29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 14.Apr.2021, 18:21:50

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 17.Apr.2021, 18:58:44
Mich macht der einfach nur aggro. Deswegen habe ich auch schon ausgemacht. Sollten sie noch was holen, nehme ich die Bürde etwas verpasst zu haben gerne auf mich.
lebbkuchedaachnedd
Babbsagg
  •  

Rheineye

Richtig bitter jede Woche reichen den Gegnern unterdurchschnittliche Leistungen um gegen uns zu punkten.

Zum kotzen
7x Absteiger

FC.Ruhrpott

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 17.Apr.2021, 18:55:09
Czichos mit noch weniger Technik als die amish people. Grauenhafte scheiße.

Bester Spruch seit Monaten  :D

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

PeteleRock

Hab gar nicht mit bekommen das Gisdol hier einen Club Rekord gebrochen hat?
19 Spiele ohne Sieg, ich nehme an die Engländer wisser nicht das man hier nicht Spielzeitübergreifend zählen darf.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

DSR-Schnorri

Mich wundert eher, dass 19 Spiele ohne Sieg hier ein Rekord sein sollen. Das kann doch für den FC nichts besonderes sein.
  •  

jerry

Horn gehört sicherlich zu den schwächeren Keepern der Bundesliga. Das ist gar kein Thema! Ihm jetzt die (Haupt-)Schuld am Gegentor zu geben greift aber zu kurz.

Viel schlimmer ist doch, dass der GF Sport öffentlich festgelegt hat, dass Timo Horn Nummer 1 zu sein hat. Das Urteil desTrainers scheint hier sekundär zu sein. W

Wenn Heldt also festlegt, dass Timo einen Freibrief bekommt (obwohl dessen Leistungen überwiegend wirklich schlecht sind), wäre es mir lieber, wenn sich einige User hier im Forum das noch mal ins Gedächtnis rufen und ihren Frust auch hauptverantwortlich in Richtung Horst Heldt lenken.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Ob Hotte schon bei seinem Lieblingsspielerberater ein paar fesche Zweitligaspieler erfragt hat?
  •  

maerzer

Zitat von: jerry am Samstag, 17.Apr.2021, 19:02:06
Horn gehört sicherlich zu den schwächeren Keepern der Bundesliga. Das ist gar kein Thema! Ihm jetzt die (Haupt-)Schuld am Gegentor zu geben greift aber zu kurz.

Viel schlimmer ist doch, dass der GF Sport öffentlich festgelegt hat, dass Timo Horn Nummer 1 zu sein hat. Das Urteil desTrainers scheint hier sekundär zu sein. W

Wenn Heldt also festlegt, dass Timo einen Freibrief bekommt (obwohl dessen Leistungen überwiegend wirklich schlecht sind), wäre es mir lieber, wenn sich einige User hier im Forum das noch mal ins Gedächtnis rufen und ihren Frust auch hauptverantwortlich in Richtung Horst Heldt lenken.

Sagt keiner was denke ich.

Beide in en Sack und druff !
  •  

MC41

Zitat von: jerry am Samstag, 17.Apr.2021, 19:02:06

Wenn sich Trainer von dem kettenrauchenden Nichtsnutz in das Tagesgeschäft reden lassen ist alles gesagt.
  •  

fuNi

Die Soundeffekte bei Sky sind immer lauter als der Kommentator, boah geht mir das auf den Keks.
  •  

Cikaione

Okudera

•  

maerzer

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

•  

Eigelsteiner

Babbsagg

Roter Ziegenbart

•  

Cikaione

•  

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 17.Apr.2021, 19:00:54
Hab gar nicht mit bekommen das Gisdol hier einen Club Rekord gebrochen hat?
19 Spiele ohne Sieg, ich nehme an die Engländer wisser nicht das man hier nicht Spielzeitübergreifend zählen darf.

Deppen da! :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Cikaione

•  

Öhrchen

Warum schau ich mir den Mist jede Woche an????
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

•  

Roter Ziegenbart

•