25.Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 10.Mär.2021, 18:03:31

« vorheriges - nächstes »

rudde

•  

MC41

Zitat von: Digger79 am Samstag, 13.Mär.2021, 12:06:56
Angstgegner...Kruse...Standards gegen uns...das wird mal wieder nix

So wie Gisdol die Truppe aufstellt haben wir aber so 17 Angstgegner in der Liga.
  •  

FC Socke

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass wir bei den Eisernen mehr als einen Punkt holen könnten. Ich rechne damit, dass die Unioner Kopfballungeheuer heute wieder zuschlagen werden. Das wird mit Sicherheit das fünfte sieglose Spiel in Folge für den FC.

Und wenn man sich die nächsten fünf Spiele anschaut (Dortmund (H), Wolfsburg (A), Mainz (H), Leverkusen (A), Leipzig (H), schwant einem nichts Gutes. Die Abschiedstour aus der 1. Liga könnte bereits begonnen haben.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Ghostbuck

Ganz klare Sache. Wird ein Sieg. Oder Unentschieden.
Ganzkörperschal
  •  

rancH

•  

bejosch

Zitat von: FC Socke am Samstag, 13.Mär.2021, 12:38:48
Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass wir bei den Eisernen mehr als einen Punkt holen könnten. Ich rechne damit, dass die Unioner Kopfballungeheuer heute wieder zuschlagen werden. Das wird mit Sicherheit das fünfte sieglose Spiel in Folge für den FC.

Und wenn man sich die nächsten fünf Spiele anschaut (Dortmund (H), Wolfsburg (A), Mainz (H), Leverkusen (A), Leipzig (H), schwant einem nichts Gutes. Die Abschiedstour aus der 1. Liga könnte bereits begonnen haben.

Ja, ich glaube daran, dass der FC heute gewinnen kann okay gewinnen wird. Auswärts sind die nun mal besser diese Saison, außerdem gehe ich davon aus, dass Dennis und Meyer starten  werden. Ich würde Hector nehmen skhiri setzen und Meyer davor. Die Liste der nächsten Spiele haben gisdol und die spieler auch, deshalb gibt es heute kein Zögern und kein zaudern die drei Punkte sind alternativlos.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Art Vandelay

Ich leg mich fest: Das wird der klassische Gisdol-Sieg, mit dem er mal wieder den Kopf aus der Schlinge zieht.
  •  

Rheineye

Zitat von: bejosch am Samstag, 13.Mär.2021, 13:26:27
Ja, ich glaube daran, dass der FC heute gewinnen kann okay gewinnen wird. Auswärts sind die nun mal besser diese Saison, außerdem gehe ich davon aus, dass Dennis und Meyer starten  werden. Ich würde Hector nehmen skhiri setzen und Meyer davor. Die Liste der nächsten Spiele haben gisdol und die spieler auch, deshalb gibt es heute kein Zögern und kein zaudern die drei Punkte sind alternativlos.
Und nach dem Spiel schwaadst du dir die Niederlage schön um den nächsten alternativlosen Sieg gegen Dortmund auszurufen
7x Absteiger
  •  

FCMartin

So beginnt der FC: Timo Horn, Noah Katterbach, Max Meyer, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Elvis Rexhbecaj, Salih Özcan, Jorge Meré, Jannes Horn, Ellyes Skhiri, Marius Wolf
  •  

bejosch

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Mär.2021, 13:52:18
Und nach dem Spiel schwaadst du dir die Niederlage schön um den nächsten alternativlosen Sieg gegen Dortmund auszurufen
Was für eine furchtbare Argumentation. Wenn ich einen Sieg in Berlin für alternativlos halte. Die könnte ich dann hinterher das spiel schön Schwarten bei einer Niederlage des FC? Denn dann wäre ich doch nach den Erwartungen hoffnungslos enttäuscht von den Spielern. Warum sollte ein Sieg gegen Dortmund alternativlos sein. Gegen Dortmund und Bayern ist man so weit weg von alternativlosem Sieg wie die Erde vom Mond.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

FCMartin

Zwei Offensive raus und zwei defensive rein... das wird ein Fest! :kotz:
  •  

nichtsnutz

•  

WES FC

...
  •  

kylezdad

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Bootney Farnsworth

•  
    The following users thanked this post: bejosch

Gelle

Ich habe keine Ahnung wie das in der taktischen Formation aussieht. Oder spielt Hector jetzt im Sturm?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 13.Mär.2021, 14:37:05
Vermute Hector spielt im Sturm.
:D würde mich tatsächlich noch nicht mal überraschen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Gisdol revolutioniert den Fußball. Wir laufen demnächst bestimmt mit zwei Abwerhrreihen auf. Davor sorgen dann Meyer und Duda für das Offensivpressing.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Patrick Bateman

Ziel ist es heute mit einer derart defensiven Aufstellung zwei-bis dreimal über die Mittellinie zu kommen.
Ich hätte noch Cestic für Meye, Easy für Duda und Czichos für Wolf gebracht.

Der Gisdol ist doch bescheuert.
  •  

Vechtebock

Ich schätze daß ist ein Testspiel für nächste Woche gegen den BVB. Dann noch Duda raus und Czichos rein. Guter Move vom Cheffe
  •  

tuenn1960

Wir spielen von Beginn an wieder auf 0:0 ! Gisdol hat sie nicht mehr alle !!!!!
  •  

FC1948

Der FC ist die einzige Mannschaft in ganz Deutschland,die Fußball ohne Stürmer spielt.
Was ist das für eine verdammte Scheisse!!!
  •  

Vechtebock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Mär.2021, 14:42:55
Der FC ist die einzige Mannschaft in ganz Deutschland,die Fußball ohne Stürmer spielt.
Was ist das für eine verdammte Scheisse!!!

Spürbar anders  :-/
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!

FCMartin

Ist doch völlig klar! Hector hat letzte Woche einen Treffer erzielt, ergo stellt ihn der unfassbar dumme Gisdol heute in den Sturm...
  •  

Ted

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Mär.2021, 14:33:55
4-6-0-0
Gisdols falscher Zehner.
Wer über die Mittellinie kommt, sitzt nächstes Mal auf der Tribüne.
  •  

1337

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Mär.2021, 14:31:11
So beginnt der FC: Timo Horn, Noah Katterbach, Max Meyer, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Elvis Rexhbecaj, Salih Özcan, Jorge Meré, Jannes Horn, Ellyes Skhiri, Marius Wolf

Ich wollte zuerst zum gelungenen Scherz gratulieren.
Dann sah ich, dass das wirklich so aussieht.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rancH

Zitat von: 1337 am Samstag, 13.Mär.2021, 14:54:03
Ich wollte zuerst zum gelungenen Scherz gratulieren.
Dann sah ich, dass das wirklich so aussieht.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Keine Sorge. Der Cheftrainer auch nicht.
Kann mir keiner erzählen, dass der in der Mannschaft noch ernst genommen wird.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim