29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 14.Apr.2021, 18:21:50

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

•  

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Apr.2021, 20:22:01
Boah Funkel, tu doch wenigstens so als würde es dich interessieren du altbiertrinkendes Fortunaferkel.

FC an Funkhelm Friedel...FC an Funkhelm Friedel...bitte kommen...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: MafiaManni am Samstag, 17.Apr.2021, 20:28:44
........ woran will der Friedfunkel arbeiten??? Am Klassenerhalt ????????? Ist der voll ???

Vielleicht auf Koks. Wäre ja nicht der erste FC Trainer.
  •  

KRius27

Zitat von: Almidon am Samstag, 17.Apr.2021, 20:27:39
Ich will das Spiel auch nicht schön reden, glaube aber schon, dass es zur Halbzeit mindestens Unentschieden hätte stehen müssen. Und dann fängt man sich ggf auch nicht solche Konter.

Es brennt jedes Mal lichterloh, wenn der Ball auch nur in Strafraumnähe ist. Der Gegner brauch gegen uns nicht angreifen, wir legen ihm die Großchancen doch reihenweise vor. Und vorne machen wir sowieso keine Tore, außer aus Standardsituationen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 17.Apr.2021, 20:28:25
Abstieg Nummer 7!
Respekt!

der vorletzte abstieg war sowas von vermeidbar, wie kaum einer. der letzte abstieg war mit ansage und dieser abstieg war schon mit der transferphase im sommer vorhersehbar. bin gespannt wann hier die vollprofis anfangen, von denen der veh immer gesprochen hat.
  •  

Art Vandelay

Freu mich auf die nächste #DurchEtFuer Kampagne. Wird geil in der zweiten Liga mit Benno, Jannes, Timo, Rafa und Drex :kotz:  Die paar, die halbwegs kicken können, werden sich schon vom Acker machen.
  •  

MafiaManni

SO, und jetzt noch das Torwartferkel und der Abend ist "rund" !
  •  

Kater Karlo

Sollte eine Saisoneröffnung dieses Jahr stattfinden, dann ohne mich. Das Gute-Laune-Getue und das Geschwafel vom direkten Wiederaufstieg können die sich irgendwo hinschmieren.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Rakete

Zitat von: KRius27 am Samstag, 17.Apr.2021, 20:30:25
Es brennt jedes Mal lichterloh, wenn der Ball auch nur in Strafraumnähe ist. Der Gegner brauch gegen uns nicht angreifen, wir legen ihm die Großchancen doch reihenweise vor. Und vorne machen wir sowieso keine Tore, außer aus Standardsituationen.

Ich hab ja heute nichts gesehen, aber ja, genauso ist es ja schon über fast die ganze Saison. Gegen uns reicht es einen mittelschlechten Tag zu haben und abzuwarten. Wir punkten nur mit reichlich Spielglück. Heute kam dann wohl noch Pech dazu. No Chance dann.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MafiaManni

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 17.Apr.2021, 20:35:03
Sollte eine Saisoneröffnung dieses Jahr stattfinden, dann ohne mich. Das Gute-Laune-Getue und das Geschwafel vom direkten Wiederaufstieg können die sich irgendwo hinschmieren.
..... und zwar dem Panda direkt in die Haare 🤪
  •  
    The following users thanked this post: Kater Karlo

Okudera

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 17.Apr.2021, 20:35:03

Und der Panda wird gefeiert, weil er mit in die 2. Liga geht
  •  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Samstag, 17.Apr.2021, 20:27:39
Ich will das Spiel auch nicht schön reden, glaube aber schon, dass es zur Halbzeit mindestens Unentschieden hätte stehen müssen. Und dann fängt man sich ggf auch nicht solche Konter.

das spiegelt doch aber unsere mannschaftsstärke deutlich wieder. an spieltag 1 oder 2 kann sowas alles noch passieren. aber wenn sowas die ganze saison über ständig passiert, dann sind wir eben nicht stark genug.
alle siege waren sehr sehr gkücklich. das 3:1 gegen bielefeld war mal etwas entspannter.

wir hatten so oft in dieser saison trotz unserer "leistung" das "Tabellenglück" auf unserer seite. aber man kann nicht davon ausgehen, dass die anderen ständig für uns spielen, wenn wir nicht mal selbst für uns spielen.

wenn wir noch die klasse halten wollen, dann ist unsre ganz große chance die alte tante hertha. aber verlassen sollten wir uns nicht auf sie
  •  

1337

Funkel ist schon auch unfasslich.

Ja äh Leverkusen hat diese schnellen - ja äh das Wort darf man ja heute nicht mehr sagen - äh ja äh - Spieler

Spontaner Hirnschlag? Was ist denn bei so Leuten kaputt?

