29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 14.Apr.2021, 18:21:50

« vorheriges - nächstes »

Milor

Auf das Gegentor komme ich immer noch nicht klar.

Öhrchen

•  

fcbleos

Spielerisch ist das in Ordnung und um längen besser als unter Gisdol, aber ohne Torwart und ohne Stürmer steigst du halt ab. Da könnte was weiss ich wer Trainer sein.
  •  

lynnejim

Gesamtergebnis gegen die Pillen jetzt: 0:5. Hat sonst auch keiner geschafft.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

stanil

Zitat von: jerry am Samstag, 17.Apr.2021, 19:15:36
Unser Präsident trägt Bart? Kann gut sein, hab ihn länger nicht mehr gesehen...
DER WOLF.

DAS LAMM.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Rheineye

Wieso war das eben Abseits? Bailly steht doch draußen ist diese Regel geändert worden?
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 17.Apr.2021, 19:17:50
Ergebnis zur Halbzeit = Witz  :roll:

Chancenfeuerwerk war es nun auch nicht. Trotz des Aufwand waren wir ja letztlich nicht gefährlicher.
  •  

Cikaione

PeteleRock

Horst Heldt mit dem 1000 yard stare.
Der weiß auch das jetzt alle nur noch auf seinen scheiß Kader schauen wenn sie gründe für den Abstieg suchen.
  •  

kabelbrad

wieder mal besser, wieder mal hinten. so einen schlappen gegner hab ich schon länger nicht mehr gesehen, nur diaby macht alarm aber das hat leider bisher gericht. warum der elfmeter zurückgenommen wurde keine ahnung. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mister P.

Gute B-Note, die jeweiligen Gegner spielen grausam und gewinnen trotzdem locker. Genauso spielt ein Absteiger.

Geissbock1977

•  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Samstag, 17.Apr.2021, 19:17:36
Das wäre ein richtiges Panda Tor geworden einen Kopfball den jeder andere locker abfängt mit einer übertriebenen Parade abzuwehren dabei den Gegenspieler so treffen das der Ball ins Tor kullert

Sind noch 45 Minuten Zeit. Es sei denn, irgendwer kommt doch noch auf die Idee, Käpt'n Iglu ins Abseits zu stellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC.Ruhrpott

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 17.Apr.2021, 19:15:29
Stimmt schon, aber diese Saison hat man sich das auch hart erarbeitet abzusteigen. Das kann man auch nicht mehr aufs Spielglück oder so schieben, ich würde sogar eher behaupten das wir diese Saison mehr Glück als Pech hatten. Die Niederlagen die wir so hatten waren fast alle komplett verdient, die Siege meist mehr als glücklich.

Ja, wir zeigen halt das  typische Profil eines Absteigers.

Erst zumeist schlecht gespielt, davon hin und wieder glücklich gewonnen.

Kaum ist das Spiel besser, folgen die Siege aber auch nicht automatisch. Dann schlägt das fehlende Spielglück zu Buche
  •  

KRius27

Lev erwartet desolat. Und wir können machen, was wir wollen. Der Ball geht nicht rein und jedes Mal, wenn die bei uns in tornähe sind, brennt es.
  •  

Fridolin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Apr.2021, 19:18:40
Wieso war das eben Abseits? Bailly steht doch draußen ist diese Regel geändert worden?

Wurde doch erst abseits gepfiffen als er wieder eingegriffen hat. Also nach der spektakulären Parade kam er ja nochmal (mit dem Arm) an den Ball
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Cikaione

Wird nicht einfach für Hansi Flick uns wieder an die Spitze zu führen
  •  

maerzer

•  

petit07

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 17.Apr.2021, 19:16:29
so, ich mal aufn friedhof. tschüss

Kommste wieder? Denn so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Ob jetzt Foul oder nicht aber die Berührung findet doch mit dem Oberschenkel statt und der ist auf der Linie, die Linie gehört doch zum 16er.
Super-Wetti

rudde

Dennis auswechseln, egal für wen, wir haben auch noch Pech, das können wir alles nicht gebrauchen. Im nächsten Spiel bitte ohne T. Horn, wir müssen erlöst werden von seiner Passivität. Es ist immer ein Risiko herauszulaufen, aber immer dumm auf der Linie hin und her zu laufen bringt nichts. Zumal ja nur sehr wenig Spieler in seiner Nähe waren, er hatte Zeit und Platz. Er geht mir auf den Wecker, ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
  •  

Jaroro

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Apr.2021, 19:24:13
Wen interessiert denn jetzt Hansi Fick?

Hansi Flick ist ein Typ der aufräumen will... wer folgt auf Funkel?
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Apr.2021, 18:49:20
dennis lässt mich eine wette gewinnen, @superwetti
Sind ja noch 5,5 Spiele und auch noch am Ende gegen Schalke, ich habe noch eine Chance aber ich glaube ich liegt im niedrigen einstelligen Bereich 😉
Super-Wetti
  •  

Bootney Farnsworth

•  
    The following users thanked this post: stanil

1337

Hm. Seltsames Spiel.

Positiv Kainz, Hector und wie üblich Skhiri.
Meyer gefällt mir auch ganz gut.

Dennis sollte man auswechseln. Wen man dann vorne rein stellt ist mir fast egal.

Horn1 der übliche Panda, Horn2 bis auf die bescheuerte Abwehr Aktion vor dem Gegentor besser als ich erwartet hatte, insbesondere die offensiven Aktionen waren nicht übel.

Ansonsten - alles wie zuletzt - nicht Fisch nicht Fleisch.

Ich gehe vom Abstieg aus wenn wir heute wie zu erwarten verlieren. Dann sind wir nach dem nächsten Spieltag 7 Punkte hinter Bielefeld.

6 Punkte dahinter mit besserem Torverhältnis würde mir ein minimum Restoptimismus bewahren. Aber damit ist ja nicht zu rechnen
  •  

Sauerbock

Hätten wir 3-4 Positionen zumindest solide besetzt, würden wir irgendwo im Mittelfeld stehen.
Aber es sind immer die gleichen Ausfälle... :psycho:
  •  

Ghostbuck

Noch 5,5 Spiele 1. Liga. Danach will ich Hotte, Gisdol und den Panda nie wieder in der Stadt sehen.
Ganzkörperschal

Okudera

Und jetzt  wie immer

Leverkusen wechselt, stellt  um und fährt das Ding nach Hause

Wir hatten unsere Chancen
  •