aufstellung??? Echt nicht deren Ernst!!! :kotz: :kotz:
  •  

Der Templer

Hauptsache hier wollten alle Gisdol loswerden, um zu sehen dass der Nachfolger noch beschissener aufstellt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Colonia7