25.Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 10.Mär.2021, 18:03:31

« vorheriges - nächstes »

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

fcbleos

Ich dachte die Aufstellungen mit drei gelernten LV sind nicht zu toppen, aber jetzt sechs zentrale Mittelfeldspieler aufzustellen, ist wirklich die Bitte um sofortige Freistellung.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KRius27

Haha - was ist das denn? :D Gisdol wagt die Revolution im Profifußball
  •  

FCMartin

Wenn das heute in die Binsen geht, muss unser ,,Trainer" umgehend freigestellt werden!
Wahrscheinlich sollte man das schon in der Halbzeit vollziehen..
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

HB

Da muss man bei jedem Standard Angst haben, wer soll denn da die Kopfballduelle gewinnen?

FCMartin

Zitat von: HB am Samstag, 13.Mär.2021, 15:00:52
Da muss man bei jedem Standard Angst haben, wer soll denn da die Kopfballduelle gewinnen?

Das Argument wird bei Gisdol nicht ziehen! Hatten wir letzte auch keinen für auf dem Platz...😀
  •  

Almidon

Zitat von: HB am Samstag, 13.Mär.2021, 15:00:52
Das frage ich mich auch.. das geht nicht gut

•  

Juto

:-/

Sprachlos...
Wird das ein Handballspiel?
Bei Erfolg befürchte ich Schlimmes für die Zukunft.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Briard657

Zitat von: Almidon am Samstag, 13.Mär.2021, 15:03:18

Niemals,
gegen Union mit ohne Kopfballkompetenz...unfassbar!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

bollock

Ich schau gerade bei Kicker nach der Aufstellung und falle hinten über. Dann schlepp ich mich japsend ins Forum und sehe... Euch gehts genauso.
Entweder ist er ein riesiger Depp, oder genial... ich fürchte diese Entscheidung ist aber schon gefallen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

hcs79

Vorsichtig formuliert: das wird so oder so ein denkwürdiges Spiel!
  •  

PeteleRock

Das wird mal wieder ein gewürge sondergleichen...
  •  

tikap

Das Zentrum wird verdichtet und das Spiel auf die Außen gelenkt. Da greifen wir im gnadenlosen Pressing den Gegner an und schalten blitzschnell im Flachpasspiel um. 😂😅
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Juto

Wenn man permanent und unaufhörlich presst, dann muss man aber auch die entsprechenden Wege durch die Mitte oder Grundlinien wählen.
Mit über die aussen flanken wird das nix. Dann bis zur Grundlinie und den Pass in den Rücken der Abwehr.
anno 1317
  •  

KRius27

Zitat von: tikap am Samstag, 13.Mär.2021, 15:19:43
Das Zentrum wird verdichtet und das Spiel auf die Außen gelenkt. Da greifen wir im gnadenlosen Pressing den Gegner an und schalten blitzschnell im Flachpasspiel um. 😂😅

Auf die sprintstarken Duda, Elvis, Hector und Meyer, die die Läufe in die Tiefe machen.
Ich glaube, wir agieren heute spürbar anders im tiki-taka mit 80% Ballbesitz und zaubern vorne die Kirschen rein. ;)
  •  

chakuza

4-3-2-1
Elvis und Max hinter der falschen Neun, Duda. Abgesichert von 3 ZDMs. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber trotzdem...komplett ohne Stürmer geht gar nicht.
  •  

Juto

Zitat von: Briard657 am Samstag, 13.Mär.2021, 15:07:56
Niemals,
gegen Union mit ohne Kopfballkompetenz...unfassbar!

Deren besten Kopfballspieler haben wir doch gekauft
anno 1317
  •  

Öhrchen

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Mär.2021, 15:23:44
Wir sind schon raffiniert...
  •  

fcbleos

Ich verstehe es einfach nicht. Thielmann ist der einzige, der diese Saison vernünftige Leistungen als ST gebracht hat. Und genau in seiner stärksten Phase nimmt er ihn dauerhaft raus.
  •  

Briard657

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Mär.2021, 15:23:44

...ich vermute auch eher mal einen der 3 IV von Union als Unglücksbringer für uns.
  •  

tikap

Zitat von: chakuza am Samstag, 13.Mär.2021, 15:23:08
4-3-2-1
Elvis und Max hinter der falschen Neun, Duda. Abgesichert von 3 ZDMs. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber trotzdem...komplett ohne Stürmer geht gar nicht.

Aber das ist doch unser Los was wir dieses Jahr tragen müssen, laut Gisdol. Wir haben eben keinen Stürmer. Klar wenn man alle wegschickt / verkauft und die neuen Invaliden sind oder schlicht nicht eingesetzt werden
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Briard657

Zitat von: fcbleos am Samstag, 13.Mär.2021, 15:28:15
Ich verstehe es einfach nicht. Thielmann ist der einzige, der diese Saison vernünftige Leistungen als ST gebracht hat. Und genau in seiner stärksten Phase nimmt er ihn dauerhaft raus.

Was wissen wir hier schon von Abiturstress.
  •  

Vechtebock

Sky spekuliert mit Özcan auf der Jakobs Position und Jonii als 10er. Wenn dem so sein sollte der drölftausende Grund Gisdol die Papiere zu geben
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Samstag, 13.Mär.2021, 15:28:15

Aber.. aber.. aber.. Abitur!!11
  •  

Wormfood

Statischer Fußball mit feste Positionszuordnungen ist sowas von 1970er.

Letztlich geht es im System Gisdol darum, den Gegner stärker zu verwirren als die eigenen Mitspieler. Hauptsache, Aytekin behält die Übersicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jaroro

Zitat von: Almidon am Samstag, 13.Mär.2021, 15:03:18

Wieso, Standards vermeiden ist die Ansage in der Kabine
  •  

Juto

Der Wolf schon wieder unglaublich das ganze Feld frei einer steht vor ihm und den schießt er an
anno 1317
  •  

MC41

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Mär.2021, 15:31:44
Der Wolf schon wieder unglaublich das ganze Feld frei einer steht vor ihm und den schießt er an

Sollten wir Bornauw oder Skhiri verkaufen wird Wolf der Spieler sein für den wir 5-7 mio an Dortmund überweisen werden.
  •  

Sauerbock

•  

HB

Defensive wird aber auch nicht gerade groß geschrieben....
  •