Rheineye

schnellen schwarzen, schnellen Afrikaner

Was meint er denn ? Was ne Wurst der Abstiegstrainer...immerhin dann FC Rekordabstiegstrainer
7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

Funkel ist ohnehin der letzte Sargnagel für den FC.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Sagittarius

Zitat von: 1337 am Samstag, 17.Apr.2021, 20:39:01

Ja äh Leverkusen hat diese schnellen - ja äh das Wort darf man ja heute nicht mehr sagen - äh ja äh - Spieler

Kleiner Rassist? Na super.
  •  

KRius27

Die Mannschaft wird unter ihm nicht besser spielen als unter Gisdol. Was soll er ändern? Der ganze Move ist vollkommen schwachsinnig. Was man 6 Spiele vor Ende hätte versuchen können, wäre ein vollkommen anderer Typ gewesen, der es vielleicht mit dem Mut der Verzweiflung nach vorne probiert. Was zeichnet Funkel (angeblich) aus? Die Menschenführung, ein Team zu moderieren, Gespräche zu führen usw - Aber das ist doch gar nicht das Problem. Die Mannschaft war unter Gisdol intakt, fit und zeigte keine Anzeichen von Auflösungserscheinungen, Grüppchen, Grabenkriegen oder ähnlichem. Wir kommen einfach nicht zu Toren, lange nichtmal zu Abschlüssen. Was dann die Personalie Funkel richten soll, ist mir schleierhaft.

Rex

Meine fresse entspann dich.
SPORT FREI!
  •  

PeteleRock

Hahaha geil wie der Funkhelm hier nur einen Tag braucht um zu zeigen dass es mit ihm spielerisch nicht aufwärts geht und dann noch so einen schönen Klopper raushaut.

Man hat sich in der Aussendarstellung sogar noch verschlechtert. Chapeau Herr Heldt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Kölner

Und dann ist gleich auch noch Ausgangssperre in Köln. Früher hätte es wenigstens noch Party und Gleisgeschichten nach Derbyniederlagen gegeben :(
  •  

1337

FC.Ruhrpott

Hat er das gesagt.

Omfg
  •  

lynnejim

Zitat von: Digger79 am Samstag, 17.Apr.2021, 20:16:29
Jungs wer hat denn wirklich geglaubt, dass es mit Funkel besser wird oder das wir dem Anstieg entgehen. Ganz entspannt dem Abstieg entgegen und dann schauen, ob wir nicht noch in die Niederungen durchgereicht werden.

Ich bin überzeugt, dass der 1. FC Köln für Alle Zeiten verdammt ist! Lasst ihn uns zu Grabe tragen für die Ewigkeit!

Ruhe in Frieden 1. FC Köln

Im 74. (oder 120. oder 114. - je nach Lesart) Lebensjahr vom Corona-Virus der Mutations-Variante Hotte-Maggus20/21 hinweggerafft. R.i.P.
  •  

tuenn1960

Das Ganze war doch letzten Sonntag schon durch. Die allerletzte Möglichkeit was zu ändern um den Verbleib noch zu schaffen wäre in der Länderspielpause gewesen. Das haben unsere Verantwortlichen verstreichen lassen. Die Bilanz von Gisdol ist die Bilanz des Grauens und ein Abstieg die logische Konsequenz. Genauso viel Anteil daran haben alle die beim FC im Amt sind und das mitgetragen haben, inklusive Horst Heldt der zusätzlich noch für die Zugänge verantwortlich ist.
Friedhelm Funkel kann am wenigsten dafür. An seiner Stelle hätte ich dieses Himmelfahrtskommando nicht übernommen.
  •  

geromel21

Für Joniii und uns tut es mir leid, der Rest kann sich ficken gehen. Allerdings war der Fußballgott heute auch nicht mit uns im Bunde
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

1337

Zitat von: geromel21 am Samstag, 17.Apr.2021, 20:48:39
Für Joniii und uns tut es mir leid, der Rest kann sich ficken gehen. Allerdings war der Fußballgott heute auch nicht mit uns im Bunde

Hm. Skhiri und Bornauw tun mir auch leid.

Ansonsten würde ich das so unterschreiben

lynnejim

Klingt nach Herrn Hüpenbecker.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 17.Apr.2021, 20:47:48
Das Ganze war doch letzten Sonntag schon durch. Die allerletzte Möglichkeit was zu ändern um den Verbleib noch zu schaffen wäre in der Länderspielpause gewesen. Das haben unsere Verantwortlichen verstreichen lassen. Die Bilanz von Gisdol ist die Bilanz des Grauens und ein Abstieg die logische Konsequenz. Genauso viel Anteil daran haben alle die beim FC im Amt sind und das mitgetragen haben, inklusive Horst Heldt der zusätzlich noch für die Zugänge verantwortlich ist.
Friedhelm Funkel kann am wenigsten dafür. An seiner Stelle hätte ich dieses Himmelfahrtskommando nicht übernommen.

Ich schon - in der Rente für 200 k EUR.

Rakete

Zitat von: 1337 am Samstag, 17.Apr.2021, 20:50:06
Hm. Skhiri und Bornauw tun mir auch leid.

Ansonsten würde ich das so unterschreiben

Und dass so ne jungen Spieler wir Thielmann, Katterbach auch Tolu etc nicht unter einem vernünftigen Trainer und/oder Manager ihre ersten Profischritte gehen dürfen,  das ist für die auch bitter. Aber am Ende auch egal, wer wem noch leid tut....

Alex, Hotte und Vorstand sind die Totengräber. Selbst die hohlbirnigen Stars aus der Mannschaft wie Horn, Höger, Drex, Wolf etc haben gegenüber deren Untaten nur einen Fliegenschiess verbrochen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •