27. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:14:21

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

So beginnt der FC: Timo Horn – Noah Katterbach, Rafael Czichos, Ismail Jakobs, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Jorge Meré, Dominick Drexler, Ellyes Skhiri, Marius Wolf

•  

Geissbock1977

•  

FCMartin

Wieder kein Meyer und Drexler mal wieder...

Naja egal, wie überraschen heute einfach und gewinnen!
  •  

Almidon

Wer soll denn den Weghorst verteidigen? Oder bei Standards die Wolfsburger Verteidigung?

•  

MLM

Na Palm
  •  

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 03.Apr.2021, 14:30:55
Drexler  :D :D :D :D

Mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack. :D

Leider lässt der 🐼 3 relativ leicht abgreifbare Bälle im 5er an sich vorbei kullern (nicht ohne eine in der B-Note beachtliche Bodenturnübung zu vollführen) , so dass der FC nach der bisher stärksten Saisonleistung dennoch eine bittere 2:3-Niederlage einstecken muss.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Zitat von: Almidon am Samstag, 03.Apr.2021, 14:34:44
Wer soll denn den Weghorst verteidigen? Oder bei Standards die Wolfsburger Verteidigung?

Niemand! Auf der Bank sitzen schließlich auch keine Kopfballungeheuer...
Höchstens Andersson, der aber total unfit sein wird.

Man hätte ja einfach mal Tolu bringen können, der hat wenigstens ne ordentliche Statur!
  •  

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Samstag, 03.Apr.2021, 14:30:53
So beginnt der FC: Timo Horn – Noah Katterbach, Rafael Czichos, Ismail Jakobs, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Jorge Meré, Dominick Drexler, Ellyes Skhiri, Marius Wolf

https://twitter.com/MegaStoned1948/status/1378324233420484611?s=19
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tikap

Irgendwann muss es ja mal klappen denkt sich Gisdol... -also seine Entlassung meine ich.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Eigelsteiner

Wemmer dess gewinne, holemer de Weldbogal.
Babbsagg
  •  

Okudera

Den nächsten Trainer sollten wir vor der Verpflichtung drei Saisons Anstoß 3 vorspielen lassen.
Dann haben wir die größten Blender wie Gisdol schonmal rausgesiebt
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Poldragon

hinten der Panda und vorne der spacken werden uns schon die Niederlage sichern  :-/ :-/ :-/
  •  

dackelclubber

Okay heute trinke ich schon entgegen meiner Gepflogenheiten zum Anpfiff ein Bier
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bejosch

Zitat von: tikap am Samstag, 03.Apr.2021, 14:41:12
Irgendwann muss es ja mal klappen denkt sich Gisdol... -also seine Entlassung meine ich.
Gisdol raus! Ich hätte nie gedacht, dass ich dies einmal schreiben muss. Aber die letzten Wochen ärgern mich seine Aufstellung maßlos und das was dabei rauskommt noch mehr. Ein Mann der Fußball spielen kann der eigentlich sich auch in die erste Elf gespielt hat. Meyer ist plötzlich wieder draußen. Der Spieler obuz der in der Regionalliga seine torgefährlichkeit mehr als unter Beweis gestellt hat.wird in einer Pressekonferenz über den Klee gelobt und gesagt das sein Debüt kurz bevorsteht  und plötzlich sitzt er wieder auf der Tribüne. Für was mache ich ein testspiel wenn ich die Erkenntnisse daraus nicht nutze. Laut Zeitung hatte Dennis über rechts in der ersten halbzeit ein gutes Spiel gemacht. Tolu hat sich sechs großchancen erarbeitet von denen er drei gemacht hat. kainz, und Anderson stehen im Katder da nur fitte Leute im Kader stehen sollten kann man die gefälligst auch einsetzen. Duda als mittelstürmer ist doch eine einzige Farce. Er lässt sich immer wieder zurückfallen. Und Drexler , Hector, und Wolf sollen abwechseln in die Spitze stoßen. Was für eine Farce.Und der das als Mittelfeldspieler noch am besten kann in die Spitze stoßen Rex lässt man draußen. Meyer der das auch deutlich besser könnte als Wolf lässt man draußen.
Gisdol raus . Selbst wenn der FC heute Punkten würde,  würden die das nicht wegen Gisdol sondern trotz Gisdol. Für den Fall eines nicht Anstieg gilt das selbe. Nicht wegen Gisdol sondern trotz Gisdol. Der FC hat alles andere als eine schlechten Kader.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Wildharry

Zitat von: bejosch am Samstag, 03.Apr.2021, 15:18:50
ich habe
Gisdol raus! Ich hätte nie gedacht, dass ich dies einmal schreiben muss. Aber die letzten Wochen ärgern mich seine Aufstellung maßlos und das was dabei rauskommt noch mehr. Ein Mann der Fußball spielen kann der eigentlich sich auch in die erste Elf gespielt hat. Meyer ist plötzlich wieder draußen. Der Spieler obuz der in der Regionalliga seine torgefährlichkeit mehr als unter Beweis gestellt hat.wird in einer Pressekonferenz über den Klee gelobt und gesagt das sein Debüt kurz bevorsteht  und plötzlich sitzt er wieder auf der Tribüne. Für was mache ich ein testspiel wenn ich die Erkenntnisse daraus nicht nutze. Laut Zeitung hatte Dennis über rechts in der ersten halbzeit ein gutes Spiel gemacht. Tolu hat sich sechs großchancen erarbeitet von denen er drei gemacht hat. kainz, und Anderson stehen im Katder da nur fitte Leute im Kader stehen sollten kann man die gefälligst auch einsetzen. Der endgültiguda als mittelstürmer ist doch eine einzige Farce. Er lässt sich immer wieder zurückfallen. Und Drexler , Hector, und Wolf sollen abwechseln in die Spitze stoßen. Was für eine Farce.Und der das als Mittelfeldspieler noch am besten kann in die Spitze stoßen Rex lässt man draußen. Meyer der das auch deutlich besser könnte als Wolf lässt man draußen.
Gisdol raus . Selbst wenn der FC heute Punkten würde,  würden die das nicht wegen Gisdol sondern trotz Gisdol. Für den Fall eines nicht Anstieg gilt das selbe. Nicht wegen Gisdol sondern trotz Gisdol. Der FC hat alles andere als eine schlechten Kader.
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

wenn wir anstoß haben und den dritten ballkontakt hat horn, dann bin schon wieder bedient.
  •  

Briard657

Freue mich auf die Kopfballduelle in unserem Strafraum :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Double 1978

•  

Müngersdorf

Drexler bekommt die Dinger schon nicht mehr.
  •  

MC41

Ahhh wir versuchen mal wieder unsere grösste Stärke auszuspielen: Nebenherlaufen und fallenlassen.
  •  

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 03.Apr.2021, 14:59:45
Okay heute trinke ich schon entgegen meiner Gepflogenheiten zum Anpfiff ein Bier

Am besten auf Ex. Um 15:40 Uhr wird es Dir wahrscheinlich nicht mehr schmecken :)
  •  

PeteleRock

Schiri schon richtig munter dabei, wasn depp das muss gelb sein.
  •  

Geissbock1977

Jetzt schon auf Zeit spielen...gute Idee... :-/
  •  

MC41

•  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Vechtebock

•  

1337

Wir sind schon ganz schön schlecht.
Leider überrascht mich das so gar nicht.

Überraschend ist eher, dass WOB noch wenig Präzision zeigt im Zusammenspiel
  •  

Double 1978

man sieht schon, in welche richtung das wieder geht. und es geht von uns aus, nicht von wob.
abstoß und 6 kölner am strafraum  :-/
  •