27. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:14:21

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Der FC-Kader im Überblick
Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Kingsley Ehizibue, Benno Schmitz – Rafael Czichos, Jorge Meré – Jannes Horn, Noah Katterbach

Zentrales Mittelfeld: Ondrej Duda, Jonas Hector, Max Meyer, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri

Flügelspieler: Dominick Drexler, Ismail Jakobs, Florian Kainz, Marius Wolf

Angriff: Sebastian Andersson, Emmanuel Dennis

Quelle: Geissblog.koeln

Das war ja dann ein kurzes Intermezzo von Obuz... wollte bestimmt doch nicht unterschreiben. Aber was soll's, es kommt ja ein topfitter Kainz zurück.  :D

Was ist eigentlich mit Thielmann? Hatte gar nicht mitbekommen, dass er sich verletzt hat. Laut Geissblog ist er im Aufbautraining.
  •  

mutierterGeißbock

Thielmann geht ja noch zur Schule und hat dementsprechend Oster Ferien.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Arokodare wohl im internen Testspiel versagt :-/
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Apr.2021, 16:01:03
Arokodare wohl im internen Testspiel versagt :-/
Er hat die Abwehr bloß gestellt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schlabbich

Wie wäre es denn mal mit Ron Robert im Tor und Telemark in der 6er Kette😁...Telemark bekommt Verbot die Hände zu benutzen und die Handschuhe zu zoppeln 😉👍🏻
  •  

Iceman78

Der Trainer ist und bleibt ein Lauch!! Unter der Woche schön Obuz locken mit Andeutungen zum Debüt um ihn dann nochmal mitzunehmen. Peinlicher Trottel!!

•  

PeteleRock

•  

Double 1978

waren nicht dennis und anderson verletzt bzw nicht noch nicht wieder fit?

•  

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Apr.2021, 16:53:33
waren nicht dennis und anderson verletzt bzw nicht noch nicht wieder fit?

Wer benötigt schon fitte Stürmer im Kader? Steht doch sowieso wieder kein gelernter Stürmer in der Startelf!

•  

fc-fan-nds

Ich sitze jetzt seit über einer Woche in Quarantäne. Da freut man sich sogar wieder auf den Effzeh.
  •  

MafiaManni

Meine Güte !!!! Es gibt sie noch, die tagträumenden "Experten", die an eine Entlassung von Maggus glauben.😂
HALLO JUNGS!!! WACH WERDEN........
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC1948

Es ist einfach nur geil!!
Anderson der 25min im internen Spiel mitmachen durfte,aber danach wieder nicht trainieren konnte,weil wieder Probleme auftraten,der ist eine Option und wahrscheinlich derjenige,wo Gisdol glaubt der ihn retten könnte!!
Tolu bleibt dagegen wieder zu Hause,der in dem Spiel wohl sehr präsent war.
3 Tore und dazu 3 dicke Chancen liegen gelassen.
Obuz bleibt ebenfalls daheim,einmal kurz gelockt.....das war es!!
Sollte er nicht,laut dem Kettenrauchenden Zwerg bis Ostern unterschreiben???
Naja ich weiss nicht...
Und die 3Mio für Limnios ,die Kohle ist auch wie weggeblasen!
Dieser Verein ist unglaublich und einfach Amateurhaft!!
Dafür ist selbst die 2.Liga ambitionierter.
3.Liga könnte passen.
Da man heute eh verliert,hoffe ich auf eine richtige Reise!!!
Ich kann den Schnitzellord nicht mehr ertragen und seinen Essenskumpel soll bitte auch direkt die Koffer packen!!

Drahdiaweng

Schnitzellord? Der ist doch mindestens mit einem Mittelfuß in Bochum....
  •  

Okudera

Heute Klatsche, morgen Trainerrauswurf

Heldt lehnt sich dann bis zum Saisonende kühl zurück und sagt am Saisonende: seht ihr. Trainerrauswurf hat nichts gebracht. Ich hab's doch gesagt (ohne zu peilen, dass er die Verantwortung für diesen Kader trägt).
Wechsel zu Schalke. Erste Amtshandlung: Terrodde verpflichten (4 Jahre).
  •  

tuenn1960

Absolut vermessen ist, dass man beim FC wirklich glaubt Platz 16 wäre die Rettung. Platz 16 ist bei unserem Rumpelfussball der Abstieg! Diesem Verein ist wirklich nur zu helfen wenn alle bis auf die Jugend- und Amateurtrainer schleunigst verschwinden.
  •  

Paradoxon

Zitat von: shorty am Donnerstag, 01.Apr.2021, 21:07:51
Ich muss da einfach immer nur an das katastrophale 0:1 im Pokalhalbfinale 95 denken, was mich um einen Pokalsieg gegen die Gladbachf**zen gebracht hat. Sonst verbinde ich mit diesem weißen Fleck auf der Karte nichts.

Hatten wir da nicht die erste Choreo ever...!?

Jeder war voller finaler Vorfreude und dann so eine Kacke...da war ich noch jung und optimistisch.
Struller raus!!!
  •  

T.O. Show

Vielleicht ist wirklich etwas dran an der Kaufverpflichtung für Tolu bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen.

Ich habe mich damals bereits etwas gewundert, da es hieß, das auch andere Vereine, ua Anderlecht interessiert gewesen sein sollen. Warum gibt der kleine lettische Verein ihn dann für eine Leihe, ohne Kaufverpflichtung ab, wenn er bei anderen Vereinen durch einen Verkauf eine höhere Ablöse hätte erzielen können.
  •  

JoeFC

Heute bekommt der  :panda: mindestens 5 Eier ins Nest gelegt!  :pyro:
  •  

Vechtebock

Zitat von: JoeFC am Samstag, 03.Apr.2021, 11:18:38
Das könnte Maggus helfen wo er schon lange dran arbeitet. Endlich mit Abfindung wieder ins Café. Oh, nein. Das kann ja keiner. Also bittet er Horsti noch ein bißchen zu warten......
  •  

tikap

Eine Niederlage mit Trainerentlassung wäre typisch FC. Denn diesen Schachzug hätte man vor der Länderspielpause ziehen müssen. Genauso ein Quatsch wie eine Trainerentlassung nach dem 1. oder 2. Spieltag der Winterpause. Hatten wir glaube ich auch schon mal.

Gisdol müsste hier schon x-mal Geschichte sein, wahrscheinlich wählt man nun diesen ungünstigen Zeitpunkt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

rusk

Zitat von: JoeFC am Samstag, 03.Apr.2021, 11:18:38
klett auf, Klett zu, Klett auf, Klett zu... ,,wir müssen weiter hart arbeiten..." Klett auf, Kratz an Schläfe, Klett zu...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

Heut kommt das verfrüht Osterwunder, wir gewinnen 2:1 😂
  •  

FC1948

Zitat von: rusk am Samstag, 03.Apr.2021, 11:56:48
klett auf, Klett zu, Klett auf, Klett zu... ,,wir müssen weiter
hart arbeiten..." Klett auf, Kratz an Schläfe, Klett zu...

Handschuh spucken, Telemark, Handschuh spucken.....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Samstag, 03.Apr.2021, 11:49:26
Eine Niederlage mit Trainerentlassung wäre typisch FC. Denn diesen Schachzug hätte man vor der Länderspielpause ziehen müssen. Genauso ein Quatsch wie eine Trainerentlassung nach dem 1. oder 2. Spieltag der Winterpause. Hatten wir glaube ich auch schon mal.

Gisdol müsste hier schon x-mal Geschichte sein, wahrscheinlich wählt man nun diesen ungünstigen Zeitpunkt.

Verkauft man dann als frühzeitige Planungssicherheit, auf der Trainerposition, für den Wiederaufstieg.
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: MG56, rusk

r9naldo

•  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Apr.2021, 09:12:38
Absolut vermessen ist, dass man beim FC wirklich glaubt Platz 16 wäre die Rettung. Platz 16 ist bei unserem Rumpelfussball der Abstieg! Diesem Verein ist wirklich nur zu helfen wenn alle bis auf die Jugend- und Amateurtrainer schleunigst verschwinden.

Bei Relegation kann ich mir als nicht unwahrscheinliches Szenario so etwas vorstellen wie gegen Regensburg im Pokal, nur eben in 2 Spielen: etwas in der Art zweimal 1:1 Unentschieden, dann torlose Verlängerung. Im Elfmeterschießen zuerst eine Fahrkarte des Gegners beim 3. Elfer. Man muss theoretisch (nur) noch zweimal treffen und hat sich gerettet, verschießt aber leider zweimal in Folge.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Steiger74

Heute wieder mit einer 5-5-0 Formation mit Drexler, Duda und Wolf
  •  

lynnejim

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 03.Apr.2021, 14:28:16
Heute wieder mit einer 5-5-0 Formation mit Drexler, Duda und Wolf

5:0 könnte passen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •