24. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:42:23

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Mär.2021, 17:49:46
Warum sagt der Kohfeldt nicht einfach klares Tor, müssen wir nicht diskutieren? Ich kann diesen Schlaumeier einfach nicht ab.
Der ist nicht nur ein Schlaumeier, sondern richtig hinterfotzig. Immer beim Schiri freundlich weinen und beschweren. Kotzt mich an der Typ
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago

WOC

Wer es schafft, einen offensichtlich entspannten Hütter auf 180 zu bringen, kann kein Typ ,,netter Schwiegersohn" sein.
Für mich ein richtig unangenehmer Zeitgenosse.
86 Veedel - Eine Stadt!

Vechtebock

Kohfeld konnte man doch auch heute öfter eskalieren hören. Feiner Zeitgenosse, Nicht!
  •  

KimJones

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 07.Mär.2021, 17:41:47
Haben wir bei denen keinen gut weil wir 6,5Mio. für einen fast Invaliden bezahlt haben?

Ich höre deren Gelächter heute immer noch bis ins RES.

dann muss der Schäferhoff ja ne richtige Null sein wenn er trotz Verletzung sein ok gegeben hat... komisch das der in der Sportszene eigentlich einen guten Ruf hat
  •  

tikap

Bremen war wie in den vergangenen Jahren keine Übermannschaft. Die musst du im Heimspiel besiegen. Ein Punkt ist besser als keiner aber unterm Strich auch zu wenig.

Ich verstehe nicht, dass man Duda bei einem Rückstand rausnimmt. Der ist immer für DEN entscheidenden Pass oder Standard gut. Und auch in der Mannschaft scheint man nicht glücklich darüber zu sein wie Gisdol vorgeht. s. Hector Interview (Spiel ohne Stürmer) und Dudas Kopfschütteln.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

bejosch

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:43:27
Junge Junge...
Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:43:58
Um Gottes Willen

Eine Nummer kleiner geht es wohl nicht? Aber es unterstreicht ja nur mangelnde Seriosität und arguments losigkeit. Seid der geissblog Mann hier weg ist. Ist eine seriöse Diskussion untereinander schwieriger geworden. Die
"Ein Satz" vermeintlich harte sprüche klopfer drängen in den Vordergrund und beklatschen sich noch gegenseitig.was es aber auch nicht aussagekräftiger macht sondern das Gegenteil.

Wetten, dass Dennis gegen Union wieder in der Startelf steht.

Zum Spiel heute was ich übrigens über 90 Minuten gesehen habe um eine diesbezügliche Frage zu beantworten:
sehr wichtiger . Punkt für Tabelle und Moral. Ich hoffe, dass Anderson und vor allem Kainz bald wieder auf dem Platz stehen. Der FC braucht diese Spieler dringend. Für mehr durchschlagskraft. Dann Anderson in der Mitte und Dennis dahinter oder Dennis rechts. Und Kainz auf der anderen Seite. Auch Hector und Meyer könnten ein wichtiger Faktor in den nächsten Wochen werden.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

MLM

Zitat von: bejosch am Sonntag, 07.Mär.2021, 18:16:05
Seid der geissblog Mann hier weg ist. Ist eine seriöse Diskussion untereinander schwieriger geworden.

Bin wieder da, kannst loslegen.
Na Palm

Drahdiaweng

Ich hoffe, dass Anderson und vor allem Kainz bald wieder auf dem Platz stehen.

Ist das Saisonaus von Andersson nicht fix?
  •  

Rheineye

Ja oder Messi, Ronaldo wäre auch ganz gut aber Haarland könnte auch helfen.

Wer ist denn der Geißblog Mann?

