22.Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Feb.2021, 14:06:15

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Montag, 22.Feb.2021, 06:47:31
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-mutlos-und-genervt-fragwuerdiger-fokus-auf-und-neben-dem-platz-38090178

Ist Tünnesbach´s Redaktionsbuddy entlassen oder warum darf/kann der Express nun wieder aus allen Rohren schießen? Oder hat Clewehrle schon beim VfB unterschrieben und den Burgfrieden aufgehoben da sowieso alles sch... egal?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Feb.2021, 09:30:31
Ist Tünnesbach´s Redaktionsbuddy entlassen oder warum darf/kann der Express nun wieder aus allen Rohren schießen? Oder hat Clewehrle schon beim VfB unterschrieben und den Burgfrieden aufgehoben da sowieso alles sch... egal?

Die merken halt auch wie der Wind sich dreht. Auch ohne Fans im Stadion. Selbst bei Facebook und anderen (a)sozialen Medien ist man zum grossen Teil nur noch angepisst.
  •  

dark1968

Na das lässt doch hoffen.... :D  Was ein Dilettantenball..... :suff:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-planung-schiefgegangen-keine-stuermer-tore---das-ist-unser-los--muessen-damit-leben--38091092

Trainer Markus Gisdol hat sich mit den Sturm-Sorgen abgefunden. Das ist unser Los in dieser Saison und das wird sich bis zum Ende dieser Saison nicht ändern, damit müssen wir leben. Mit dem, was uns zur Verfügung steht, versuchen wir immer, das Beste daraus zu machen."
  •  

Kater Karlo

Zitat von: dark1968 am Montag, 22.Feb.2021, 11:36:37

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-planung-schiefgegangen-keine-stuermer-tore---das-ist-unser-los--muessen-damit-leben--38091092

Trainer Markus Gisdol hat sich mit den Sturm-Sorgen abgefunden. Das ist unser Los in dieser Saison und das wird sich bis zum Ende dieser Saison nicht ändern, damit müssen wir leben. Mit dem, was uns zur Verfügung steht, versuchen wir immer, das Beste daraus zu machen."

Tja, wer Cordoba und Terodde abgibt und schließlich auch Modeste abschiebt, sollte sich nicht wundern, dass vorne nicht mehr allzu viel läuft.
Peinlich, peinlich..........
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

Harald K.

Das schwere Los! Ein von aussen unabwendbar dem Club angetaner Schicksalsschlag.

Nein, Ihr Ar.schkrampen, das habt Ihr einfach selber verbockt!

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

rusk

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 22.Feb.2021, 14:31:20

Tja, wer Cordoba und Terodde abgibt und schließlich auch Modeste abschiebt, sollte sich nicht wundern, dass vorne nicht mehr allzu viel läuft.
"Das ist unser Los. Hier kann keiner was. Aus dem schlimmen Spielerkroppzeuch, das uns zur Verfügung steht, versuchen wir immer das Beste zu machen."
Als Spieler wäre ich wahnsinnig motiviert, für diese Gestalt auch nur 5 Meter zu laufen. Meine Herren...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Kater Karlo

Zitat von: rusk am Montag, 22.Feb.2021, 15:21:18
"Das ist unser Los. Hier kann keiner was. Aus dem schlimmen Spielerkroppzeuch, das uns zur Verfügung steht, versuchen wir immer das Beste zu machen."
Als Spieler wäre ich wahnsinnig motiviert, für diese Gestalt auch nur 5 Meter zu laufen. Meine Herren...

Das Problem ist, dass wir diesen Typen nicht los werden. Und wenn wir Pech haben, bis zum bitteren Ende und vermutlich noch darüber hinaus.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

rusk

Man könnte ihm aufzeigen, dass die Diagnose "Burnout" eine für alle Parteien gleichermaßen praktikable wie gesichtswahrende Lösung darstellt.
Wäre ja nur logisch, bei dem brutalen Erwartungsdruck im Stadion derzeit...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 22.Feb.2021, 14:31:20

Bei aller Liebe, aber wie hätte denn Terrodde hier den besseren Zentralen Mittelfeldspieler geben sollen? Terodde Laufspiel ist noch unter dem eines Modestes anzusiedeln und defensive Aufgaben hat er auch widerwillig angenommen, war aber da immer gnadenlos ungestüm.

Der einzige der das alles scheinbar ohne Gegenwehr in Kauf genommen hat war Andersson. Modeste ist dran zerbrochen, Dennis hat jetzt schon keine Lust mehr.

Gisdol will einen Stürmer der eine defensive Arbeitsrate von einem Skhiri hat, aber gleichzeitig vorne in allen Lagen anspielbar ist und auch niemals frustriert ist, wenn halt einfach mal kein Ball nach vorne kommt. Problem ist nur: so einen Spieler gibt es auf der Welt nicht, sowas konnte ein junger Wayne Rooney, sonst niemand.

Mit einer gewissen Grundidee funktioniert sogar ein Dennis als alleinige Spitze, da bin ich mir ziemlich sicher, aber das müssten dann Konter sein die tief und schnell funktionieren. Auf umschaltspiel hat Schnitzel Gisdol aber eher weniger Bock seit fast 1,5 Jahren.

Wobei, er verbietet es den Spielern ja nicht :-/

•  

Mojo

Zitat von: dark1968 am Montag, 22.Feb.2021, 11:36:37

Das ist das gleiche was ich als Fan über Gisdol schreiben könnte, bzw. denke:

Das ist unser Los in dieser Saison und das wird sich bis zum Ende dieser Saison nicht ändern, damit müssen wir leben. Mit dem Trainer, der uns vorgesetzt wird.
  •  
    The following users thanked this post: chakuza