26. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Mär.2021, 18:23:23

« vorheriges - nächstes »

rudde

Gutes Spiel und ein gerechtes Ergebnis. Die Mannschaft hat gekämpft und teilweise hervorragend gespielt!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Briard657

Allein die Einsatzgarantie für diese Torwartgurke wäre Grund genug für nen deftigen Rausschmiss.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

kuzja7

Gisdol wird nach diesem Spiel definitiv nicht gefeuert. Leider!
  •  

Electron

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 20.Mär.2021, 17:29:14
Gisdol wird bleiben, großer Mist das Ergebnis
Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Mär.2021, 17:29:17
Beide Tore gehen für mich auf Horn und wenn man in einer Situation in der wir uns gerade befinden keinen Torhüter hast der dir mal Punkte gewinnt sondern noch kostet dann wird es eben schwer mit dem Klassenerhalt.

Das Schlimme ist: Wir haben nicht nur ne Pfeife im Tor, sondern auch eine an der Seitenlinie und keinen Stürmer. Das kann man sich gar nicht ausdenken, so schlecht ist das.

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Mär.2021, 17:14:05
Komisch, dass sobald Jonas Hector ausgewechselt wird wirklich jedes Mal sofort das Mittelfeld und der Rückraum verloren geht.
Das ist überhaupt nicht komisch, sondern zeigt einzig und allein, wie wichtig er für unser Spiel ist. Mit ihm sieht das ja sogar nach vorne halbwegs ordentlich aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

KRius27

Ganz ehrlich, funkel gegen gisdol zu tauschen, wäre auch komplett sinnfrei.

FCMartin

Humorkritik

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Mär.2021, 17:30:54
Hätte er mit Hector durchspielen lassen, wäre höchst wahrscheinlich gar nichts mehr passiert. Der Typ schafft es, mit seinen Schwachsinnswechseln  Arsch in den letzten Minuten mutwillig noch alles mit dem Arsch einzureissen. Und hat der tatsächlich auch noch Öczan gebracht??? Und als Krönung die Super-Pflaume im Tor.
Ich nehme an, dass es bei Hector konditionell nicht mehr ging. Ansonsten wäre es tatsächlich komplett sinnfrei gewesen, ihn auszuwechseln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

geromel21

Geil das schlechtest mögliche Ergebnis, nur ein Zähler dafür bleibt Gisdol  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

funkyruebe

Panda oder Kollektiv Versagen beim 2:2?

Scheisz Ergebnis, welcome back Gistroll. Kannst wieder auspacken, aber morgen Kalbsschnitzel für Hotte
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: bollock am Samstag, 20.Mär.2021, 17:24:50
Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel

also mal eben in ruhe die restlichen spieltage angesehen, dazu die tabelle, ich denke es reicht zum sterben.
Babbsagg
  •  

Juto

Spielt der eine gut, spielt ein anderer Scheisse. Spielt der andere gut, spielt der eine scheisse.

Können nicht mal alle gut, oder alle scheisse spielen, damit wenigstens was dabei rumkommt...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Marc_Niehl

Die entscheidenden Spiele in denen die Mannschaft ihren Charakter zeigen muss, die kommen noch. Augsburg, Mainz, Hertha, Schalke.

Dafür brauchen sie noch nicht mal einen Trainer. 9 Punkte aus den vier Spielen und sie dürften durch sein.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 20.Mär.2021, 17:33:24
Ich nehme an, dass es bei Hector konditionell nicht mehr ging. Ansonsten wäre es tatsächlich komplett sinnfrei gewesen, ihn auszuwechseln.

O.k., dann wäre der Wechsel natürlich notwendig gewesen. Würde gerne Hector selbst dazu mal hören.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 20.Mär.2021, 17:35:36
Die entscheidenden Spiele in denen die Mannschaft ihren Charakter zeigen muss, die kommen noch. Augsburg, Mainz, Hertha, Schalke.

Dafür brauchen sie noch nicht mal einen Trainer. 9 Punkte aus den vier Spielen und sie dürften durch sein.
Wir holen keine 4, warte ab.
Bleiben sie ordentlich!

Patrick Bateman

•  

Rheineye

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 20.Mär.2021, 17:35:36

Am Charakter liegt es nicht, Einsatz usw. stimmt immer es fehlt aber gerade gegen Mannschaften die uns den Ball überlassen an einer Spielidee, daher bin ich so überrascht von dem Ergebnis heute nicht.
7x Absteiger
  •  

rudde

Özcan hätte ich natürlich nicht eingewechselt!

Marc_Niehl

•  

Gelle

Das Spiel lässt einen unfassbar ratlos zurück. Ein Punkt hätte man schon genommen vor dem Spiel. Aber es war eben ein Spiel das man entweder gewinnen möchte oder bei einer Niederlage der Trainer gehen muss. Jetzt wird weder der Trainer entlassen noch haben wir das Spiel gewonnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

KRius27

Zitat von: Gelle am Samstag, 20.Mär.2021, 17:40:42
Das Spiel lässt einen unfassbar ratlos zurück. Ein Punkt hätte man schon genommen vor dem Spiel. Aber es war eben ein Spiel das man entweder gewinnen möchte oder bei einer Niederlage der Trainer gehen muss. Jetzt wird weder der Trainer entlassen noch haben wir das Spiel gewonnen.

Entlassung um der Entlassung willen wäre auch Schwachsinn. Wenn ich Funkel höre - was soll der der Mannschaft geben?
Die Mannschaft ist intakt, Einstellung, Mentalität usw stimmen augenscheinlich. Wir spielen nur meistens schlecht und ohne Offensive.
Was genau soll ein Funkel daran ändern? Da mache ich tatsächlich lieber gar nichts, bis Saisonende, bevor das die Lösung sein soll.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Gelle

Zitat von: KRius27 am Samstag, 20.Mär.2021, 17:42:45
Entlassung um der Entlassung willen wäre auch Schwachsinn. Wenn ich Funkel höre - was soll der der Mannschaft geben?
Die Mannschaft ist intakt, Einstellung, Mentalität usw stimmen augenscheinlich. Wir spielen nur meistens schlecht und ohne Offensive.
Was genau soll ein Funkel daran ändern? Da mache ich tatsächlich lieber gar nichts, bis Saisonende, bevor das die Lösung sein soll.

Gibt es auf dieser Welt nur Funkel den man einstellen könnte, nachdem man Gisdol entlässt?
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mär.2021, 17:39:21
Am Charakter liegt es nicht, Einsatz usw. stimmt immer es fehlt aber gerade gegen Mannschaften die uns den Ball überlassen an einer Spielidee, daher bin ich so überrascht von dem Ergebnis heute nicht.

Aber das war kein Abstiegskampf. Das war ein Spiel gegen einen Gegner bei dem jeder denkt, geht eh verloren. Dann kann die Mannschaft plötzlich was. Haben wir ja schon ein paar Mal in der Saison gesehen.

Aber gegen Augsburg, Mainz, Hertha, Schalke müssen sie Punkten. Ein Druck (Sorry!), mit dem sie denke ich nicht umgehen können. Das ist keine Mannschaft für Abstiegskampf.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Gelle am Samstag, 20.Mär.2021, 17:40:42
Richtig. Schlechtest mögliches Resultat. Hilft uns gar nicht
  •  

KRius27

Zitat von: Gelle am Samstag, 20.Mär.2021, 17:44:13
Gibt es auf dieser Welt nur Funkel den man einstellen könnte, nachdem man Gisdol entlässt?

Nein. Aber das wäre bei hoher Niederlage heute wohl der Move gewesen.
Labbadia würde ich mir jetzt gefallen lassen. Funkel nicht. Da bleibe ich lieber bei Gisdol.

Gelle

Zitat von: KRius27 am Samstag, 20.Mär.2021, 17:46:16
Nein. Aber das wäre bei hoher Niederlage heute wohl der Move gewesen.
Labbadia würde ich mir jetzt gefallen lassen. Funkel nicht. Da bleibe ich lieber bei Gisdol.

Wenn ich zehnmal die Entscheidung treffen müsste Gisdol behalten, oder Gisdol raus werfen und Funkel holen für den Rest der Saison, ich denke 6 mal würde ich Gisdol behalten und 4 mal Funkel holen. Ich sehe es ja ähnlich. Nur will ich mich eben nicht damit zufrieden geben das es dies wirklich die Alternative ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: rudde am Samstag, 20.Mär.2021, 17:39:38
Özcan hätte ich natürlich nicht eingewechselt!

Hätte niemand, der bei (Fussball-Sach-)Verstand ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Allerdings auch peinlich für Dortmund, dass die uns jetzt zweimal nicht schlagen konnten. Von den Spielen morgen wird abhängen, ob wir noch eine realistische Chance haben.
FC: spürbar schlecht
  •