Typisches Bejosch Geschwurbel, ist plötzlich ein ganz toller Punkt für die Moral, was war denn der Sieg in Gladbach? Kacke für die Moral oder ?
7x Absteiger
  •  

rudde

Ohne Fehler fallen keine Tore. Das 1:1 war ein klarer Torwartfeiler des Bremer Schlussmannes, stellt euch hier das Theater vor Horn hätte das auf unserer Seite gemacht! Das Problem ist im Grunde ja nicht das Tor der Bremer, das Problem ist, dass wir keine Tore schiessen. Bremen schiesst ein Tor, ja und, da müssen wir eben zwei machen, machen wir aber nicht. Wir haben niemand der einen vernünftigen Schuss hat und wir haben viele die das Tor nicht aus zehn Metern treffen.
Gut heute Schiri, Katterbach!!, Meré und Meyer, auch die meisten anderen Spieler waren in Ordnung. Schlecht waren Jakobs!!, Wolf und Elvis.
Nicht verständlich war die Auswechslung von Duda oder die Einwechslung von Drexler. Auch Thielmann hätte ich schon in der Halbzeit ausgewechselt. Ich hoffe, dass Meyer zum Stammspieler wird, technisch weit aus besser als z.b. Özcan. Meyer hat mir gut gefallen, fast ohne Fehler.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lommel

Zitat von: tikap am Sonntag, 07.Mär.2021, 18:11:02
Und auch in der Mannschaft scheint man nicht glücklich darüber zu sein wie Gisdol vorgeht. s. Hector Interview (Spiel ohne Stürmer) und Dudas Kopfschütteln.

Wäre ja auch ein Ding, wenn die Spieler eine andere Wahrnehmung hätten als das Forum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Was war das eigentlich für eine Situation als Skhiri ein fast sicheres Tor durch Thielmann verhindert hat?
Ich habe gar nicht viel vom Spiel gesehen, diese Szene z.B. nicht.
  •  

Harper666

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 07.Mär.2021, 19:18:03
Was war das eigentlich für eine Situation als Skhiri ein fast sicheres Tor durch Thielmann verhindert hat?
Ich habe gar nicht viel vom Spiel gesehen, diese Szene z.B. nicht.

War nach ner Ecke. Thielmann bekommt den Abpraller auf den Fuß und schiesst Skhiri an. Der Ball wäre zumindest gefährlich geworden. Ob das jetzt ein sicheres Tor gewesen wäre, vermag ich so nicht zu beurteilen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

PeteleRock

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Mär.2021, 19:21:08
War nach ner Ecke. Thielmann bekommt den Abpraller auf den Fuß und schiesst Skhiri an. Der Ball wäre zumindest gefährlich geworden. Ob das jetzt ein sicheres Tor gewesen wäre, vermag ich so nicht zu beurteilen.
Wäre es meiner Meinung nach auch nicht gewesen, der Torwart von Bremen hat ja ziemlich gut reagiert und wäre da gewesen, natürlich keine 100% Chance das er ihn hält aber die Wahrscheinlichkeit war schon sehr hoch in meinen Augen.
  •  

tuenn1960

Eine Nummer kleiner geht es wohl nicht? Aber es unterstreicht ja nur mangelnde Seriosität und arguments losigkeit. Seid der geissblog Mann hier weg ist. Ist eine seriöse Diskussion untereinander schwieriger geworden. Die
"Ein Satz" vermeintlich harte sprüche klopfer drängen in den Vordergrund und beklatschen sich noch gegenseitig.was es aber auch nicht aussagekräftiger macht sondern das Gegenteil.

Wetten, dass Dennis gegen Union wieder in der Startelf steht.

Zum Spiel heute was ich übrigens über 90 Minuten gesehen habe um eine diesbezügliche Frage zu beantworten:
sehr wichtiger . Punkt für Tabelle und Moral. Ich hoffe, dass Anderson und vor allem Kainz bald wieder auf dem Platz stehen. Der FC braucht diese Spieler dringend. Für mehr durchschlagskraft. Dann Anderson in der Mitte und Dennis dahinter oder Dennis rechts. Und Kainz auf der anderen Seite. Auch Hector und Meyer könnten ein wichtiger Faktor in den nächsten Wochen werden.

Der FC braucht in erster Linie einen Trainer der einen Plan hat, diesen Rumpelfussball abstellt, Ein- und Auswechseln kann und vieles mehr, im Prinzip alles weder halbwegs normale Trainer kann, selbst ein Jugendtrainer hat mehr drauf.
  •  

FC1948

Was hasse ich von Bremen diesen hässlichen Kobold mit seiner Visage!!
Seit ich den das erste mal gesehen habe....aber ein guter Kicker,muss man sagen
  •  

Superwetti

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Mär.2021, 19:21:08

Der Ball wäre wahrscheinlich nichtmal aufs Tor gegangen und wenn dann mit einer Geschwindigkeit bei der selbst Höger den Ball noch locker erlaufen hätte.
Super-Wetti
  •  

dixie

Ist der Kohfeldt besoffen?

Sitzt in der PK und behauptet, vor dem 1:1 wäre der Einsatz von Dennis ein klares Foul an seinem Torwart gewesen.

Lächerlich.
  •  

Poldragon

Zitat von: dixie am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:02:10

Sitzt in der PK und behauptet, vor dem 1:1 wäre der Einsatz von Dennis ein klares Foul an seinem Torwart gewesen.

Lächerlich.

Kohfeldt ist ein Unsympathischer Vogel.....der passt nach Ostholland
  •  

Nebuchad

Kohfeldt passt nach Gladbach. Was ein Heiopei, dem hat man in seiner Schulzeit bestimmt andauernd Nackenklatscher gegeben für sein rattiges Wesen.
  •  

Öhrchen

Soll er sich mal schön ärgern über das schmutzige Tor!
  •  

john doe

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:08:19
Soll er sich mal schön ärgern über das schmutzige Tor!
Zitat von: dixie am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:02:10

Lächerlich.

und beim 1:0 stand ein bremer im abseits bevor wir zum einwurf geklärt haben. eigentlich hätte es da freistoß für uns geben müssen. das war aus meiner sicht wirklich eine fehlentscheidung. das bremen anscheindend einen depp im tor hat,da kann der schiedsrichter doch nicht helfen.denis springt lediglich hoch. da ein foul zu sehen ist lächerlich.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Mär.2021, 19:46:11
Was hasse ich von Bremen diesen hässlichen Kobold mit seiner Visage!!
Seit ich den das erste mal gesehen habe....aber ein guter Kicker,muss man sagen

Um wen geht's?
  •  

Patrick Bateman

Habe vorhin noch die Zusammenfassung auf WDR gesehen, "Sport im Westen" und wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat der liebe Moderator Opdenhövel von Red Bull Leipzig gesprochen...ob das Konsequenzen nach sich zieht?

Zum Spiel:
Das Bremer 0-1 habe ich live nicht gesehen, auch nur in der Zusammenfassung...Meré, meine Güte.
Der Schuss von Thielmann wäre meiner Meinung nach ins Tor gegangen, wenn Skhiri nicht im Weg gestanden hätte, allerdings wäre es lt. Sport im Westen abseits gewesen.
  •  

ben

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 07.Mär.2021, 23:06:10
Habe vorhin noch die Zusammenfassung auf WDR gesehen, "Sport im Westen" und wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat der liebe Moderator Opdenhövel von Red Bull Leipzig gesprochen...ob das Konsequenzen nach sich zieht?

Zum Spiel:
Das Bremer 0-1 habe ich live nicht gesehen, auch nur in der Zusammenfassung...Meré, meine Güte.
Der Schuss von Thielmann wäre meiner Meinung nach ins Tor gegangen, wenn Skhiri nicht im Weg gestanden hätte, allerdings wäre es lt. Sport im Westen abseits gewesen.

Bei Sky sah nicht nach Abseits aus, eventuell der zweite Ball nach dem Abschluss von Thielmann.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Patrick Bateman

Zitat von: ben am Sonntag, 07.Mär.2021, 23:26:46
Bei Sky sah nicht nach Abseits aus, eventuell der zweite Ball nach dem Abschluss von Thielmann.

Ich meine die hätten gesagt, Wolf hätte abseits gestanden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:04:06

Kohfeldt ist ein Unsympathischer Vogel.....der passt nach Ostholland
Die Bauern mögen so wenig Geschmack und keinen Anstand haben, aber an einen so unsympathischen Vogel bei ihnen kann ich mich nicht erinnern. Die Mimimi Leier mögen sie dort auch nicht.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •