29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 14.Apr.2021, 18:21:50

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Niggelz am Samstag, 17.Apr.2021, 20:16:47
Hab mich nach den Wechseln eben auch gefragt, ob Funkel in dieser Saison überhaupt ein FC-Spiel über 90 Minuten geschaut hat.

Der ist doch nicht irre.

Leo

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Apr.2021, 20:11:30
Meyer könnte frisur- und schnörrestechnisch der Enkel von Alfred Tetzlaff sein.

Enkel Alfred
Cheer up you fuckin' bastard!

Double 1978

egal vor welchem stadion - wenn sich da 80 - 100 leute oder ein paar coronakonform vor dem stadion treffen (dürfen), dann kann man auch 80 - 100 leute oder ein paar mehr coronakonfom ins stadion lassen.
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Meenzer_FC_69

Zitat von: HB am Samstag, 17.Apr.2021, 20:09:05
Funkel ist die gleiche Vollkatastrophe wie Gisdol.
Der hat sich scheinbar null vorher mit dem FC beschäftigt. Sonst würde er nicht so wechseln und Dennis wäre nie auf dem Platz gestanden. Vom Torwart will ich erst gar nicht reden.
Funkel hat nichts mehr zu verlieren.
Ich hätte das Geld für 2 Monate auch genommen! 😛
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Glücksritter

•  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Apr.2021, 20:17:19
egal vor welchem stadion - wenn sich da 80 - 100 leute oder ein paar coronakonform vor dem stadion treffen (dürfen), dann kann man auch 80 - 100 leute oder ein paar mehr coronakonfom ins stadion lassen.

Ich frage mich eher, wie sich 80-100 Menschen coronaconform versammeln können
  •  

MafiaManni

Zitat von: Niggelz am Samstag, 17.Apr.2021, 20:16:47
Hab mich nach den Wechseln eben auch gefragt, ob Funkel in dieser Saison überhaupt ein FC-Spiel über 90 Minuten geschaut hat.
Bestimmt nicht ! So blöd sind nur die Fans vom FC🙄
  •  

dark1968

Ich denke der Friedhelm "hat ganz gute Ansätze gesehen. Wir müssen uns einfach nur mal belohnen"  :) 
  •  

Domstadt

robfc

um 17:30 Uhr war doch klar, dass es nur ein weiter so wird...
  •  

Almidon

Mit einem richtigen Stürmer hätten wir das Spiel heute nicht verloren. Das Mittelfeld war heute in der Zentrale gut besetzt. Meyer mit ein paar feinen Pässen. Kainz fand ich, insbesondere nach der langen Verletzungspause, wirklich gut..
Mit mehr Glück macht Hector heute drei Buden. Was ein bescheidener Abend

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

MC41

Nur noch 5 mal Bundesliga dann gehts zurück in die Schweineliga.
  •  

MafiaManni

•  

FC.Ruhrpott

Diesem blöden Özcan scheint das Lachen nach keiner Niederlage zu vergehen. Idiot
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

dark1968

Zitat von: Almidon am Samstag, 17.Apr.2021, 20:19:56
Mit einem richtigen Stürmer hätten wir das Spiel heute nicht verloren. Das Mittelfeld war heute in der Zentrale gut besetzt. Meyer mit ein paar feinen Pässen. Kainz fand ich, insbesondere nach der langen Verletzungspause, wirklich gut..

Du willst jetzt aber nicht behaupten, das der Kader falsch zusammen gestellt wurde.
  •  

Drahdiaweng

Boah Funkel, tu doch wenigstens so als würde es dich interessieren du altbiertrinkendes Fortunaferkel.

Öhrchen

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 17.Apr.2021, 20:21:18
Diesem blöden Özcan scheint das Lachen nach keiner Niederlage zu vergehen. Idiot
Kriegen doch Ihre Piepen!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MafiaManni

•  

Flashmueller

Hauptsache die können alle noch mit dem Gegner nach so einer Niederlage auf dem Platz nach Schlusspfiff lachen!!!! Das ist abartig .... das ist kein Abstiegskampf und keine Einstellung! Alter ... das ist ein Unding!
Mach dat Mäh mal Ei ...

MafiaManni

....... HEUTE hat es leider nicht gereicht ! ..........😅
  •  

robfc

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 17.Apr.2021, 20:21:18

er freut sich, dass er den Mist nur noch 2 Monate mitmachen muss
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Rheineye

Zitat von: Almidon am Samstag, 17.Apr.2021, 20:19:56

Die Gegentore kann man aber nicht mit einem fehlenden Stürmer erklären, es ist auch einfach auf weiteren Positionen nicht ausreichend.
7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

Diesem FC ist einfach nicht mehr zu helfen. Wir sind auf fast allen Positionen beschissen besetzt.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

lynnejim

Zitat von: robfc am Samstag, 17.Apr.2021, 20:25:06

Wer für so wenig Leistung mit Geld buchstäblich zugeschissen wird, kommt doch selbst nachts zwangsläufig aus dem Grinsen nicht raus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: robfc am Samstag, 17.Apr.2021, 20:25:06

Welcher Bundesligist nimmt diesen Heini denn?

Ich verstehe auch schon nicht, warum türkische Erstligisten interessiert sein sollen. Aber wenn es so ist...

Vechtebock

Nächste Woche gibt es für die Pillen wieder eine Reise.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KRius27

Die erste Elf war noch recht konkurrenzfähig, alles was von der Bank kommt ist dann wirklich grottig, Katterbach mal ausgenommen.
Emmanuel Dennis kann sich wirklich mit den Tökölis und Thiagos dieser Welt messen - unfassbar schlechter Spieler/Transfer.
Zu Benno gibts nichts mehr zu sagen, ein Armutszeugnis, dass kein Spieler aus der U21, der Rechtsverteidiger spielen kann, seinen Kaderplatz bekommt.

Ansonsten - natürlich ändert sich durch Funkel nichts. Die Mannschaft kann keine Tore schießen und schießt sich in jedem Spiel mindestens einen, heute drei, selbst rein.

Almidon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Apr.2021, 20:25:25
Die Gegentore kann man aber nicht mit einem fehlenden Stürmer erklären, es ist auch einfach auf weiteren Positionen nicht ausreichend.
Ich will das Spiel auch nicht schön reden, glaube aber schon, dass es zur Halbzeit mindestens Unentschieden hätte stehen müssen. Und dann fängt man sich ggf auch nicht solche Konter.

•  
    The following users thanked this post: bejosch

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MafiaManni

........ woran will der Friedfunkel arbeiten??? Am Klassenerhalt ????????? Ist der voll ???
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng